Hey Hey

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smuggi83

Neuling
Registriert
23. Feb. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen!

Bin der Jan und komme aus der Eifel :) Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden, um mich an den Gesprächen zu beteiligen. Bin 33 Jahre alt und habe jetzt keine extremen Gesichtsprobleme, aber bin auch nicht zu 100% zufrieden, daher wollte ich ein bisschen auf meine Ernährung achten. während ich mich sportlich betätige :)
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und sende euch liebe Grüße
 
Außer den Wagenproblemen (empfehle da einen Besuch bei ATU) gibt es auch noch eine Menge Foris mit Waagenproblemen ( darunter auch einige mit vagen Problemen).
Willkommen bei uns. Und das mit den Gesichtsproblemen nimm mal nicht so tragisch.... :)
 
Wuhu Verstärkung aus der Heimat.
Nagut Trier ist nicht wirklich Eifel aber nahe dran :)
 
Oben