Hi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dennis227

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
Größe
187
Gewicht
105
Zielgewicht
85
Hi ich bin Dennis 22 Jahre mache seit ca4 / 1/2 Wochen keto diät mit viel Kraftsport und cardio
Hab angefangen mit 114kg und bin jetzt so auf 104 unten hab gleich ne Frage an die erfahrernen hier ich habe am tag zwischen 15g kh und maximal bis jetzt 24g kh gehabt die meisten carb die ich zu mir nehme sind durch das Gemüse. Mir schmeckt gemüse eig nicht so kann ich das auch weg lassen nehme sowieso Vitamin supps?
Danke lg
 
Also es ist ja nicht so als wären im Fleisch so garkeine Vitamine drin :)
Aber das mit den VitaSupps muss wer anderes klären.
Manche Supps stören halt auch die Ketose unter Umständen.

Du kannst natürlich auch NoCarb machen, da wirste hier im Forum nochn paar andere finden.
Auch wenn der Begriff etwas hinkt, so richtig NoCarb gibts ja nicht.
Nennen wir es SuperLowCarb :)

Pass halt auf das es dir nicht zu eintönig wird.
Ich hab gerne mal Farbe im Essen.
100g Grünzeugs auf 500g Fleisch ist doch okay :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja no carb funkts eig nicht ist ja überall ein bisschen drin :D
 
Ja aber einige hier machen das was man so bei uns NoCarb nennt.
Diverse Innereien, diverse Fischsorten aber das ist mir zu hart :)
 
Ohne Gemüse kann es passieren, dass das Zahnfleisch zurück geht und anfängt zu bluten, oder auch dass die Verdauung nicht mehr so gut funktioniert. Es kann aber auch gut gehen. ;)
Viel Glück
 
Kein Gemüse dafür Supplemente ist definitiv eine dumme Idee. Sorry.
Magst du gar kein Gemüse? Oder kannst du es vielleicht nur nicht richtig zubereiten?
Von zerkochtem Brokkoli wird mir übel, aber knackig angebraten liebe ich das Zeug.
 
Was ist an Innereien so schlimm? Ich mag zB. gerne Leber, Gehirn, Geflügelmägen - und Herzen. Pansen mag ich zwar nicht als Flecke (süßsauer) aber in feine Streifen geschnitten und dann frittiert, ist das fast wie Chips.
 
Oben