CowLarbs Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist sie ja sicherlich Montag schon da.
Ich schleppe eh immer das Handy mit mir rum, auch auf der Arbeit, das zählt ja auch.

So, jetzt werde ich mir nochmal kräftig in den HIntern treten und arbeiten! Für morgen ist schon vorgekocht...Heute Abend gibts Ofengemüse mit Feta
 
Hah,...ich habe gerade meine Umfangsdaten von Anfang Juni gefunden.

Die lagen bei
Brust 108,5 jetzt -1cm
taille 83 jetzt +1cm
und Hüfte 105,5 +1cm

Na mit dem Unterschied kann ich leben,..dass ist ja alles im Rahmen von Messtoleranzen und ich habe auch schon Frühstück und Mittagessen intus. Meine Hosen und Tops passen nämlich jetzt genauso gut wie im Sommer. Schöne Sachen, dann hat mich mein Gefühl ja nicht beschissen :party:
 
Kurze Frage:
Hat hier irgendjemand mit der hcg-Diät erfolgreich abgenommen? Und damit meine ich nicht 10 kg weg, und dann später wieder 15kg drauf, sondern nachhaltige Abnahme.
Ich hab da keine Optionen dran, aber eine gute Freundin will das unbedingt machen und wir hatten eine lange Diskussion drüber...
 
Ja, Ute ( @Rehmoppel) die hat dann auch relativ gut ihr Gewicht gehalten.

stolli
 
Hallo!

Nun ja ein Wundermittel ist es auch nicht. Wenn man danach zuviel oder falsch isst, nimmt man auch wieder zu. Wie bei jeder anderen Diät. ;)

Für eine schnelle Gewichtsabnahme ist es auf alle Fälle gut. Das merke ich im Moment auch wieder. :)

Ich nehme übrigens Globuli, keine Tropfen.

LG Ute
 
Ich habe mit meiner Frau zusammen mal HCG zwischendrin gemacht, aber ketogen modifiziert.

Ist irgendwo zwischen Fasten und PSMF angesiedelt.

Um Gewicht kurz zu korrigieren ja, aber ohne die lange Aufbauphase bleibt es nicht so.

Die Umstellung des gesamten Tages und Ernährungsablaufes ist das Einzige langfristige Funktionierende.

Das weiss Sie auch, eigentlich jeder von uns.....
 
Ach ja, ich mache es natürlich auch ketogen. Für mich macht es keinen Sinn, Apfel oder Crissini zu essen. ;)

Zugenommen habe ich wieder im Laufe von 2 Jahren.
 
Danke für eure Antworten...wir hatten danach auch nochmal drüber geredet und sie hat sich für was anderes, nachhaltigeres entschieden.
Brust 107,5
Taille 84
Hüfte 106

Brust 106 -1,5
Taille 83 -1
Hüfte 108 +2

Also noch nicht viel passiert :)

ABER, es gibt Neuigkeiten. Meine Bachelorarbeit ist fertig zur Korrektur durch 2 Freunde.
@tiga, meine Betreuerin schaut sich die Arbeit übrigens nicht vorher an. Das ist bei ihr nicht üblich,..auch gut, dann quatscht mir keiner rein.
Bei meinen Kommilitonen wurde die auch 1-2x korrigiert, damit da kein absoluter Murks rauskommt. Das ist der Unterschied wenn die BA für die Dissertationen der Betreuer genutzt wird und die ein Interesse daran haben, dass diese korrekt sind.
Vom Umfang her bleibe ich im Rahmen mit 13.000 Wörtern und 49 Schriftseiten. Mehr darf es aber wirklich nicht werden...

Habe jetzt 4 Tage länger als meine eigentliche persönliche Deadline gebraucht, aber damit kann ich absolut leben...Ich freu mich!
 
Glückwunsch :)
Ein Haken mehr und weiter geht es ;)
 
Glückwunsch :)
Ein Haken mehr und weiter geht es ;)
Vielen Dank :)
Ich bin sehr happy...

So, heute war Wiege- und Messtag.

Gewicht ging wieder runter. 77,6kg -800g...na das kann sich doch sehen lassen :)
Das sind dann -2 kg, seit Trainingswiederaufnahme.

Maße:

Brust 107cm +1
Taille 81cm -2
Hüfte 107cm -1

Ich werde mir mal einen Ticker für dies Maße suchen...das ist übersichtlicher.
Mittlerweile glaube ich, dass ich die Hüfte am Anfang schlecht gemessen habe, da ich nicht annehme, dass sie am Anfang schmaler war als jetzt.

Ansonsten hat sich meine Betreuerin dazu herab gelassen sich einmal meine Bachelorarbeit durchzulesen, und mir gesagt sie hätte einen sehr guten Eindruck. Ich solle nur noch die Einzelkapitel mit einem Satz überleiten. SOnst keine Anmerkungen.
Da ich das mit dem Überleitungssatz schon geändert hatte als sie mir schrieb, hat sich das also schon erledigt.
Ende nächster Woche wird gedruckt, gebunden und abgegeben.
 
toll, ich freue mich mit Dir!
 
Das sowas einen so happy machen kann, begeistert mich immer wieder. :rofl::rofl::rofl:
 
Das sowas einen so happy machen kann, begeistert mich immer wieder. :rofl::rofl::rofl:

Ich bin ein einfaches Wesen :-D
Besonders freut mich dabei, dass ich nicht einmal, seitdem ich die 96kg hatte, wieder zu einer höheren Größe greifen musste. Das Gewicht ging langsam, aber konstant zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchheeeeee. Herzlichen Glückwunsch :party::party::clap::clap::clap:
 
Super, weiter so :)
 
Oben