stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herrjeh. Da erinnere ich mich noch an unsere Dachgeschosswohnung. Das war Horror!!!
 
Mein Freund und ich haben das gleiche Problem :think:
Leider hat er so blöd geformte Fenster, gerade auf der Südseite, dass er keine Chance hat, da Jalousien reinzubekommen.
Er hat jetzt immerhin für die Ostseite welche bekommen.
 
Wir sind in Schweinfurt im Moment noch bei 29°C; ich muss jetzt im Schlafzimmer (Sonnenseite) bügeln und hab mir gerade meine Bettuchkühlung installiert. Innerhalb von Minuten ist mein Schlafzimmer (bei sowieso immer runter gelassenen Thermo-Rollos) jetzt von 28,5°C auf 23°C runter. Jetzt macht das Bügeln wieder Spaß.
 
Wir haben im Bad und Toilette auch Dachsenster wo keine (Standart-)Rollos passen, da habe ich mir diese Teile bestellt.

http://www.moderne-hausfrau.de/grou...emcs1=Suchergebnisseite&emcs2=na&emcs3=436385

stolli
Die habe ich auch an den schrägen Fenstern, sind zwar nicht top, aber besser als nichts^^

Wir sind in Schweinfurt im Moment noch bei 29°C; ich muss jetzt im Schlafzimmer (Sonnenseite) bügeln und hab mir gerade meine Bettuchkühlung installiert
Das hat bei mir irgendwie nie geklappt, außer Feuchtigkeit gabs nichts...
 
Bei mir auch nicht! :(

Stolli
 
Montag = Wiegetag

Gewicht: 75,7kg (-100g)

Das ich dieses mal was abnehme hätte ich echt nicht gedacht, da die letzte Woche in Punkto essen nicht so prickelnd war. Durch die Hitze habe ich zu oft zu Fertigsachen gegriffen.:blush:
Aber so ist das natürlich eine schöne Überraschung! :)

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


stolli
 
Montag = Wiegetag

Gewicht: 75,7kg

Am WE waren wir auf unserem Volksfest und haben schön gefeiert. Am Sonntag wurde ich dann mit heftigen Wassereinlagerungen und verqollenen Augen dafür bestraft.Am Montag hatte ich dann immer noch über ein Kilo (Wasser) zu viel auf der Waage, aber heute zeigt sie mir wieder das Ergebniss von letzter Woche. Endlich wird es besser.Blähbauch und Augen werden deutlich besser.
Ansonsten nichts neues.Mir geht es gut und ich freue mich über jeden Tag den ich durchgehalten habe.Was mir im Moment aber garnicht schwer fällt.:shake:
Wenn ich Zeit habe, lese ich bei euch in den TB immer quer.
Nächste Woche habe ich dann auch mal wieder eine Woche Urlaub.:clap:

Ich sende euch ganz leibe Grüße und seit brav! :*

stolli
 
Ach ja....
Hab's auch endlich mal zum Doc geschafft und mein Langzeitzucker und die Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.
Alles im grünen Bereicht! :rock:


stolli
 
Ich muß mich auch mal wieder melden.:happy:
Hatte ja letzte Woche Urlaub und mein Mann bekam ab Donnerstag auch frei.So sind wir kurzentschlossen nach Österreich nach Schladming gefahren. Dort waren wir ja im letzten Jahr auch.
Leute was soll ich sagen..... dort kann ich sowas vom Alltag abschalten (GöGa auch), das ist der Wahnsinn.Dieses mal waren wir mitten in der Stadt im 4* Hotel.
UND, wir beiden Faulen haben, glaube ich, haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Wandern! :inlove:
Wir sind Klamotten- und Schuhwerkmäßig natürlich nicht ausgestattet und haben deswegen nur Anfängerrouten genommen.Nun sind wir am überlegen ob wir uns eine Wanderausrüstung kaufen.:nod:

stolli

29815220tw.jpg


Schladming von oben.


29815216du.jpg



Wanderweg am Stoderzinken zum Friedenskircherl.....


29815235gx.jpg


...dort konnte man eine Glocke läuten und sich was wünschen.

29815225im.jpg


Auf den Nachhauseweg.
 
Das freut mich das ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Liebe Grüße
Kerstin
 
Heute mal wieder ein Pieps von mir.
Es geht mir gut.Mein Gewicht liegt heute bei 75,7kg. Zwischzeitlich war ich schon mal wieder auf 78 rauf.:speechless:
Achte nun mehr auf die Kalorien und es scheint nun besser zu funktionieren. In 4 Wochen haben wir Urlaub und da wollte ich gerne noch so 3-4 kg loswerden..

Mal was anderes. Hat jemand an diesen Sachen (Proben) interesse? Ich brauche sie nicht und würde sie verschenken.
  • Rocka Nutrtion Milk, Chocolate Dream
  • 2x Ice Cream Vanilla Ice
  • My Protein, Total Nutri-Greens, unflavoured
30017108fm.jpg




Nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Sonntag euch allen!
Da wir am Dienstag ein Feiertag haben, haben wir uns entschlossen unsere Tochter endlich mal wieder zu besuchen.Ich freue mich schon so! Wir sehen uns leider viel zu wenig.
Essenstechnisch klappt es auch ganz gut. Morgen ist Wiegetag, bin schon gespannt.Habe letztens eine Hose probiert die ich bei meinem Tiefstand von 71kg anhatte UND sie passt wieder. Das freut mich ungemein, denn ist eine schöne leichte Sommerhose.
Im Moment geht es mir nicht soo gut, da bahnt sich wohl eine Erkäktung an. Mal abwarten.....

stolli
 
Schönen Sonntag euch allen!
Habe letztens eine Hose probiert die ich bei meinem Tiefstand von 71kg anhatte UND sie passt wieder. Das freut mich ungemein, denn ist eine schöne leichte Sommerhose.
stolli


:) Ich glaube, ich passe auch wieder in meine 71kg-Hose.
Aber vielleicht nur einmal. Danach müsste mich die Feuerwehr rausschneiden, falls ich nicht von selbst rausplatze;)
LG, sasi
 
Oben