Mein Name ist Tim und Ich bin Ernährungsexperte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tim Tim

Neuling
Registriert
23. Jan. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Tim und ich bin Ernährungsexperte.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um vielleicht die ein oder andere Frage von jemandem zum Thema Abnehmen und Ernährung zu Beantworten. Also falls jemand fragen hat, der kann sich gerne bei mir melden. Zudem führe ich hier im Internet einen Blog rund um das Thema Ernährung und Gewichts Abnahme ohne Sport. (Bearbeitet durch Mod: Unerlaubte Werbung!)

:) Lieben Gruß euer Tim !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
och, :( ....
das ist ja total traurig.... :(
Möchtest Du ein bisschen Beratung, wieviel Lebensfreude man auch mit Sport gewinnen kann?! ...
Armes Hascherl.... :(

Nix für ungut, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei Dir ...

*hüpf*... *freu* .... *spring* ....
:hi:
 
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Tim und ich bin Ernährungsexperte.

Oh, wie schön! Gleich noch ein Ernährungsexperte mehr hier im Forum! Und guck - schau -schau: sogar mit nem eigenen Blog! Ach, wie konnten wir nur ohne diesen Blog hier überleben?
Ach, runningmaus, ich hüpf und spring jetzt gleich mal mit Dir ne Runde mit...
 
Oben