Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin momentan bei 10kg trotz Keto und keiner nennenswerten Änderung im Essensplan.
Seid ich die Medikamente für eine Schilddrüsenunterfunktion nehme, geht es zumindest wieder mit den frieren.

PS: Wieso, das aber plötzlich kam, weiß ich auch nicht... Und irgendwie wird es auch über Zeit nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, von selbst wird selten was besser :)
 
tja, von selbst wird selten was besser :)
Weiß ja nicht ob du meine Beiträge gelesen hast,
Ich war beim Arzt,
nehme SD-Hormone
und mache Sport.

Mit Kreislaufprobleme, bis zur Erschöpfung Rad zu fahren hilft natürlich auch, im Grab brauch man sich über nichts mehr Sorgen zu machen :tmi:
 
und hat sich was gebessert?
Krafttraining wird Dir da nicht helfen, das verbessert
die Sauerstoffaufnahme nicht
Mit Kreislaufprobleme, bis zur Erschöpfung Rad zu fahren hilft natürlich auch, im Grab brauch man sich über nichts mehr Sorgen zu machen :tmi:
Extreme anzunehmen, natürlich auch nicht → viel Glück weiterhin
 
Wie geht es dir und wie war dein Dänemark-Urlaub?


stolli
 
Lieb von dir Stolli, das du fragst. Dänemark ist ausgefallen. Ich berichte die Tage darüber. ;)
 
Ach herrjeh, Schade!


stolli
 
Klingt nicht gut. :cool:
 
Naja, teils-teils!

Wir hatten ja mit meiner Tochter und Ihrem Freund zusammen in Dänemark ein Ferienhaus gemietet. Schon sehr lange, weil es nicht so einfach ist 4 Leute unter einen Hut zu bringen, die arbeiten. Im Frühjahr wurde meine Tochter schwanger. Wir haben gedacht, 7 Wochen vor Geburtstermin wird es zwar anstrengend für sie, aber kein Problem. Mein Enkel hatte aber wohl keine Lust auf so eine lange Autofahrt und ist an dem Freitag, an dem wir fahren wollten, auf die Welt gekommen. Ein Frühchen mit 44 cm und 1930 g. Uns war dann auch nicht danach, alleine zu fahren. So haben wir den Hund gehütet und begonnen, das Kinderzimmer auszubauen. :)
 
Ihr seid großartig, und Dein Enkelchen wird ein Prachtbursche werden und Euch ordentlich auf Trab halten, wenn er das Versäumte aufgeholt hat. Und ein Kinderzimmer auszubauen ist ne tolle Beschäftigung, in die man all seine Liebe stecken kann.
 
Allerherzlichsten Glückwunsch an die frischgebackenen GROßELTERN! :party::party::party::party::party:
An die Eltern natürlich auch. ;)
Das ist ja wenigstens ein schöner Grund warum der Urlaub ausfiel.
 
Danke, Dany! Wir freuen uns sehr. Es ist schon ein Wunder, so ein kleines Menschlein! Dabei ist schon alles dran! :D
 
Ui, ein Enkelkind!
2lvczl0.gif

Herzlichen Glückwunsch!

stolli
 
Glückwunsch und alles gute für Mama und Kind.
 
Glückwunsch :)
auch an die Eltern ^^
 
Oben