Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Shiba :*

So, am 4.5 war ja mein ein jähriges Jubiläum!

Die neuliche Blutabnahme, ergab leider schlechte Neuigkeiten. Der TSH wert ist zu hoch.
Nach Rücksprache mit dem Arzt, und der Erklärung das mit ständig kalt ist, verschrieb er mit Sd-hormone, gegen die unterfunktion.

Nach einem Jahr plötzlich unterfunktion? Ich mein das erklärt natürlich, das ich auf einmal wieder 5kg zugenommen habe. Anstatt Richtung 98kg zu gehen bin ich wieder zwischen 103-104kg :speechless:

In 5 Wochen ist nun erneute Blutabnahme notwendig und die Woche drauf Ultraschall untersuchung. Recht merkwürdig das ganze :oops:

PS. Darf man mit den Medikamenten Blut spenden?
 
PS. Darf man mit den Medikamenten Blut spenden?

Kommt sicher auf die Medikamente an. Ich darf es mit Marcumar bzw Pradaxa nämlich nicht.

Nachtrag: bzw wegen meines Faktor 5 Leiden auch APC-Resistenz genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Tabletten geht mein Gewicht momentan wieder nach unten.
Dennoch hoffe ich das dies keine Langzeit Lösung bleibt und sich Anfang Juni herausstellt das ich diese nicht mehr benötige!
Nichts desto trotz gibt das erstmal wieder einen kleinen Schub und ich zähle wieder eifrig.

Beim Sport gehen mir die gewichte wieder aus, muss welche nach kaufen :whew:
Bin gerade bei 85kg squats,
Ziel ist mein eigen Gewicht, also noch 15kg :punch:
 
So heute joggen gewesen, wäre doch gelacht, wenn man dem hüftspeck, nicht den Hals umdreht :p
 
Glückwunsch, dass es wieder mit dem Gewicht nach unten geht ! Freut mich sehr - weiter so, du hast ja auch nicht mehr viel vor dir !:blush:
 
Guten Tag Herr Dennis :D
Wollte Dir noch verspätet zum einjährigen gratulieren. Bin stolz auf Dich, echt toll was Du geschafft hast und wie Du das durchziehst. :rock:
 
Vielen lieben Dank, Frau Diana!
Du bist an der Sache aber nicht ganz unbeteiligt.
Danke für deine Unterstützung, jeden Tag aufs Neue :nod:
Werde definitiv am Ball bleiben! :wait:

Hammer :giggle:
 
Nachdem das Gewicht eher in die andere Richtung tendiert, trotz Stränge....
Werde mal die GEM-Woche probieren, heute der erste Tag,
da kommen ja doch so einige Kalorien zusammen wegen der Mayonnaise.
Aber ein Versuch kann ja nicht schaden!

Morgen wird wieder ein Tag mit Herausforderungen.
Schützenfest üben...
Habe mir vorgenommen bei Hähnchen und Wasser zu bleiben:wondering:

Immer lächeln und winken :hi:
 
Uhi, wir haben ein Geburtstagskind?

Happy Birthday
 
So, habe nun 4 Wochen ketopause hinter mir, in denen ich etwas zugelegt habe, allerdings mein Kraft Plateau brechen konnte.
Screenshot_2017-06-21-22-34-48~01.png

Ab Montag starte ich wieder mit keto, mit einem 20h FastenFenster, jedoch einiges an eiweiß ca 40% der Ernährung bei 2200kcal.
Hantelgewicht wird um 10-15% reduziert, deloading um Verletzungen zu vermeiden. Training lege ich vor dem essensfenster, das fasten soll die Wachstumshormone um bis zu 2000% steigern.
Geplant ist das ganze für 4 Wochen, mal sehen wie sich das entwickelt!

Grüße chibby
 
viel Glück bei deinem Plan :)
 
@Linea dankeschön:)

Der erste Tag hat bereits prima geklappt, - 1,6kg kann ich nach 24h fasten bereits verzeichnen.
Aber war auch ein sehr unreines Wochenende.
Wichtig ist was morgens drauf steht.
 
Heute morgen, hatte ich gegenüber gestern bereits 3kg weniger.

Ich glaube ich bemerke bereits erste Auswirkungen der ketogrippe. Unter anderen nachtschweiß Müdigkeit, Kälte und extrem schlappe Muskeln.
 
Na das will ich doch hoffen :p

20170627_174343_HDR~01~01.jpg
So das ist das heutige Ergebnis, sehr wenig Kalorien, muss mir morgen, beim einkaufen Käse mitbringen um diese nach oben zu bringen.

Zählt das Wasser, zum anrühren von eiweißpulver, mit zum Wasserhaushalt, Kaffee sollte man ja nicht mitberechnen :think:

Meine blutwerte scheinen auf Kohlenhydrate noch genauso gut zu sein, Freitag wartet dennoch die Ultraschall untersuchung.
 
Oben