Weg damit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, und deshalb hast du die Keule vergessen!
 
Nein, die Keule hätte ich im absolut nüchternen Zustand gebraucht. In seinem und in meinem.

Kann mir mal einer sagen, warum ab dem 6. Cuba Libre das Glas immer so schnell leer ist
groehl.gif
?
 
Ja, kann ich dir sagen: Die Verdunstungsrate wächst direkt proportional
zum Blutallohol, da kannst da gar nichts gegen machen, als nur schneller nachshenken
als das Zeugs verdunstet.
 
halloween-smiley27.gif
Tue gerade was gegen den Blutallohol und die Verdunstungswärme oder - kälte oder so, und habe mir ein weiteres Kotelett gebraten mit Jalapeno überbacken und nem kleinen gemischten Salat. Herrjeh - ist das lecker! Darauf einen Cuba Libre!
 
Lass es dir schmecken!
 
Danke Dir. Lecker isses, und was ich mit meinem Mini-Magen heute nicht schaffe, das gibbet dann morgen als Frühstück.
Aber jetzt ist das verdammte Glas schon wieder leer! Versteh einer die Gläser!
 
Sach ich doch, stetig nachschenken.
 
Ach, menno. Gerade ruft mich ne liebe Bekannte, die mit mir in der Box ist und hier in der Nähe wohnt, völlig aufgelöst an, ob ich zu Hause bin oder in Berlin. Erleichterung. Ich bin zu Hause.
Jetzt ist also der Terror auch bei uns. Hört sich an, wie ein Nachahmer des Anschlags in Südfrankreich im letzten Sommer.
 
Ach du lieber Gott, es ist unfassbar
 
Ich hör immer noch ,,Jeder ist Willkommen !"
Ich glaube keiner weiß wie viel Gelichter diese Aussage überall angezogen hat .
Mir tun die Betroffenen unendlich leid .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hör immer noch ,,Jeder ist Willkommen !"
Ich glaube keiner weiß wie viel Gelichter diese Aussage überall angezogen hat .

Naja, weißt du, ob der mit den Flüchtlingen kam oder vielleicht schon vorher hier war? Oder sogar regulär eingewandert ist...
 
Naja, weißt du, ob der mit den Flüchtlingen kam oder vielleicht schon vorher hier war? Oder sogar regulär eingewandert ist...

Ne genauere Info, bevor man so etwas schreibt, wäre nicht übel.
Der Sattelschlepper kam aus Polen, gehört einer polnischen Firma; offensichtlich hat der Bruder des polnischen Firmeninhabers das Fahrzeug gefahren.
 
Der Sattelschlepper kam aus Polen, gehört einer polnischen Firma; offensichtlich hat der Bruder des polnischen Firmeninhabers das Fahrzeug gefahren.

Daher habe ich Renates Äußerung auch nicht so verstanden...
 
Bei uns wurde gesagt das der das anscheinend verursacht hat . Als Flüchtling von uns nach Deutschland wollte .
Daher meine Gedanken zur Aussage .
Liebe Grüße Renate
 
Renate, ich sehe schon, in Österreich war man schneller mit den Erkenntnissen und deren Übermittlung. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der eigentliche Fahrer des LKW (Cousin des Transportunternehmers) zu den Toten vom Breitscheidplatz gehört. Er wurde allerdings erschossen. Ob der festgenommene Pakistani wirklich der Fahrer ist und/oder ob er überhaupt irgendetwas mit dem Geschehen zu tun hat, ist noch nicht klar.
 
hier wird gesagt → Gottseidank sind wir weg von der Willkommenskultur
und von dem Diktat einer Frau Merkel :party:
 
hier wird gesagt → Gottseidank sind wir weg von der Willkommenskultur
und von dem Diktat einer Frau Merkel :party:

Das möchte ich auch sagen können, Guter, aber Dein Land ist nicht mein Land (ebenso wenig wie ich D als 'mein' Land bezeichnen würde).
Ich habe als TUI-Reiseleiterin vierzehneinhalb Jahre in den unterschiedlichsten Ländern der Welt gelebt und gearbeitet, aber egal wo ich war, immer waren wir Ausländer es, die sich anzupassen hatten. Und wir lagen finanziell niemandem auf der Tasche - hatten alle unsere Verträge und Gehälter in guter Deutscher Mark...
 
ich bin ja eher weniger politisch aufgestellt → aber hier
hört man ja nichts anderes mehr
 
Bei uns darf man so was nicht sagen. Da ist man gleich ein Nazi. Wir Sachsen ja sowieso. :(
 
Bei uns darf man so was nicht sagen. Da ist man gleich ein Nazi. Wir Sachsen ja sowieso. :(

Oh, lach! Nachdem ich als Verkehrserheber gerne und recht häufig mal gerade auf der Busstrecke von Bernau nach Wandlitz in Brandenburg mit diversen 'verpiss Dich! und 'Stasti-Mitarbeiter' beglückt wurde, nehm ich's gelassen.

Ich spreche von meiner Erfahrung. In Thailand z. B. lief alle 4 Wochen unsere Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung aus und wir mussten ein paar Tage auf extension in irgend ein anderes Land fliegen. Hatte durchaus was für sich ...
In Österreich bekamen wir insere Arbeitsgenehmigung nur nach Nachweis, dass wir Gehälter in ausreichender Höhe von unserem deutschen Arbeitgeber erhielten. Nicht, dass wir etwa bei Notfällen der österreichischen Republik finanziell zur Last fallen würden ...
Bei meinem ersten Einsatz als Reiseleiterin in 1972 auf Mallorca - damals war Spanien eine Diktatur, Generalissimo Franco lebte noch - wagte es ein ganz patenter, freundlicher, bei seinen Gästen sehr beliebter Kollege, der mit mir zusammen angefangen hatte, und dem (im Gegensatz zu mir) Mallorca überhaupt nicht gefiel, sich von seinen Gästen auf dem Weg zum Flughafen zu verabschieden mit dem Wunsch, sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen - diesmal dann allerdings in einem anderen Land. Er sollte wegen dieser Äußerungen umgehend verhaftet werden; unser Chefreiseleiter hat ihn ohne Gepäck, ohne alles, nur mit seinem Personalausweis auf die nächstbeste spanische Maschine auf einen Festlandsflug gesetzt, und von dort flog er weiter nach Deutschland. Wie sich herausstellte, war er von unserem eigenen spanischen Agentur-Flughafenchef denunziert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben