Bernis Kampf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Dinger haben ja garkeine Stollenreifen - sowas kommt mir nicht in die Garage, nene :rofl:

So, hab die letzten beiden Tage sehr gut gegessen. Trotzdem kommts mir vor als ob die Klamotten jeden Tag weiter werden >:)
Ich hab vor kurzem ein Foto von mir auf der Messe, ich muss wohl den Anzug nochmal anziehen und dann vergleichen, vielleicht stell ich die Fotos sogar online :giggle:

Gestern Abend war ich bei uns im Wirtshaus. Wisst ihr eigentlich wie komisch man in Bayern angeguckt wird wenn man mal kein Bier trinkt?? Ich hab mich erstmal auf Wasser beschränkt. Als ich dann mein Schweizer Schnitzel ohne Pommes, dafür mit Salat, bestellt hab wären meine Kumpels bald vom Stuhl gefallen :giggle: Zumindest hab ich dann anschließend von Wasser auf Weinschorle gewechselt, da waren dann die Blicke wieder entspannter :D (obwohl mein Gewissen immer schlechter wurde :()

Problematisch werden nur kommendes Wochenende und nächste Woche, da steht nämlich Wolfauslassen an... kennt ihr wahrscheinlich nicht. Auf alle Fälle ist das hier ein kulturelles Event, jedes Jahr vor St. Martin. Traditionellerweise läuft da das Bier (hekto)literweise, keine Ahnung was ich da machen soll? Vielleicht Augen zu und durch :tmi: ? Was meint ihr? Verzichten kann und will ich auf das Spektakel nämlich nicht...

https://www.youtube.com/results?search_query=wolfauslassen
 
Dann geh eben einen trinken. Aber nicht mit 1-2 Bier. Wenn man sowas macht, dann auch gleich richtig. Es muss sich ja auch lohnen, dass es einem danach ein paar Tage nicht mehr so gut geht weil man aus der Ketose ist.
Deine Kumpels werden noch mehr schauen wenn du dir wegen der Umstellung mal 2 Haxn bestellst. Eine braucht man mit Beilagen und ohne darf es dann eben eine mehr sehr.
 
Genau das mache ich auch, also mehr als 1 oder 2 Bier :inlove: Man(n) wil ja schließlich auch noch leben... Ich hab mir zwar vorgenommen solche Sachen zu meiden bis ich am Ziel angelangt bin, aber was soll man machen... immerhin hab ich noch 10kg vor mir. Wird schon werden :)
 
So, Samstag war mal wieder ein Tag :rofl: Den ganzen (bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber das triffts einfach am besten :angel:) gesoffen und gefressen. Literweise Bier und kiloweise Leberkäs :inlove:. Zumindest haben wir dazwischen fleißig Volleyball gespielt dass die Kalorien, zumindest teilweise, gleich wieder verbrannt wurden. Gestern mal aus Neugier nen Ketostick genommen, war natürlich nix mehr mit verfärben - war mir aber klar, von daher kein Problem. Gestern dann wieder brav gegessen, wie sich das gehört. Heute morgen --> TAADAA Ketostick wieder verfärbt :rock:

Heute morgen hab ich mich zur Gaudi gewogen - über 1 kg mehr drauf :D Aber ich weiß Bescheid wieso, also alles kein Stress.
Ich hab übrigens in Facebook von der Seite "Low Carb Kompendium" ein absolut geniales Rezept ausprobiert, spitzenmäßig: Big Mac Auflauf

Am Mittwoch und Donnerstag geht dann der Spaß mit Wolfauslassen richtig los, freu mich schon drauf. Auch wenn mich das wieder Wochen nach hinten werfen wird :cry::mad:
 
So, die Tage der Völlerei sind (erstmal) vorbei - schön wars :)
Seit Freitag wieder vernünftig ernährt und seit gestern wieder in Ketose, zwar nur ne leichte Verfärbung der Sticks, ABER ne Verfärbung :)
Bin auch heute wieder auf die Waage und alles halb so schlimm. Bin knapp unterm Ausgangsgewicht vor der ganzen Maßlosigkeit! Jetzt wird wieder brav gelebt und gehofft dass es weiter bergab geht, also mitm Gewicht ;)
Morgen und Dienstag bin ich auf Geschäftsreise, dann werd ich wohl oder übel wieder lecker Steak bzw. Fisch essen müssen :cool:

Mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten und Tee trinken :D Bis Weihnachten ist mein Ziel unter 80kg, mal schauen :mm:
 
Hallöchen!

Gestern Abend im Hotel gab's sauleckeren Lammrücken mit Böhnchen, Süßkartoffelpürree, Ratatouille und Rosmarinkartoffeln - natürlich das Pürree und die Kartoffeln weggelassen ;-) Heute morgen stand ich nachm Duschen vorm Spiegel und ich sag's euch - ich bin stolz wie Oskar! Bauch ist, naja nicht weg, aber deutlich geschrumpft. Meine Hemden müssen dringend ersetzt werden! Der Gürtelindikator sagt LOCH 4!!! Ne Waage hatte ich keine, aber egal. Frühstück hatte ich keins, dafür Brotzeit (heißt das so, auch wenn man kein Brot ist?) in Form von Kabanossi mit Käse und Salatgurke. Ich musste direkt lachen - wenn man jemanden erzählt man nimmt mit Wurst und 45% Käse ab dann sagt der man hat einen an der Waffel :-D Ich find's so geil (ups) :-D Jetzt trink ich noch meinen Kaffee aus dann fahre ich weiter zum Termin :)

LG Berni
 
Menno, immer wenn ich mir nen Diät-Ticker in die Signatur machen will hauts mir den von Chibby rein, wie gibts denn bitte sowas????
 
Nimm den von vave. Funzt immer.
 
Ich weiß...
 
Du bist aber pöhse :devil::D
 
Hallöchen!

Stellt euch vor, ich werde seit heute morgen auf 80kg abgerundet - die Waage meinte 84,6kg :party: Wenn man bedenkt dass das jetzt so 8kg auf ca. 6 Wochen sind finde ich das garnicht mal so schlecht, und das trotz mehrerer Sauf- und Ess-Anlässe :)

Zur Belohnung gabs heute ein selbstgemachtes Low-Carb-Bounty, wirklich sehr lecker! ;) Jetzt ist erstmal Wochenende. Wenn man mal aufpasst fällt einem erst auf dass wirklich JEDES Wochenende was anderes ist :envy:
Morgen ist die Leerung der Sparfächer unseres Sparvereins. Das hat zwar den Vorteil dass es da Kohle gibt :clap:, allerdings gibts dafür auch was zu essen... aber naja, ich bestell dann eben wieder Salat statt Nudeln oder Pommes.

Nächste Woche haben wir Weihnachtsfeier, da muss ich dann mal drüber hinweg schauen... tja, hilft ja net, das werden wohl einige Kölsch werden :angel:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG, Berni
 
Oben