Fitness Youtuber....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf der Bodybuilding-Bühne ? Nö. Eher auf dem Casting, für VORHER-Fotos, von Weight Watchers :)
Ich meine, mit iwas müssen sie die Kinder ja schocken damit die die Finger von Haribo & Co. lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodybuilder sind jetzt auch nicht so meins muss ich sagen ;)

Aber um zur Anfangsfrage zurückzukommen: Ich habe mich auch eine Zeit lang intensiv durch verschiedene YouTube Fitnesskanäle durchgeklickt und Workouts mitgeturnt, die darüber angeleitet wurden. Das fand ich je nach Sympathie des YouTubers dann auch mehr oder weniger gut. Was mich nur auch immer genervt hat (und wo ich dir zustimme!) sind die ständigen "Ich habe die Lösung für alles und jeden"-Anpreisungen von eigentlich fast jedem der Akteure. Klar, die wollen ihre Produkte und ihren Stil und somit sich so gut es geht verkaufen und an Popularität gewinnen. Aber was mir dabei für den letzten Hauch Authentizität eigentlich fast immer gefehlt hat, waren differenzierte Betrachtungen und Tipps. Menschen sind nun mal unterschiedlich, somit brauch es auch unterschiedliche Wege, um an gleiche Ziele zu kommen.
 
Über die Fitness YouTuber kann man sich streiten aber es gibt auch gute, z.b. Andreas Scholz der z.b. ein Video zu Keto gemacht hat.

Zudem gibt es ja da auch unterschiedlichste Typen, Kampfsportler, Bodybuilding, Strongman/Powerlifter etc.

Ich persönlich finde als einzigen Goko Fitness gut. Er sagt bezüglich Ernährung z.b. das jeder Körper anders ist und was für den einen funktioniert, muss beim nächsten nicht umbedingt funktionieren.
 
Danke für die Tipps Straßenbauer! Die werde ich mir doch gleich mal anschauen, auch um einfach mehr über die Keto-Methode zu lernen... Nicht um Bodybuilder zu werden ;)
 
Danke für die Tipps Straßenbauer! Die werde ich mir doch gleich mal anschauen, auch um einfach mehr über die Keto-Methode zu lernen... Nicht um Bodybuilder zu werden ;)
Man muß das halt unterscheiden:
Bodybuilding = "bestes" Aussehen
Kraftsport/Powerlifter/Strongman = maximale Kraft teils mit Kraft & Kraftausdauer

Ich sag immer ich mach Kraftsport aber geht mir ja auch ums Aussehen..
 
Ich bin insgesamt ein wenig genervt von den ganzen Youtube Fritzen :D Aber vielleicht spricht da auch ein bisschen Neid mit
 
Ich sag immer ich mach Kraftsport aber geht mir ja auch ums Aussehen..

Beim Aussehen kann ich nicht viel ändern, egal ob dick oder dünn, Spargeltarzan oder Schwarzenegger, Hackfresse bleibt Hackfresse und die Mädels schaun dir als erstes ins Gesicht :)

Heißt ich mach Sport jetzt für mich selbst, mit der Hackfresse muss die Herzdame dann halt leben.
 
Ach Mayestic, sei nicht so selbstkritisch.
Mit der Abnahme kann sich auch im Gesicht richtig was tun.
Außerdem glaubst du vielleicht nur, dass du nicht so gut aussiehst.
Es gibt Tage da finde ich mich grauslig und Tage an denen ich mich hinreißend finde.
Dazu noch persönlicher Geschmack... Mach dich nicht selber runter, das wirkt nämlich wirklich nicht attraktiv. ;)

Zu den Fitness-YouTubern:
Es gibt doch auch welche, die auf Keto schwören.
Mir fällt z.B. Stephanie Person ein. Ob man die gut findet, ist eine andere Frage.
Ich fand ein paar Videos ganz interessant, ein paar auch blöd oder belanglos.
Man muss sich ein bisschen durchwühlen, dann findet man auf YouTube für jeden Geschmack was.
 
Ach Mayestic, sei nicht so selbstkritisch.
Mit der Abnahme kann sich auch im Gesicht richtig was tun.
Außerdem glaubst du vielleicht nur, dass du nicht so gut aussiehst.
Es gibt Tage da finde ich mich grauslig und Tage an denen ich mich hinreißend finde.
Dazu noch persönlicher Geschmack... Mach dich nicht selber runter, das wirkt nämlich wirklich nicht attraktiv. ;)

Zu den Fitness-YouTubern:
Es gibt doch auch welche, die auf Keto schwören.
Mir fällt z.B. Stephanie Person ein. Ob man die gut findet, ist eine andere Frage.
Ich fand ein paar Videos ganz interessant, ein paar auch blöd oder belanglos.
Man muss sich ein bisschen durchwühlen, dann findet man auf YouTube für jeden Geschmack was.

Also wenn ich die alten Bilder mit jetzt vergleichen dann sieht man das schon krass, die Arbeitskollegen meinten auch im Gesicht sieht mans auch gut
 
Ach Mayestic, sei nicht so selbstkritisch.

Du gönnst mir aber auch keinen Spaß. *schnief*
So bin ich halt, Pessimist durch und durch.
Das wird ne Weile dauern bis das weg ist.
Das ist wie mit meiner Muckibude oder der Abnahme.
Ich habe ständig die Befürchtung das ich es wieder verkacke wie schon so oft.
Wenn ich in einem Jahr 45 KG abnehmen kann schaffe ich das auch in 6 Monaten wieder 45 KG zuzunehmen.
Meine Probleme liegen sicher nicht im Äußeren, ich seh da draußen lauter glückliche Hackfressen, daran kanns also nicht liegen.
Aber es ist ne sehr gute Ausrede ja selbst quasi nichts tun zu können.

Also wenn ich die alten Bilder mit jetzt vergleichen dann sieht man das schon krass, die Arbeitskollegen meinten auch im Gesicht sieht mans auch gut

Ja, sieht man bei mir auch. Ich erinner mich noch gut wie meine Mutter Anfang Dezember meinte ich hätte ja endlich wieder einen Hals.
All die Jahre ging das immer ohne Hals, das Doppelkinn hatte schon ein Doppelkinn usw.
 
Ich finde solche Muskelberge und solche Figur bei einem Mann einfach abstoßend und abtörnend...Sorry. Und diese Adern oder Sehnen die durch die Haut kommen... Und das aufgedunsene Gesicht...
Deine persönliche Meinung über Markus Rühls Figur sei Dir selbstverständlich unbenommen, um die ging es hier aber auch nicht, sondern um seine Aussagen zum Thema »Fitneß-Youtuber«.

Einer der besten deutschen Bodybuilder und mehrfacher Mr-Olympia-Teilnehmer kennt sich nun einmal wesentlich besser bezüglich Muskelaufbau und korrekter Übungsausführung aus, als irgendein zwanzigjähriger Kasper.
 
Ich hoffe privat und nicht auf der Bodybuilding-Bühne..... Sonst habe ich mich gleich wieder unbeliebt gemacht....
Und ich hoffe, auch nicht auf der Straße. Kurze Hosen haben nur beim Sport, am Strand und im eigenen Hause etwas zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Hosen haben nur beim Sport, am Strand und im eigenen Hause etwas zu suchen.

Ich teile deine Meinung ................................. NICHT :)
Ich lauf selbst im Winter in kurzen Hosen durch die Gegend.
Meine Beine sind total unempfindlich gegen Kälte aber wehe ich hab kalte Füße oder Arme. :)
 
Ich teile deine Meinung ................................. NICHT :)
Ich lauf selbst im Winter in kurzen Hosen durch die Gegend.
Ach Mayestic, aus Dir einen gutgekleideten Gentleman zu machen, wird schwierig. Das betrübt mein Herz. :sweating:
Meine Beine sind total unempfindlich gegen Kälte aber wehe ich hab kalte Füße oder Arme. :)
Im Ernst: Deine Beine mögen unempfindlich sein, sie bieten unbedeckt aber ein »Einfalltor« für Kälte - gerade zu den Füßen. Hier wäre eine Hose aus einem etwas dickeren, winddichten Wollstoff der ideale Begleiter zu Kniestrümpfen.
 
Im Ernst: Deine Beine mögen unempfindlich sein, sie bieten unbedeckt aber ein »Einfalltor« für Kälte - gerade zu den Füßen. Hier wäre eine Hose aus einem etwas dickeren, winddichten Wollstoff der ideale Begleiter zu Kniestrümpfen.

Ja , ich weiß aber iwie ist das bei mir nicht der Fall.
Ich hab mal demletzt nen Bericht gelesen über den neuen Trend das die Mode uns sagt man sollte die Knöchel rauskucken lassen und iwelche Ärzte die dann meinten wie ungesund das sein kann.
Aber scheinbar macht es mir noch nix aus.

Ach Mayestic, aus Dir einen gutgekleideten Gentleman zu machen, wird schwierig. Das betrübt mein Herz.

Man soll ja auch nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist.
Ein Bauer in nem Smoking ist immer noch ein Bauer :)
 
Und ich hoffe, auch nicht auf der Straße. Kurze Hosen haben nur beim Sport, am Strand und im eigenen Hause etwas zu suchen.

Ich widerspreche. Ein ansehnliches Männerbein in einer gut sitzenden, hochwertigen kurzen Hose ist sehr hübsch.

Fashion ist nie universell, was bei einem Typen heiß ist, schaut beim nächsten lächerlich aus. Aber pauschal verurteilen sollte man wirklich nichts.
Außer vielleicht:
- Socken in Sandalen
- Fedoras
- T-Shirts mit "witzigen" Sprüchen drauf
- Hose in die Socken gestopft
..okay, hässlich gemusterte kurze Hosen sind auch fragwürdig... Einfarbig und knielang muss die Hose sein. Nicht kürzer und wirklich auf keinen Fall länger. Und um Himmels Willen nicht kariert oder gestreift! :shake:

Aber wenn ich mich im Hochsommer mit einem Typen verabrede, zum Beispiel im Park oder so und der trägt eine lange Jeans bei 40 Grad... Dann lehne ich den schon mal dankend ab.
Unsicher und eitel, nein danke. ;)
 
Ich widerspreche. Ein ansehnliches Männerbein in einer gut sitzenden, hochwertigen kurzen Hose ist sehr hübsch.

Fashion ist nie universell, was bei einem Typen heiß ist, schaut beim nächsten lächerlich aus. Aber pauschal verurteilen sollte man wirklich nichts.
Außer vielleicht:
- Socken in Sandalen
- Fedoras
- T-Shirts mit "witzigen" Sprüchen drauf
- Hose in die Socken gestopft
..okay, hässlich gemusterte kurze Hosen sind auch fragwürdig... Einfarbig und knielang muss die Hose sein. Nicht kürzer und wirklich auf keinen Fall länger. Und um Himmels Willen nicht kariert oder gestreift! :shake:

Aber wenn ich mich im Hochsommer mit einem Typen verabrede, zum Beispiel im Park oder so und der trägt eine lange Jeans bei 40 Grad... Dann lehne ich den schon mal dankend ab.
Unsicher und eitel, nein danke. ;)


Ohje ich bin sowas von durchgefallen :) Wir werden uns wohl niemals im Park treffen *schnief*
Die meisten meiner kurzen Hosen sind zwar knielang aber kariert :)
Wobei ich sie am liebsten länger und einfärbig hätte aber 7/8 Hosen hab ich in meinen Größen nie gefunden.
Das was für mich gegen knielange Hosen spricht sind meine Kompressionskniestrümpfe.
Wenn ich gehe oder sitze ist das kein Problem aber wenn ich mit dem Fahrrad fahren rutschen die Hosen immer beim fahren über die Knie, die Kompressionsstrümpfe aber enden auf Höhe der Kniekehle.
Sieht halt nicht so sexy aus, nen Typ aufm Rad mit sichtbarem Haftrand :)
Das kann ich nur umgehen indem ich entweder die Kompression bis zum Oberschenkel anziehe aber damit lässt sich schlecht Fahrrad fahren oder mir längere kurze Hosen kaufe :)

Ansonsten ist es egal welche Hose ich trage, welche Farbe sie hat oder welches Muster.....ein Frosch bleibt ein Frosch egal wie oft er geküsst wird :)


Ansonsten modemäßig bin ich generell ein Totalschaden. Das soll sich noch ändern nur da ich kein Gefühl für Mode hab muss ich mir da noch wen engagieren.
Ich denke schon länger über ne Typ- und Einkaufsberatung nach bzw auch dem richtigen Umgang mit Accesoires.
Ich will ja schon seit Jahren ne Sonnenbrille finde aber alle Sonnenbrillen scheiße wenn sie in meinem Gesicht platziert werden und dem Verkäufer zu sagen das Geld keine Rolle spielt war vor vielen Jahren schon mal ein Fehler.
Achja meine gute alte Joop Sonnenbrille für 450€, einmal getragen und zuhause für scheiße befunden, im Laden gefiel sie mir noch. Naja sie hat jemand anderen glücklich gemacht.

Wenigstens kombieniere ich nicht mehr kariert mit kariert. Auf karierte Hosen ziehe ich keine karierten Hemden mehr an, nur noch einfarbig.

Da ich jetzt aber so viel abgenommen habe wurden meine Klamotten die Tage alle entsorgt. Von 8XL auf 2-3XL, teilweise XL.
Da hilft auch kein umnähen mehr. Neukauf ist aber auch uninteressant denn ich nehme scheinbar aktuell noch 5 KG im Monat ab, da kann ich ja in 3 Monaten wieder alles neu kaufen.
Ca. 40 KG sollen noch runter bzw teilweise durch Muskeln ersetzt werden, evtl brauch ich ne Bauchstraffung. Weiß der Geier wo das hinführt und wann.
 
Oben