Neustart !:)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Light/ zero Produkte trinke ich gar nicht, ich vertrage keinen Süßstoff und schmecken tun die mir auch nicht^^. Bei mir gibt es nur Wasser wahlweise aus der Leitung oder der Glasflasche :D.

Beim Essen darf man mich durchaus als Minimalisten beschreiben :) Mogends gibt es 100g Schinkenwürstchen oder Salami, da stimmt dan auch gleich das P/Fett verhältnis mittags eine Bockwurst oder Frikadelle mit Senf beim Bäcker und Abends was einfaches, Hühnchenkeule mit Knoblauchbutter und Mayo, oder Thunfisch mit Ei und Mayo. Kräuter oder Knoblauchbutter wandert aber fast immer mit rein :). Damit bleibe ich auch locker unter meinen 20g am Tag und kann mir auch mal Schoki oder Griechischen Jogurt erlauben :D
 
Ich hab heute im Halbschlaf ständig an die Keto-Schnitzel mit der Mandelpanade gedacht :D

Hab heute morgen mal keine Eier gegessen sondern Leinsamenknäcke mit ner guten Schicht Butter.

Ach Mensch, ich bin ein klitzekleines bisschen frustriert.. Habt ihr auch immer mal wieder Schwankungen auf der Waage?
 
Ach Mensch, ich bin ein klitzekleines bisschen frustriert.. Habt ihr auch immer mal wieder Schwankungen auf der Waage?
Natürlich hat jeder :D

Du hats ja nicht jeden morgen den gleichen körperlichen Zustand. Ich nehme im mom jeden morgen 100g zu, aber ich weiß auch warum, ich war seit na woche nicht mehr auf dem Klo, das beeinflusst. Zudem lagert sich mal mehr mal weniger wasser ein, gerade während der Periode kan das einiges ausmachen. Glaub der Wage nicht alles, achte lieber andere Sachen wie Weite der kleider Falten oder "Ausbuchtungen", die kleiner werden.
 
Haha Wahnsinn, bei mir sinds auch 100 gr. täglich :D Das beruhigt mich.. "Eigentlich" weiß man das ja mit den Schwankungen, aber irgendwie nervt es doch.. Wegen der Klo Sache hab ich die Leinsamen heute morgen verdrückt, hoffe es hilft etwas.
 
Das Buch ist da, sehr schöne Rezepte dabei. Vor allem viele Grundrezepte, mal schauen wie meine erste Pizza wird :)

Nicht aus dem Buch aber sehr lecker war mein Abendbrot.
Es gab gebratenen Büffelmozzarella im Baconmantel. Kann ich sehr empfehlen, super einfach und schnell gemacht.
 
Oben