Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mommytimi

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bolnuevo,spanien
Name
Timi
Größe
163
Gewicht
66,2
Zielgewicht
57
Diätart
Keto
Hallo leute,eine frage,warum soll Kaffee in der keto nicht erlaubt sein?hoffe ich hab nicht ne uralte frage rausgehauen,finde einfach keine Antwort dazu...gracias
 
Bei einer einfachen ketogenen Ernährung darf man natürlich Kaffee trinken. Wegen seiner entwässernden Wirkung soll man aber nicht ausschließlich Kaffee trinken
 
Bei einer einfachen ketogenen Ernährung darf man natürlich Kaffee trinken. Wegen seiner entwässernden Wirkung soll man aber nicht ausschließlich Kaffee trinken

Das Kaffee entwässert, soll inzwischen schon überholt sein. Ich weiß aber nicht, was dran ist. Mich hat es bisher nicht interessiert, da ich fast keinen Kaffee trinke.
 
Hab halt vorher bei atkinsregeln gelesen,dass Koffein nicht erlaubt ist.atkins ist doch auch keto,irgendwie...und ich liebe Kaffee frühs
 
Atkins besteht aus Regeln, an die man sich halten muss und man nimmt ab. Man braucht sich nicht weiter mit der Sache befassen, nur die Regeln befolgen.
Am Anfang wird man da dann wohl auch in Ketose kommen. Später ist Atkins kaum noch ketogen.

Man kann die Sache aber auch mit Verstand angehen, dann braucht man nicht viele Regeln und es klappt auch. Wenn man die KH unter 20 g/Tag hält, mehr Fett als Eiweiß isst und dabei die Kalorien nicht durch die Decke gehen lässt, klappt es auch
 
Es gibt immer eine Regel, die man sich ein bisschen dehnt ;) oder anpasst, oder bei der man mal ein paar Ausnahmen macht - und *hihihi* es funktioniert meistens trotzdem ;)
Gutes gelingen ;)

Kaffee liebe ich auch :)
 
Habe ketogen schonmal abgenommen ,als Trainer super auf lowcarb umgestellt,damals viel geschuftet (im studio)und hochmotiviert gehalten,aber Sommer 2015 ausgewandert,muss nimmer arbeiten,Pflege meinen mann,rauchen aufgehört und....bummm...15kg rauf! Während ich mit der Umstellung kämpfe,Sprache plus kaum freunde,nix schaffen,auch wenn das kaum jemand verstehen wird,wie schwer das ist......jetzt neustart.
dieses Forum damals nur belesen,habe viel mehr Zeit jetzt.kombiniert mit meiner Ausbildung als medical fitnesscoach hoffe ich wieder auf die beine zu kommen.verzeiht übrigens die fehler,mein tablet spinnt....lol
 
Viel Erfolg! :)
Und keine Sorge wegen dem Kaffee. Ich trinke jede Menge und hab keine Probleme deswegen.
Nur halt besser schwarz, mit Butter oder einem kleinen Schuss Sahne. Oder Ei (such mal nach Eiermilch, ist echt gut).
Kuhmilch hat mir zu viel Zucker, das ist es nicht wert.
 
Viel Erfolg! :)
Und keine Sorge wegen dem Kaffee. Ich trinke jede Menge und hab keine Probleme deswegen.
Nur halt besser schwarz, mit Butter oder einem kleinen Schuss Sahne. Oder Ei (such mal nach Eiermilch, ist echt gut).
Kuhmilch hat mir zu viel Zucker, das ist es nicht wert.
Meinst du eiermilch pur oder im kaffee?
 
Oben