Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du atmest im Wasser aus und wenn du nach oben kommst ein. ;) Bei langsamen, kräftigen Zügen bei jedem Zug.

Beim Kraulen habe ich aber auch Probleme mit dem Atemrhythmus. :cool:
 
langsam ja, kräftig:nein ;)

aber wie mach ich das, das ich mich nicht ständig am herumtertropfenden Wasser verschlucke??? da hab ich noch echt keine Idee... mal schauen :)
Danke jedenfalls für den Tip mit dem nach jedem Zug :)
 
Beim Ausatmen das Wasser wegpusten. ;) Durch die Nase einatmen?!

Das "kräftig" kommt mit der Übung. Schwimmen macht Muckis in den Armen. :D
 
Moin!

@Rehmoppel: hab mich gestern doch mehr angestrengt, als ich dachte.. kann mich heute vor Muskelkater kaum bewegen :)

Nur meine linke Schulter darf gerne etwas weniger weh tun (da hab ich eh schon Probleme mit dem Claviculargelenk)...nuja - ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir gestern die Schwimmbrille gekauft habe :)

Heute immerhin 100 g weniger (hatte gestern ein Sandwicheis und Abends noch fast eine komplette Packung Stevi-Lakritz - das musste aber beides sein und passte auch noch in die Punkte :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
fast eine komplette Packung Stevi-Lakritz

Yeah ich liebe dieses Lakritz, gut das es das bei uns nicht zu kaufen gibt, ich muss das immer bestellen und da bin ich meistens zu faul für :)
Ausserdem, nach ner Packung davon kann ich am nächsten Tag das Bad auch nur noch kurzfristig verlassen *kicher*
KleinerScheisser.
 
@majestic:
hier bekommt man das zum Glück ganz gut - und ich habe das Glück, dass ich das max. 2 Stunden später merke, und ne Stunde später hab ich schon wieder Ruhe ;)
Falls Du mal ne Tüte haben magst... schick mir per PN doch einfach Deine Adresse :)

@Harli:
:-D

so, jetzt gehts gleich zu WW, melde mich späääääääääääter :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
So, bei WW waren es diese Woche 700 gr....also nix mit nächstem Stern, dafür ist er mir nächste Woche sicher!!!! :)
(an meinem Ticker sieht man die WW-Abnahme nicht, nicht wundern^^; ich geb in meinen Ticker ja immer MEIN Gewicht morgens nackig auf der Waage ein)

Ziel für die kommende Woche: die 124,0 knacken :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
Das schaffst du sicher!:rock:

Stolli
 
Das hoffe ich liebe Stolli :)

Die letzte Woche steckt mir noch in den Knochen... war recht heftig auf der Arbeit...

Aber jetzt genieße ich das Wochenende; war heute Nachmittag bei meinen Eltern und wir hatten wie immer viel Spaß :D

Bin gespannt, wann ich das nächste Mal meinen Ticker ändern darf... :)

Müde Grüße
Lunchen
:)
 
Uhh, wir sind aktuell also gleich schwer :) Ich stehe auch bei 124/125.
Endlich mal jemand mit dem ich auf die Wippe könnte und dann wohnst du so weit weg :/
 
Um die Wippe aus Stahl mach ich mir keine Sorgen aber das Fundament auf dem sie steht ist meistens nur aus Beton, das könnte natürlich im Boden versinken.
 
So, neuer Tiefstand! :rofl:
habe jetzt insgesamt 38 kg abgenommen.. noch 1 kg, dann habe ich die Hälfte geschafft :)

Heute wird auch sehr punktefreundlich gegessen; zum Frühstück gibts gleich 2 Scheiben Knäckebrot mit WW-Brotaufstrich (so ein Margarine-Butter-Verschnitt mit hauptsächlich Wasser drin, schmeckt mir aber und hat sehr wenig Punkte) und Käse; heute Mittag gibts dann einen schönen Sauerkrautauflauf mit HähnchenKassler und gewürfeltem Katenschinken, und heute Abend wahrscheinlich wieder mein Lieblingsessen seit einem halben Jahr... Salat mit Sylter Salatfrische (die leichte).. mal schauen :) - oder ich mach mir nen gegrillten Schafskäse mit Tomaten und dazu einem Joghurtdressing... mein Kühlschrank ist jedenfalls gut gefüllt :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
Und wieder ein neuer Tiefstand; auch wenn ich das Gefühl habe, dass es zur Zeit nur mini-schrittchenweise voran geht, so bin ich doch noch recht gut in meinem Schnitt bei ca 1kg/Woche :) und damit kann ich nicht meckern!

Bin gespannt, wie diese Woche wird!
Die Nacht war leider für die Tonne, hab weniger als 3 Stunden geschlafen.... :(

Müde Grüße
Lunchen
:yawn: <-- ist das der Gähn-Smiley?
 
Um die Wippe aus Stahl mach ich mir keine Sorgen aber das Fundament auf dem sie steht ist meistens nur aus Beton, das könnte natürlich im Boden versinken.

Ach Du Scheiße. :rofl::rofl: Solltet Ihr das demnächst doch planen, bitte sagt mir vorher Bescheid. Ich schau zu :rofl::rofl::rofl:
 
*grins* ich würde das ganze ja gleich richtig groß aufziehen... so á la "Lets wipp"...
Dann wippen immer jeweils 2 Paare gegeneinander und wer am schönsten wippt, ist weiter... bei wem natürlich die Wippe samt Fundament versinkt, der ist direkt im Finale...:D

Heute morgen war die Waage komisch, morgen ist sie hoffentlich wieder "normal" ;-)
Aber kleine Schwankungen sind ja (leider) normal :)

Ich hab seit Sonntag ein neues (selbstkreiertes) Lieblingsdessert...
Man benötigt: 1 Dessertglas oder Schälchen, 10 Amarettini, 1/2 Becher Skyr (Ich nehm den von Milbona, egal, in welcher Geschmacksrichtung) und frische Beeren.
Die Amarettini werden grob zerbröselt und dann wird geschichtet: Amarettini, Skyr, Beeren, und das Ganze nochmal. Schmeckt sowohl frisch zubereitet als auch durchgezogen am nächsten Tag (dann sind die Amarettini durchgeweicht und verteilen den tollen Geschmack fast noch besser).
Das Ganze hat 4,5 Punkte und macht gut satt :)

Wünsch Euch einen guten Tag! :)

Eigentlich wollte ich heute Abend schwimmen gehen, aber meine linke Schulter und mein rechtes Knie machen so Zicken... :( evtl. verschieb ich das Schwimmen auf Donnerstag... mal schauen...

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
Hallo Ihr Lieben,

heute Abend war ww richtig erfolgreich; 2,5 kg Abnahme! und somit locker endlich der 9. Stern :)
lustigerweise hatte ich heute morgen nur 300 g weniger als ich letzte Woche am Mittwoch morgen hatte... und dann 2,5 kg weniger... das gefällt mir:-D

Aktuell steh ich bei 29,1 kg WW-Abnahme; und insgesamt: siehe Ticker :)

Bin froh, dass es trotz dem Stress auf der Arbeit weiter gut läuft und ich weiter gut im Plan bin :)

Fröhliche Grüße
Lunchen
:)
 
Boah dann ist das erste Etappenziel nicht mehr weit weg.
 
Oben