Körnels Transformation durch Kiefer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Körnel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Ort
Wien
Größe
196cm
Zielgewicht
100kg
Diätart
CarbNite Solution (nach John Kiefer)
Seid gegrüßt liebe Ketofreunde! :)

Seit Mitte Februar 2017 bin ich jetzt eifrig dabei, das Thema Abspecken endgültig zu erledigen. Ich habe viele Jahre verschiedenste Diäten probiert, auch mal Low-Carb-Zeug, jedoch immer durch zu schwaches Durchhaltevermögen abgebrochen (Ich Idiot). Jetzt reichts ein für Alle Mal. Hier also erstmal meine Statistik mit Datum und Gewicht, die ich wöchentlich aktualisieren werde (Meine persönlichen Daten sind im Profil).


09.02.2017 - 190,0
18.02.2017 - 178,1
25.02.2017 - 175,6
04.03.2017 - 175,7
11.03.2017 - 175,1
18.03.2017 - 174,5
25.03.2017 - 174,4
01.04.2017 - 170,5
08.04.2017 - 169,5
15.04.2017 - 169,0
22.04.2017 - 168,3
29.04.2017 - 166,8
06.05.2017 - 167,7
13.05.2017 - 165,4
20.05.2017 - 166,8
27.05.2017 - 166,7
03.06.2017 - 164,8


Ich arbeite mit John Kiefer's "CarbNite Solution", habe sehr viel Spaß daran und halte sein Konzept mit fürs beste, das es im ketogenen Diätbereich gibt. Früher habe ich viel Kraftsport betrieben, was durch das extreme Übergewicht nichtmehr möglich war/ist. Sobald ich mich wieder bereit fühle, kann ichs kaum erwarten auch wieder die Eisen zu stemmen.

Bevor der Text hier zu lange wird, lade ich euch alle herlichst ein bei diesem Log mitzulesen und mich bis zu meinem Ziel zu begleiten :) Ihr dürft mir hier auch gerne Fragen stellen oder euch mit mir über "Gott und die Welt" austauschen, wenn es euch danach beliebt. :) Solange es den Admins nicht zu Off-Topic wird :D

In diesem Sinne, ich freue mich auf die Zeit hier im ketoforum, die voraussichtlich sehr lange aktiv bleibt.

Grüße aus Wien,
Körnel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir da mal keine Sorgen, für zu lange Texte die keiner lesen will bin ich hier zuständig :)

Habe bisher keinen gefunden :D
Ich hab gesehen dass du auch mit so einem enormen Gewicht gestartet bist wie ich? Du ziehst das echt super durch, frisch gebackener Moderator :D
 
Ja wir haben hier einige Wuchtbrummen und ich war nicht der schwerste, da gabs einige die weitaus mehr gewogen haben.
Aber wie das so ist, im Laufe der Jahre melden sich dann viele nicht mehr und sind plötzlich einfach weg.
 
Wundert mich garnicht so, denn grade ketogen ist ja umso besser geeignet, je mehr man wiegt. Und auf dieses Forum trifft man über Google ja sehr schnell.
So einer war ich auch vor Jahren mal. Habe mich dann geschämt zuzugeben dass ich versagt habe und konnte mich nichtmehr zurückkämpfen. Aber all das will ich nie wieder erleben, diesmal wird durchgezogen. :)
 
Übermorgen wieder Fressnacht! Lass grad den Donnerstagabend mit Falco Konzert aus 1993 ausklingen...LIVE ROCKS! :D
 
So. Fühle mich großartig, Spiegelbild ist gut, aber Waage sagt plus 1,4 Kilo. Kurz und knapp: Waage kann mich mal :D

Ich weiß woher dieser Wasserzug kommt, habe diese Woche frei gehabt und demnach deutlich mehr gefuttert als sonst. Viele Ballaststoffe jeden tag und auch an paar Tagen Eiweißbrot. Wird sich nie mehr wiederholen. Dieses Spielchen mit mehr Gewicht durch Wasser hat mir vor Jahren sofort den Spaß verdorben, diesmal lächle ich drauf, ich kenns ja schon :) In dieser Diät hatte ich auch schon eine Handvoll Stillstand und 2 Zunahmen. (Musste grade in der Liste schauen). Macht absolut nix ist ja nur Wassergewicht, was denn sonst. Solange es weiter und weiter geht unterm Strich, passts immer. Nächste Woche ist also das Ziel wieder ein fettes Minus zu haben. Nichts mehr verfälschen. Cheers heute ist Fressnacht :D
 
Mir verdirbt dieses Spiel schon lange nicht mehr der Spaß.
Es beruhigt mich heute eher. Denn viele fangen ja an zu verzweifeln wenn sie sowas erleben.
Da rutscht ihnen mal ne kleine *lacht* 400g Tüte Haribo durch die Finger, also so ausversehen.
Am Nächsten Tag wiegen sie 3 KG mehr und verstehn die Welt nicht mehr.
Tja, scheiß aufs Wasser, das geht auch schnell wieder weg.
Wasser ist okay, es sei denn man sieht aus wie ein Michelinmännchen, was bei mir mal der Fall war, nagut nicht ganz so blass.
Körperfettanteil und evtn noch Muskelmasse sind für mich interessant, der Rest ist mir egal, der macht sowieso was er will bei mir.
Wenn es warm ist lager ich mehr Wasser ein und kann nix dagegen tun außer in die Arktis ziehen :)
 
Ja, das mein ich auch. Die Waage wird mir nie wieder "in die Quere" kommen. Hab früher sogar bei Stillstand rot gesehen, heute sind mir eineinhalb Kilo scheißegal.
Arktis klingt gespenstisch. Dann lieber Miami, trotz Dauer-Aufgeblähtheit :)
 
Zu dieser Zeit war ich 2 Jahre alt :D Grüße zurück, danke fürs Mitlesen!
 
Gut. Dann eben Mitte 20 ... - mit reifem Geschmack ;).
Nicht nur mitlesen. Ich lese mir gerade das gesamte inet zusammen über CarbNite Solution >:). Ich werde mit Dir eine Challenge machen müssen :makeup:!
 
Yvette bist du in Wien geboren ? Was hat dich dann nach Deutschland gelockt . ?:)
Meine Mutter - aus Oberschlesien, ist rechtzeitig von dort weg und hat in Wien bei den Alliierten gearbeitet. Dann kam ich ihr in die Quere. Als ich 2 war, hat sie (eine Schönheit!) irgendwie und irgendwo einen 27 Jahre älteren Witwer kennengelernt, der bei Frankfurt am Main eine Waldgaststätte besaß. Versorgungsehe halt. Den Bankert - also mich - musste er notgedrungen erdulden...

Sorry für's OT, Körnel.
 
Letzte Woche voll vergessen hier reinzuschreiben, war aber eh nicht weiter spannend wie man sieht. Ich stehe seit 2-3 Wochen wieder kann man sagen. Das nervt, aber was solls. Wird schon weitergehen, mehr als 3 Wochen solltens dann nicht unbedingt sein :) Heute werden wieder carbs gestopft. Freu mich drauf. Das schwierigste daran ist immer, zu entscheiden welche geile Mahlzeit man haben will :D

Cheers
 
Oben