Kaffee oder Tee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klauss

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Mich würde mal interessieren was trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee?
 
Ungesüßten Kräuter- oder Früchtetee trinke ich statt Wasser über den ganzen Tag verteilt. Zum Frühstück oder im Nachmittagstief greife ich dann jedoch doch lieber zum Kaffee :)
 
Meistens trinke ich schwarzen Tee mit einem Schuss Milch zum Frühstück. Earl Grey. Seeeeehr lecker :)
 
Wasser Wasser Wasser und manchmal (wie jetzt wenn ich krank bin) gibts Kräutertee. Kaffee kann ich gar nicht trinken, der hat bei mir seltsamste Wirkungen. Von normalem Folterkaffee schlafe ich weg nahe an bewußtlos, in geringen Dosen bin ich davon komplett verwirrt, von Espresso dagegen fühl ich mich als hätte ich ends die Droge eingeworfen, metallisches kaltes Gefühl im Schädel, Sprechdurchfall und verspannte Kiefermuskeln inklusive. Ein totales NoGo.
 
Ungesüßten Kräuter- oder Früchtetee trinke ich statt Wasser über den ganzen Tag verteilt. Zum Frühstück oder im Nachmittagstief greife ich dann jedoch doch lieber zum Kaffee :)

Ich habe mich, nachdem ich früher immer gesüßten Tee getrunken habe, nun auch an Tee ohne Zucker oder Süßungsmittel gewöhnt. Mittlerweile mag es gar nicht mehr anders. Am liebsten Grünen Tee oder einfach Kräuter. Kaffee hingegen nur selten.
 
KAFFEE!!! Schönen starken schwarzen Filterkaffee. Und davon viel. Ich bekenne mich schuldig: 8 - 10 Tassen werden das meistens den Tag über.
 
Ich möchte den Folterkaffe mal probieren bitte. Hat der grausam viel Chilli drin?

Auch gern Kaffee.
 
Matcha Tee oder simpler Grüner Tee.
 
Vielleicht bin ich ja ein Banause aber für mich schmeckt Tee nach nix. Mag an meinem Kaffeekonsum liegen.
 
Vielleicht bin ich ja ein Banause aber für mich schmeckt Tee nach nix. Mag an meinem Kaffeekonsum liegen.

Tee schmeckt nach nichts und Kaffee nur bitter :rofl:
Ich bleibe bei Wasser, da weiss ich, was mich erwartet :D
 
Auch lecker, die einzige Alternative zum Filterkaffee:)
 
Ich trinke Kaffee (viel) und schwarzen Tee (viel mehr).
Wichtig ist nur: stark und ohne Zusätze
 
Kaffee, Kaffee und Kokosfett Kaffee.
Wenns was grünes sein soll dann Gemüsebrühe :D
 
Ich trinke auch hauptsächlich Kaffee und im Winter verstärkt Tee.Nach einem "schweren"Essen gerne auch Espresso. Der hilft auch gut bei Magenbeschwerden.

stolli
 
Es geht nichts über grünen Tee (ungesüßt), aber man sollte die höheren Preisklassen nehmen, sowas wie Makoto aus Japan.
Und nur 1 Minute aufbrühen. Dafür kann mal gut 2-4 weitere Aufgüsse davon machen, die aber immer herber werden.
 
Ich liebe Kaffee!! Aber nur guten :)
 
Das kommt ganz darauf an welches Ziel man verfolgt :) Tee morgens um den Körper ein bisschen zu spülen - kann da Basen Tee sehr gut empfehlen und anschließend dann Kaffee wenn die KOnzentration gefragt ist :)
 
Ich trinke gerne schwarzen Kaffee und einen Grüntee sowie einen Hanftee am Tag. Den Tee bestelle ich mir und da achte ich auch darauf dass es ein guter Bio-Tee ist(kein Teesack aus dem Supermarkt der mit so süßen Kügelchen gestreckt ist).
 
Oben