Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehme dann den trocken Wein.:D

Ich habe mir eine Zeit lang immer griechisches Olivenöl aus Kreta schicken lassen. Sollte ich Mal wieder machen.
Hast du da eine Bezugsadresse? Das würde mich auch sehr interessieren.

Ach, und beim trockenen Wein bin ich auch dabei .
 
Pffff........mein Mäxchen ist hinüber. Er zeigte ganz am Anfang nach dem Kauf schon mal Deckelfehler.
Dann ging er aber über Wochen einwandfrei. Und nun zeigt er den Fehler wieder seit Freitag. Nun hab ich aber die Nase voll und gebe ihn zurück.
Hab jetzt den Monsieur Cuisine édition plus SKMK 1200 A1 bestellt. Heute wurde er verschickt.
Nachdem in einer FB-Gruppe schon ganz viele gute Erfahrungen mit dem Lidl-Multikocher haben, ist meine Entscheidung auf ihn gefallen.

Ich hoffe er kommt morgen an. Ich hatte nämlich einiges an Obst besorgt, weil ich nochmal Marmeladeund Likör für NRW machen möchte.
Aber DHL ist ja im Normalfall schnell.

Olivenöl mag ich generell schon. Aber nicht in Aioli. Und auch nicht in der Knobipaste.
 
30458687ou.jpg
 
Querstehender schwarzer Topf??? Meinst Du den Garaufsatz?
 
Die Rückgabe vom Mäxchen war ohne Komplikationen. Die haben nicht mal in den Karton geschaut.
Der Monsieur kommt laut DHL am Mittwoch. Morgen wäre mir lieber gewesen, aber dann wird halt Mittwoch Likör & Marmelade gemacht.
 
Ich mach alle Marmelade in meinem guten Töpfen .Das geht ruck zuck und ab in den Geschirrspüler nach getaner Arbeit .
Liebe Grüße Renate
 
Klar, auf die alte Art und Weise geht es auch. Aber ich schmeiß halt alle Zutaten rein, der TM zerkleinert es mir nach Wunsch und dann kocht und rührt das Ding alleine. Ich liege in der Zeit auf meiner Couch. Viele sehen den Sinn nicht in einem TM. Habe ich früher auch nicht.
Für mich muss auch niemand den TM kaufen oder nutzen.
Fakt für mich ist, dass ich als Vollzeitarbeitende vorher z.B. keine Marmelade in Töpfen gekocht habe.
 
Jippiiiiiiiieeeee. Mein MC ist da. Wie gut dass ich einen Mann habe der öfter mal Home Office macht. :cool:
Ich kann mir zwar auch auf Arbeit Pakete schicken lassen, aber nachdem ich erst am Freitag bestellt hatte, wusste ich nicht ob er wirklich bis heute ankommt. Dann kann ich mich heute Abend austoben. :party: Vielleicht trink ich dabei ein Eierlikörchen. :giggle:
 
Das ist aber einiges geworden :)
 
Oben