Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, denke mal so → viel wird es sich nicht geben ;)
 
Wir haben mal einen älteren Mann bei einer Radtour kennen gelernt, der hat uns erzählt, dass er bis 70 mit seinem Leben und seiner Leistung zufrieden war. Danach ging es abwärts und er fühlte sich alt.

Ich habe mir gedacht: Gut, dann hast du noch 20 Jahre. :cool:

Irgendwie kann ich mich deshalb mit der derzeitigen Situation nicht arrangieren. Ich bin noch nicht 70. Guter, du hast Recht! Von nix kommt nix!

Yvette, ich brauche den "Arschtritt" :rofl:
 
Stimmt! Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!
 
leg doch mal wieder ne Hasenwoche ein :nod:

Arschtritt?
Bitte schön... Morgen wird ne ordentliche Runde Rad gefahren!!! :wait:
 
:( Bei uns ist Dauerregen angesagt. Ich könnte mal gucken, ob mein Crossi noch funktioniert?!
 
Ich bin müde, antriebslos, vergesslich und schnell kaputt. Oft auch schlecht gelaunt. Ich friere ständig, gehe selbst jetzt im Sommer nur mit 2 Körnerkissen ins Bett, damit mir warm wird. Seit ein paar Wochen ist mir oft schwindelig, wenn ich aufstehe, mich bücke oder nach oben schaue.

Hi Rehmoppel, habe gerade zufällig mitgelesen, das was du schreibst könnte ich quasi 1:1 übernehmen :giggle:
Im Februar wurde mir auch ständig schwindelig, und nach 2 Gläsern Wasser wurde mir so eiskalt, daß ich quasi ohne Umwege ins Bett ging.....
Daraufhin folgte eine Starke Gewichtsabnahme die ich immernoch nicht in den Griff bekommen konnte.
Mein TSH-Wert lag zu der Zeit noch bedeutend höher, seit dem ich Schilddrüsenhormone nehme, sind zumindest die schwarzen Aussetzer beim aufstehen weg, sowie auch die eisige Kälte.
Der Rest ist jedoch geblieben und auch ordentlich schwitzen auf meinen Spinning Rad hat da nicht geholfen.

Drücke dir die Daumen und werde gespannt mitlesen :nod:
 
Ärzte!!
Das mit dem Setzen von Zielen für sich selbst ist so ein Problem. Ich habe auch große Probleme etwas für mich selbst bzw. mein Wohlbefinden zu tun. Die Selbstkonzentration/Selbstoptimierung, wie sie heute normaler ist, lässt sich ganz schwer in meine Verhaltensmuster integrieren. Platt gesagt: Sowas gab es früher nicht. Solches Verhalten wurde sanktioniert, mit Gesten, Verhaltensweisen und auch Worten. Besonders bei Frauen. Wenn ein Mann jeden Morgen schwimmen ging, galt das schon eher als sportlich, bei einer Frau........ist, das Wasser nicht zu kalt, hat die keinen Haushalt? Wer jetzt denkt, das sei heute überholt, beobachtet mal die Verhaltensweisen um euch rum, das steckt tiefer drin, als wir es wahrhaben wollen.
Davon abgesehen gab es wirklich immer was sinnvolles zu tun, für andere, was jetzt per se nichts schlechtes ist, nur einzelne bleiben dann manchmal auf der Strecke, wofür oft niemand etwas kann, weil man eben die Mechanismen dahinter nicht erkennt und nicht rauskommt. Dabei verlernt man, was einem einfach Spaß macht.
Das war mein Wort zum Samstag. Absolut viel zu früh, aber ich kann wegen BSV nicht mehr liegen. Soviel zum Thema etwas für sich tun...........

........mir hilft z.Z. neben Schmerztabletten nur Liebe, Alkohol und Spazieren gehen. Daher freue ich mich, wenn heute meine neuen Schuhe kommen. Grüß die Pilze von mir mir, hier ist nicht viel und im sächsischen Flachland auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu Deinen Symptomen → da wird ein Crossy nicht helfen
→ Du mußt frischen Sauerstoff durch den Körper pumpen →
also anstrengendes Radfahren oder Laufen → indoor vor dem
Fernseher, daß kannst Du vergessen :party:
 
Dann wird das aber täglich schwierig. :think:

Ich geh es mal an. Nächsten Freitag geht es für 2 Wochen nach Dänemark. Da sollte tägliche Bewegung an frischer Luft kein Problem sein. :)
 
Ganz schön groß, mein Foto. Ich habe das erste Mal was vom Handy hoch geladen. :D
 
Hi Rehmoppel, habe gerade zufällig mitgelesen, das was du schreibst könnte ich quasi 1:1 übernehmen :giggle:
Im Februar wurde mir auch ständig schwindelig, und nach 2 Gläsern Wasser wurde mir so eiskalt, daß ich quasi ohne Umwege ins Bett ging.....
Daraufhin folgte eine Starke Gewichtsabnahme die ich immernoch nicht in den Griff bekommen konnte.
Mein TSH-Wert lag zu der Zeit noch bedeutend höher, seit dem ich Schilddrüsenhormone nehme, sind zumindest die schwarzen Aussetzer beim aufstehen weg, sowie auch die eisige Kälte.
Der Rest ist jedoch geblieben und auch ordentlich schwitzen auf meinen Spinning Rad hat da nicht geholfen.

Drücke dir die Daumen und werde gespannt mitlesen :nod:

Wie lange ernährst du dich schon lc?
 
Seit letztem Jahr Mai, die Probleme kamen dann im Februar März diesen Jahres.
 
Naja, bei mir sind es fast 10 Jahre. Ich glaube nicht, dass es damit zu tun hat. Nachdem ich die Kh etwas erhöht habe, ging es mir nicht besser, aber ich habe 5 Kilo zugenommen. :wasntme:
 
Oben