Weg damit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so! Du bist also nicht wiederauferstanden sondern neugeboren. :rofl:

Nee, mein Dicker ist heute noch arbeiten. Auch morgen hat er "Dienst". Er ist für Kinder von Bekannten der Weihnachtsmann. :D Natürlich richte ich die Grüße aus. Er hat gleich Feierabend.

Ich mach jetzt noch ein wenig Hausarbeit, heute Abend geht es zum Geburtstag. Der Kartoffelsalat ist fertig, das Wildschwein auch fast. Der Kühlschrank ist voll.

Morgen kommen die Kinder. Die können dann beim Tisch decken und dekorieren helfen. Also alles ganz entspannt. Ich freu mich auf die freien Tage und das volle Haus.
 
Quelle: web.de:
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich operativ den Magen verkleinern lassen. Das berichtet die "Bild". Der Eingriff sei aufgrund einer Diabetes-Erkrankung erfolgt, an der Gabriel bereits seit Jahren leide.

Vizekanzler Sigmar Gabriel (57) habe sich für drei Tage in eine hessische Klinik einweisen lassen, wo die Magen-OP erfolgt sei. Hintergrund sei eine schwer einzustellende Diabetes, wegen der sich Gabriel in der Vergangenheit mehrmals pro Jahr in stationäre Behandlungen habe begeben müssen, um die Medikamenten neu anzupassen.

Ziel der jetzigen Operation sei eine Stabilisierung des Insulin-Haushaltes, die dem Wirtschaftsminister weitere Krankenhaus-Aufenthalte ersparen könnten

Wegen der Terrorlage in Berlin habe Gabriel weiterhin Kontakt zum Kanzleramt und zum Bundesinnenministerium gehalten. Geplant sei, dass er bereits vor Heiligabend wieder auf den Beinen sein könne. (am)
 
Bitte nur einen Account/Benutzernamen nutzen. Zusammenführen geht leider auch nicht
 
Hallo Söckchen,
mit gefällt der Name sehr gut, genau wie mir olle Socke und Yvstol gefallen.
Warum bleibt du nicht einfach bei yvstol, da hat man sich jetzt so dran gewöhnt,
und signierst als Söckchen. Und du kannst auch das Söckchen-Avatar benutzen.
Wäre das nicht eine Lösung wenn ein Zusammenführen der Tbs nicht geht?
 
Nein, Petra. Ich hab yvstol nur sehr ungern benutzt, weil es mein Firmenname ist.

Jetzt gibbet erst mal nen Cubata; mein Dienst ist wegen irgendwelcher Idioten im Gleisbett von Schweinfurt ausgefallen; Polizei mit Spürhunden im Großeinsatz. 40 Minuten Verspätung - ich kam erst gar nicht zu meinem Einsatzort. Eineinhab Stunden in der Kälte war nicht so lustig, und wenn der Cubata nicht wärmt, dann wird es eben ein Tee mit Rum oder ein Glühwein...
 
Dann wärm dich erst mal auf,
mach dir einen gemütlichen Abend!
 
Das heißt, dass ich als Söckchen in meinen 'yvstol-TB's' immer nur Gastbeiträge schreiben kann?
Wenn du jetzt Söckchen sein möchtest, benutze deinen yvstol Account nicht mehr und ich benenne dein TB um, irgendwas mit Söckchen im Titel. Wenn du dann hier als Söckchen schreibst, sollte das jeder kapieren.

Alternative: Neues TB, das hier schließen mit Link zum neuen am Ende.
 
den link mußt Du natürlich als yvstol setzen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
den link mußt Du natürlich als Yvette setzen :wink:

Bussi, Guter, ich versuche gerade, zu verstehen, was Du damit meinen könntest - als Yvette
halloween-smiley25.gif

Ich hatte eher Schwierigkeiten, ein neues TB zu eröffnen. Aber - hip hip hurray - nu hab ich's geschafft.
 
du mußt Dich als yvstol anmelden und dann in Deinem yvstoll TB den
link zu dem söckchen TB einfügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben