Millieland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Millie

Mitglied
Registriert
27. Dez. 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
37
Dass die liebe Anna mich findet hier ein neues Tagebuch!

An alle anderen ich sage nicht zuviel und möchte auch das alte Tagebuch nicht wieder aufleben lassen.

Ich kam lange nicht hier rein und kann einfach kein neues Passwort anfordern.

Wer mich noch kennt weiss wer ich bin

Falls es jemand interessiert ich halte mein Gewicht mühelos

liebe Grüsse Doris
 
Danke Dir und einen schönen Abend. Ganz ruhigen und erholsamen Schlaf und wenigstens ein paar stressarme Tage für Dich.
Einen dicken Knuddler
Yvette
 
einen guten Rutsch und bleib´ gesund :)
 
Alles Liebe, hab dich vermisst!
 
Lieb dass Ihr an mich denkt, alles gut und die Mausebärs sind einfach nur lieb und lustig und erheitern uns ständig.

Wir hatten noch so tolle Hunde wie diese beiden Schotten.
 
Das freut mich . Meine wuscheln Bringen mir auch viel Freude und Ablenkung .
Liebe Grüße Renate
 
Alles erdenklich Gute für 2017 ! Wünscht
Renate mit Lieben Grüßen
 
Vielen Dank!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und das beste Jahr überhaupt
 
Ja die Doris. Ich war ausgesperrt und die Anfrage für ein neues PW geht nicht. Da Yvette angerufen hat hab ich dann kurzerhand ein neues Konto eröffnet.

Frohes Neues Jahr an alle
 
Danke schön, Doris. Ich wünsche Euch ganze Tonnen an Gesundheit, ein wenig mehr Erholung und Entspannung und Zeit, die nicht in Arbeit gesteckt wird.
Einen dicken Neujahrsknuddler
Yvette
 
Hallo Doris,

schau doch mal wieder rein.

schönen Gruß
Miri
 
Lasst uns mal alle fest an Doris denken, vielleicht findet sie ja wieder den Weg zu uns?
 
Ja mit dem 27sten Nick seit 2006 oder wars 5 ?

Liebe Sonja Du hast mich tatsächlich wieder hergebracht und mein altes TB ausgekramt und ich bin nicht mehr permanent ausgesperrt weil ich meinen Nick vergessen habe.

Ich erzähle Euch die Tage was bei mir so los ist, grosse Sorgen und das ist nicht mein Gewicht, das ist mit 68 kg Elfengleich.

Aber die Diät möchte ich niemand empfehlen.

Ich freue mich von Euch das neueste zu lesen, erstmal bin ich müde für heute.

liebe Grüsse Doris
 
Freu mich, dass du wieder da bist!
 
Oben