von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin immer noch krank. :worried:
Dummerweise hat meine HAusärztin Freitags nur Privatsprechstunde und nun weiß ich nicht wie an einen Krankenschein komme. :mm:
Am Telefon ist nur das Band drin. Schreib ihr gleich mal ne Email.

Hab grad 2 Speigeleier mit Prosciutto gefrühstückt. Also Fastenzeit wie gehabt um die 14 Stunden. :)
 
Dummerweise hat meine HAusärztin Freitags nur Privatsprechstunde und nun weiß ich nicht wie an einen Krankenschein komme.

Das wäre für mich schon wieder ein Grund den Hausarzt zu wechseln. Egal wie gut er wäre.
Gibts für freitags denn keine Vertretungsärzte ? Du bist ja auf den Krankenschein angewiesen.
Wobei wenn du gefeuert wirst haste ja dann Mo-Do genug Zeit zum Arzt zu gehn -.-
 
Generell gebe ich Dir Recht.
Allerdings gibt es hier keine anderen die Hömöophatisch-Ganzheitlich auf Kasse abrechnen. ;)
 
Email hat funktioniert.
Gerade kam der Anruf der Praxis, alles geklärt.
Es gibt halt heutzutage viele WEge nach Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hab ich mir den Apfel-Spinat-Smoothie gemacht.
Eine Portion sthet noch im Kühlschrank.

Heute hab ich mehr Hunger und bin auch grad an der Grenze zum Tageslimit.
Gesamt hatte ich heute bisher 1570kcal
aufgeteilt auf F/K/E 115/48/81.

Eventuell kommt noch die 2. Portion vom Smoothie dran. Oder der kleine Rest vom Quark heute Nachmittag. WEnn überhaupt.
 
Also dafür das du gerne Rechtschreibfehler in Überschriften korrigierst.....:p
 
Na jetzt aber! Ist doch nur ein kleiner Buchstabendreher in "steht".
Und nicht gleich ein komplett anderer Buchstabe. ;)
 
Ach... einfach herrlich, dass ihr so schön mitspielt und aufpasst. :rofl::rofl::rofl:
 
wollte auch mal klugscheissen üben, ist ja sonst so
gar nicht meine Art :mask:
 
Einspruch, Euer Ehren!
Guter, Du bist ein Tiefstapler und im Moment fishing for compliments!
Dein Schriftdeutsch ist bis auf Kleinigkeiten sehr ordentlich!
... Vor allem, seit Du aufgehört hast, alles klein zu schreiben... :)
 
Ich möchte auch loben, dass nicht mehr jede Zeile 3 Pfeile enthält, sondern stattdessen mal Satzzeichen.
Ich wollts nie sagen, aber das hat irgendwie aggressiv gemacht xD
 
Oben