Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie waren denn die Gespräche? Derzeit hast Du ja einen Arbeitgeber der Deine Probleme kennt, genauso wie Deine Kollegen.
In der neuen Arbeit wirst Du das ja vermutlich nicht direkt ansprechen, oder?
Wirst Du Teilzeit oder Vollzeit arbeiten?

Schön das es Dir wieder gut geht. Migräne ist sehr schmerzhaft.
 
Huhu,

mich hat am letzten Mittwoch auch eine Migräne sehr mies überfallen. Ich musste Teile meiner Termine absagen und habe nur noch geschaut, dass ich irgendwie Heim und in mein Bett komme...

Wie waren Deine Bewerbungsgespräche?

Ich hatte ab Mitte der letzten Woche auch so nen blöden Essenseinbruch, der mir auch flugs bis Montag 3,5 kg mehr bescherte.... Davon sind aber heute schon wieder fast 2 kg runter. Nur durch KH-Sparen. Schön ist das!




LG
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Deine Bedenken kann ich verstehen liebe Harli.Mein Arbeitgeber weiß daß ich chronisch krank bin und nur eine Kollegin weiß was es wirklich ist.Wenn es was wird mit meinem Wunschjob habe ich 50% Homeoffice und 50% Aussendienst.Zudem darf ich meine Touren selber planen.Das gibt mir gewisse Freiheit sich auch um mich zu kümmern.

Ein Gespräch läuft jetzt unter "ferner liefen",da kommt die Absage mit Sicherheit,eins ist schon abgelehnt und bei dem anderen habe ich nach dem Termin die Einladung zur Geschäftsleitung zum kennenlernen,die 2. und letzte Runde.

Ich habe nur ein wenig Wasser drin nach der Migräne,wir sind aber nicht die einzigen-mein armer Aussendienstler hatte den Mist auch am Dienstag.Das lag wohl in der Luft Daisy.

Gestern gab es zum Mittagessen eine klare Rinderbrühe .
Zum Kaffee eine gute Portion Peacannüsse.
Zum Abendessen Maisnudeln mit Bolognese.

Habe weiterhin nicht das Bedürfnis den Kühlschrank leer zu fressen.:clap:

Wir lesen uns Ihr Lieben :*
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin noch da und freue mich daß es mir wieder gut geht.Ich hatte Grippe,und die letzten Beschwerden legen sich langsam :rock:

Habe viel Obst gegessen und auch glutenfreies Brot in der Zeit.Meine heißgeliebte Rinderbrühe nicht zu vergessen.Mischkost mit viel Vollkorn und Grünes.Klar habe ich noch Wasser drin,aber über das Wochenende löst sich einiges wieder.Gestern habe ich mit meiner Kollegin eine Tafel Schokolade gegessen-oh die war fein :giggle:

Gleich geht es zur Arbeit,meine Kollegin hat schon angekündigt falls ich noch nicht fit genug bin kann ich mich verkrümmeln.

Sonst noch wichtiges?Werde in der nächsten Woche meine Gyn besuchen da meine Beschwerden wieder mehr werden während meiner Tage.Bekomme auch wieder mehr Haare im Gesicht,denke daß ich doch mit leichter Hormondosis arbeiten muss.Das Hashi und auch die Essprobleme ruhen zur Zeit sehr schön.

Bis später Ihr Lieben:h:
 
Ich bin si froh das du dich gemeldet hast . Denk viel an dich und wünsche dir das es weiter gut geh.
Liebe Grüße Renate
 
Schön, das es dir wieder besser geht :)
aber bitte übertreib es nicht mit dem sport, du bist ja noch nicht wieder gant fit :)
 
Dir auch einen ruhigen und erholsamen Sontag! :hi:


stolli
 
Guten Morgen meine Lieben!

Es geht mir gut,bin bis auf kleine schokoladige Ausnahmen brav LC unterwegs.Die Winterzeit schafft mich-ich schlafe und schlafe und schlafe,teilweise 12 Stunden am Stück.Als würde ich den ganzen Schlaf der letzten Jahre nachholen den ich nicht genießen durfte.Deshalb bin ich auch Sonntag so früh auf gewesen,bin nach dem Mittagsschlaf direkt ins Bett gegangen liebes Söckchen.

Bin zur Krebsvorsorge gewesen und habe mit meiner Gyn auch die Befunde vom Endo durchgesprochen.Meine Schilddrüsenwerte sind immer noch top,nur das PCO macht mir Schwierigkeiten,habe alles voll Zysten,die Akne wird immer schlimmer und meine Haare gehen wieder aus.Habe mich für die "Pille" entschieden,anstelle wieder mit der klassischen Hormonersatztherapie arbeiten,da sind viel weniger Hormone drin.

Ich kann jedem nur wieder ans Herz legen,wenn der weibliche Hormonhaushalt verrückt spielt,Depressionen einen niederstrecken oder eine Insulinresitenz vorliegt,geht zum Endo und lasst Eure Schilddrüse checken-der kleine "Schmetterling" im Hals macht soviel aus im Körper.

Macht Euch bitte keine Gedanken wenn ich mal ein paar Tage nicht ins Forum komme :h:

Freue mich,das das Thema Essen nicht mehr zu 100 % meinen Tagesablauf bestimmt.

Wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende später :*
 
Schön, das du dich mal wieder gemeldet hast :)
Dein Körper möchte wohl Winterschlaf halten, aber wer kann ihm das bei dem Wetter verübeln :D
 
nur das PCO macht mir Schwierigkeiten,habe alles voll Zysten,die Akne wird immer schlimmer und meine Haare gehen wieder aus.

Oje. Da hast Du wirklich die schwere Form von PCO. Mit der Pille sollte es Dir aber bald besser gehen. Ich weiß als ich das erste Mal die Pille abgesetzt hatte, da hatte ich ständig Heulattacken und kam wirklich in eine Depression. Und ich habe nur leichtes PCO.
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja der Winterschlaf ist glaube ich eine schöne Umschreibung Linea :giggle:

Das PCO lässt sich echt nicht verstecken bei mir,merke jetzt nach wenigen Tagen schon den positiven Einfluss auf die Haut und nochmal die Haare runter möchte ich nicht haben.Wenn die Zysten nicht abschwellen,muss ich demnächst ein paar Tage ins Krankenhaus zum punktieren.Wir warten jetzt aber einfach ab.

Gestern gab es eine Ausnahme zum Mittagesessen die ich schon lange nicht mehr hatte:

Eine Portion Pommes mit Mayo. :giggle:

Abends ein Putenschnitzel mit Broccoli und etwas schwarze Schokolade.

Gleich setz ich unsere berühmte Suppe am Samstag auf.Heute ganz klassisch mit Beinscheibe,Suppengemüse und Wurzelpetersilie.

Werde mal die Tage alles im Forum nachlesen,wenn man sich ein wenig rar gemacht hat kommt man gar nicht hinterher :angel:

Bis später Ihr Lieben :*
 
Oben