Jojo direkt nach Keto irgendwie nicht vorstellbar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quante

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Größe
178cm
Gewicht
108
Zielgewicht
99Kg
Diätart
Einfach weniger essen
Hoi, hab ja jetzt 5 Wochen Atkins gemacht.

Heute musste ich brechen, weil es eine Feier gab und Alkohol und habe heut schon sehr viel gegessen. Morgen aber gehts direkt wieder in die Keto oder ab Montag. Hab leider keine Ketolebensmittel hier.

Wird der KÖrper nun echt alles ansetzen wegen dem Jojo? Kann ich mir gar nicht vorstellen überhaupt im JoJo zu sein, nur weil ich heute übertrieben Pizzen gegessen habe, da ich in Atkins sehr oft 1800 Kalorien gegessen habe oder mehr, manchmal aber auch gar nichts.
 
Ich hatte letzte Woche zwei Schokoladentage und ja, der Körper hat sofort wieder zugelegt.
Es wurde sofort Wasser eingelagert.

Das ist für mich noch kein Jojo, sondern die normale Reaktion auf ein zuviel von KH-Kalorien.
 
Du musst dir das nicht vorstellen, du kannst es einfach ausprobieren
 
So habs ausprobiert, bis gestern. Bin von 13,7Kg auf 117Kg glatt gekommen. Naja 3-4 Kilo Wasser. Schon seltsam, dass ich nicht mehr wiege nachdem gefresse. Aber vielleicht sind meine Kohlenhydratespeicher auch nur 2-3 Kilo und 1 Kilo hab ich zugenommen.
 
Jojo meint einen langfristigen Effekt, nicht die Schwankungen, die in kurzer Zeit durch Wasser hervorgerufen werden.
 
Oben