Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hmm lecker Korriander-Wasser. *urgs*
Betrifft das auch deutsches Mineralwasser ?



Dabei schlafe ich eigentlich gut ich werde halt unterschiedlich wach, brauche nicht nicht jeden 7-8 Stunden.
Witzig finde ich ...

Your brain organizes and sorts data collected during the day, putting away “useless and unpleasant” information, whilst helping you to recall important information that you want to remember. With lack of sleep, recalling information becomes difficult.
Mein Spatzenhirn arbeitet iwie andersrum. Ich kann mir die "nutzlosen und unangenehmen" Informationen jahrelang ins Gedächtnis rufen aber die wichtigen Sachen sind einfach nur "weg".

Ist das nun ein Zeichen für schlechten Schlaf ? Oder eine verstelle innere Uhr ? Ich sollte einfach wieder nachts wach sein und tagsüber schlafen :)
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ein Einlauf. Tja darüber liest man immer mal wieder gutes um auch mal die Ablagerungen an den Darmwänden zu entfernen.
Aber ich hab mich niemals dazu durchringen können.
 
Wie meinst du das mit dem Einlauf.
In dem Bericht geht es doch um einen Saft, der auf natürliche Weise den Darm entleert, morgens und abends getrunken.

  • 1/2 cup organic apple juice

  • 2 Tablespoons fresh lemon juice

  • 1 teaspoon ginger juice

  • 1/2 teaspoon sea salt

  • 1/2 cup warm, purified water
 
Danke, liebe miri, für die stetigen Anregungen und Informationen!
 
gerne...
Ich freue mich doch, wenn ihr mit den Beiträgen auch was anfangen könnt.
 
Ich empfehle dieses Video unbedingt!

Lebenselixiere von Halima Neumann
Vorwort: Wir verhungern mit vollen Bäuchen
Das eigentliche Video beginnt ca. nach 9 Minuten

 
Das Video ist wirklich sehenswert!
Erschreckend die Bilder am Ende von der industriellen Produktion
von Lebensmitteln, furchtbar.
 
Smoothie zur Leberreinigung
Ich wusste nicht, dass auch Kiwis die Leber unterstützen.

 
Oben