Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ups, hahaha

Tag 12 keine weiteren Vorkommnisse! Ich fühle mich soweit super, kein Hungergefühl ausser zu den Mahlzeiten, und ein Drink mancht satt. Bin immer noch erkältet.
Gewicht 78,4kg minus 200g

Heute hat ein Freund Geburtstag und wir gehen ins Restaurant am Meer frühsücken, ich werde dann dort einen smoothie nehmen.

Schönen Tag Euch allen
 
Tolles Erdebniss!

Einen schönen Tag am Meer und in der Sonne!

Hier regnet es seit gestern wieder.

stolli
 
Hallo , heute ist Tag 14 bin noch dabei, Gewicht ist noch gleich zu Vorgestern, es geht jetzt langsamer aber ich fühle mich Top. Auch habe ich vor nach den 28Tagen weiterhin mindestens eine Mahlzeit am Tag durch Smoothie zu ersetzen , eher 2.
Liebe Grüße
 
Hallo , heute ist Tag 16, nicht zu fassen wie schnell die Tage vergehn. Bin noch dabei, habe jetzt angefangen mal etwas Flohsamen mit einzubauen, denn ich bin trotz der vielen Ballaststoffe etwas verstopft gewesen. Jetzt scheint es sich zu lösen. Vom Gewicht hat sich nichts geändert. Ich denke mal vielleicht morgen wird wieder etwas weniger auf der Waage zu sehen sein.
Was mir auffällt ist das ich sehr schnell satt bin von dem dicken smoothie, gestern habe ich sogar ein halbes Glas entsorgt, da ich es nicht mehr geschafft hatte. Der Magen verkleinert sich deutlich.

Ich hänge hier immer noch zu Hause rum, müsste eigentlich schon längst im Aussendienst unterwegs sein, drücke mich gerade ein bisschen. Aber nützt ja nix, ich muss jetzt dann mal los.
 
Guten Morgen, Tag 17 Gewicht 77,9kg minus 400g

Leider habe ich Magenschmerzen bin heute Nacht wach geworden mit Krämpfen und heute morgen habe ich immernoch welche. Komische Nummer. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.
 
bau´ mal Fenchel mit ein, das lindert solche Sachen ;)
 
Tag 20 die Übelkeit und Schmerzen sind wieder weg, habe arbeitsmäßig super viel zu tun gehabt Die letzten 2 Tage und heute auch.
Gewicht 77,8 kg Gestern.
Heute habe ich mich vergessen zu wiegen.
 
Guten Morgen,
vorgestern meine Periode bekommen, das freut mich, das 2. mal dieses Jahr.

Gewicht 77,5kg :party: minus 300g
 
So schnell kann man garnicht schauen, wie bei dir die Pfunde purzeln! :eek::*
Da brauchst du wohl bald neue Klamotten!?

stolli
 
Hallo, vielen Dank :*

Meine Hosen werden schon weiter , insgesamt bin ich schon viel schlanker aber die Sachen passen alle noch. Nur haben sie jetzt mehr Spiel.

Gestern habe ich von einer Freundin ganz viele tolle Klamotten und sogar neue Adidas Turnschuhe geschenkt bekommen, hatte sie aussortiert. 4 Pullis, alles Markensachen eine tolle Short... Ich habe ein Glück.:clap:

Und letzte Woche von einer anderen Freundin habe ich auch ein paar neue goldfarbene Schuhe bekommen, die ihr zu Eng waren und mir super passten.:inlove:

Auch habe ich mir ein neues Tshirt und ein Kleid gekauft letzte Woche in ein einer total süßen Boutique die ich entdeckt habe als ich im Aussendienst war.;)

Ich wünsche Euch allen einen tollen start in die neue Woche.

Für mich ist heute Tag 22 der Super juice Challenge, die paar Tage rocke ich auch noch.:party:

Ich habe mich aber entschlossen den Vertrag beim Fitnesstudio aufzulösen da ich eh nicht hingehe...die letzten 6monate war ich vielleicht 10mal dort.
 
Tag 23 Gewicht 77,5kg
Heute bin ich irgendwie zu früh unterwegs, war schon fast im Auto als mir auffiel das es erst 8 Uhr war und ich dachte es wäre schon 9...

Komische Sache , ich habe jetzt schon die ganze Zeit Nebenhöhlen voll mit Schleim, also seit Beginn der Saftkur, das hält sich echt sehr hartnäckig, bin am überlegen ob ich mir mal Nasenspray kaufen soll...
 
Komische Sache , ich habe jetzt schon die ganze Zeit Nebenhöhlen voll mit Schleim, also seit Beginn der Saftkur, das hält sich echt sehr hartnäckig, bin am überlegen ob ich mir mal Nasenspray kaufen soll...

Ist es evtl. eine allergische Reaktion?
Kunden und Kollegen schnupfen teilweise auch rum und sind ganz überrascht, denn üblicherweise wäre die Zeit schon rum, wo sie mit Heuschnupfen reagiert haben.

Viel Ingwer, am besten als Shots, soll gut dagegen helfen.
 
Hey Kerstin! Ja, ich lebe auch noch :giggle:
Du bist ja wieder mega fleißig am Abnehmen, weiter so! Und dann auch noch mit einer Saftkur, das würde ich ja nie durchhalten @_@
 
Guten Morgen, Heute ist Tag 26 Gewicht 77,2kg

Vielen Dank für den Tipp, tatsächlich drinke ich ja schon sehr viel Ingwer in der Saftkur, und es hat nichts geholfen, ich glaube ich habe sogar einen Rückfall am Dienstag bekommen, und alle Erkältungssymptome waren plötzlich wieder da, ich nehme jetzt jeden Tag Acetylsalicylsäure und Iboprofen gegen die Entündung.
Ich bin jetzt nicht sooo krank, aber auch nicht wirklich gesund. Gestern bin ich wieder früh ins Bett, leider wurde ich dann dauernd angerufen und es wurde dann doch 10 uhr am Schluss, aber 10 ist ja auch früh.

Hallo Chuchu, ich lese auch ab und an bei dir rein, toll das sich alles so gut entwickelt bei Dir!
 
Ich hatte dieses Jahr einige Kollegen die eine Erkältung immer wieder weitergeschleppt haben. Hoffentlich bekommst Du die Erkältung bald richtig in den Griff.
 
Hallo guten Morgen,
Heute ist die Juice Challenge rum und ich kann wieder essen, ich freue mich schon sehr. Ich hatte mir erst mal einen Saft am Morgen gemacht, und hatte mir für später Obst eingepackt und ein paar Nüsse. Ich habe mir verschiedene Nüsse gekauft und Kokosstreifen und diese gemixt, voll lecker...
Da ich den ganzen morgen in der Stadt war habe ich mir ein Eis gegönnt mit meinem Vater zusammen. Das war mega lecker, und später bin bich zum Essen eingeladen im Restaurant.
 
Oben