Speckmäuschen sagt "Tschüss" zum Speck :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entschuldige, ich meine Xylit, an Erythrit hatte ich mich dann nicht mehr getraut. Werde ich jetzt dann aber wohl bald mal austesten.
Welchen Stevia nimmst du, bzw. woher? Der im Supermarkt soll ja nicht so gut sein?
Oha hört sich ziemlich lecker an :inlove: Da wird sich der "Heißhunger" sollte er denn irgendwann auftreten, doch gut bekämpfen lassen.:punch:
Könnte ich mir auch voll gut als Bruchschokolade vorstellen :blush:

Zartbitter habe ich immer die volle Dröhnung (99%) auf die steh ich voll:D Nochmal vielen Dank für eure Tipps :) Ist wirklich klasse und eure Süßspeisen werden definitiv ausprobiert.
 
Welchen Stevia nimmst du, bzw. woher? Der im Supermarkt soll ja nicht so gut sein?

Das Stevia kaufe ich bei unserem Bioladen. Ist ein paar Euro teurer aber dafür ist es reines Stevia ohne Zusätze. Anders als es meist im Supermarkt angeboten wird.
Stevia ist im Abgang etwas bitter (im Gegensatz zum Erythrit). Nutze es daher meist für Schokoladen oder Nusskreationen, da diese Dinge eh eine leicht bittere Note haben.
 
Dann schau ich da am Montag in unserem Reformhaus nach.. hatte nämlich gestern noch im Supermarkt geschaut und eben nur Stevia mit Zusätzen gefunden.. Davon hab ich dann die Finger gelassen.
 

Neueste Beiträge

Oben