Hitze!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dori

Aktives Mitglied
Registriert
11. Apr. 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Hallo,ich habe mich eine Zeit lang ketogen ernährt <20kh am Tag .Mir ginge es ganz gut dabei und ich merkte immer nach dem Essen eine bestimmte Wärme .
Seit 2Wochen bin ich nicht mehr Keto sondern LC bis zu 70gr kh am Tag.Nach jedem fettigen Essen wird mir seitdem sehr warm obwohl ich nicht in Ketose bin .Was kann das sein.Früher hatte ich das nicht.Danke schonmal
 
Du hast Brennstoff nachgelegt, also kommt der Ofen auf Touren. Das hat nichts mit Ketose zu tun
 
Ok früher hatte ich das nie !Nachm essen War mir nie warm.Es kann vielleicht sein das durch die Ketose mein Stoffwechsel oder Schilddrüse endlich wieder normal funktioniert und auf Touren kommt
 
Ich hab auch ab und an nach dem Essen Hitzewallungen. Hatte schon den Verdacht, daß es die Wechseljahre sind. Aber das war es dann doch nicht :)
 
Ich hab auch ab und an nach dem Essen Hitzewallungen. Hatte schon den Verdacht, daß es die Wechseljahre sind. Aber das war es dann doch nicht :)

Kenne ich iwoher. Vor gut nem halben Jahr bekam ich jeden Abend pünktlich von 20-22 Uhr Hitzewallungen.
Das war auch die Zeit in der ich noch teilweise 6 KG Fett pro Monat verlieren konnte.
 
Oben