Wie sehr sich doch die Zeiten ändern... ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab schon Brote gegessen die wirklich gut sein sollen, ich schmeck da wenig Unterschied zum Brot vom Discounter aus der Tüte.
Oh doch, ein wirklich frisches Brot vom Bäcker, am besten noch leicht warm :inlove:
Davon das Endstück mit dick Butter und etwas Salz, einfach toll :blush::blush:
Besser geht da bei mir schon Haselnuss oder Stracciatella. Pudding fand ich immer gut oder Weincreme. Wobei Wein mag ich nicht :)
Hey, das knne ich, Wein ist pfui, aber als Weincreme lecker, Pudding habe ich auch immer sehr gerne gegessen, den habe ich aber meist selber gemacht. Das Tütenzeug fand ich immer pfui.
ist wie mit Käse, rühr ich roh nicht an aber in der Pfanne erwärmt oder auf der Pizza kann es nie genug sein.
Sag mal, sind wie verwandt? Ich würde auch nie auf die Idee kommen so ein Stück Käse zu essen, aber zum überbacken usw... kanns bei mir auch nie genug sein^^
 
Bei mir war das Hauptproblem ja immer, dass ich mir alles "Gute" verboten habe und dann die Fressattacken entwickelt habe gegen Ende...
Meine Lieblingssünden waren aber definitiv Chips und Nüsse. Weshalb ich jetzt auch nicht so viel vermisse :D
 
W

Wozu? Hast dich uns!

Oder willste dich vermehren!

Vermehren ? Ähm besser nicht, manche Menschen sollten sich einfach nicht vermehren.
Ne also mal ehrlich das wäre jetzt nen Supergau. Ich mit dann 42 noch Papa werden ?
Genau sonen Fall haben wir grade im Freundeskreis. Beide haben schon Kinder zwischen 16 und 18 Jahren.
Beide predigen ihren Sprösslingen immern Tütchen zu benutzen und was passiert ? Die Alten benutzen selbst keins.
Und schon haben wir da den kleinen Ben, der munter 9 Monate alt ist und die beiden alten Säcke ordentlich an ihre Grenzen bringt hatten sie sich doch schon drauf gefreut wenn die ersten ihrer Kinder demnächst ausziehn :)
Tja, dumm gelaufen und mir darf sowas echt nicht passieren. Das alles macht ne Vasektomie wahnsinnig sympathisch.
 
Oben