Moin zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BraunerBär

Mitglied
Registriert
05. März 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ort
Norddeutschland
Größe
193
Diätart
Möglichst keine Kohlenhydrate essen
Hallo zusammen!

Ich bin der Arno und komme aus Ostfriesland. Lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden, um mich an den Gesprächen zu beteiligen. Bin 46 Jahre alt und habe seit ca. 16 Jahren Gewichtsprobleme.
Ich habe schon viele Diäten probiert (Kohlsuppendiät, Kallorienzählen, Rohkost, FDH, Molkekur und vieles mehr) meist nur mit kurzem Erfolg.
LowCarb kannte ich bis 2016 nur oberflächlich, dass hat sich mittlerweile (auch Dank dieses Forums) geändert.

Danke für die Aufnahme!

LG

Arno
 
Hallo Arno,
schön, das du dich angemeldet has :)
Bei deinem Problem können wir dir bestimmt helfen^^
 
Oben