Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Woche ist viel Arbeit mit den Vorbereitungen am Sonntag . Unser Dorf ist an der Reihe das Erntedank Fest auszurichten .
Lauter Grünzeug wird gesucht und am Freitag gebunden . Für die Helfer mach ich die Jause am Vormittag .Und dann wurde ich gebeten am Samstag Krapfen zu Packen . Drei Kg Mehl wird hoffentlich reichen .:think:
Diese Woche noch mit viel KH dann sind die Früchte fertig und Koto starte ich danach wider .
Liebe Grüße Renate
 
Die ereignisreiche Woche mit viel Arbeit ist nun vorbei .
Es ist uns alles ganz gut gegangen alle Sachen was gebacken und sonst gegeben wurde Honig Schnaps Krapfen und Strauben .
Meine 15 Holler Sulzen auch sofort weg . Einnahmen 932,50 in knapp 2 Stunden , damit wird unsere Dorfkapelle mit einem neuen Dach ausgestattet .
Jause und Kaffee am 29 hab ich gemacht für 10 Helfer .
Liebe Grüße Renate
 
Ich bin immer wieder erstaunt, woher Du so viel Energie hast, Renate!

Strauben - ach, bitte, bitte: nur ein einziges Sträublein .... - ich sabbere doch schon wieder vor mich hin :devil: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ergab einen doppelt lagernden Eierkarton voll Bauernkrapfen . Arbeit am Samstag 12 Stunden .
upload_2017-10-3_8-10-22.png
 
Die Strauben habe ich nicht gemacht sondern die Milchbäuerin und eine Tante von mir .
Ich hatte mit den Krapfen mehr als genug zu tun .
 
Ich hatte mit den Krapfen mehr als genug zu tun .

Das kann ich mir vorstellen, und sie sehen auch großartig aus, aber:
egal! Ich möchte trotzdem einen Strauben. Mir ist gerade eher nach etwas Röschem. Draußen gießt es in Strömen; mein schöner großer Flohmarkt in einer Nachbargemeinde, der nur ein Mal im Jahr stattfindet und den ich gerne besucht hätte, ersäuft im Regen.
Ich brauch was Tröstendes!
 
Das sind aber wirklich schöne Fotos!

stolli
 
Nun sind alle Kartoffel aus den beiden Acker heraußen . Gestern bei strahlenden Sonnenschein noch die bei der Milchbäuerin ausgebuddelt .
herraußen
upload_2017-10-6_14-40-7.png
 
In meinem Acker waren alles große drin .:rofl:
Und nun hab ich es sehr schön weil ich nur 2 Kartoffel für 2 Leute schälen brauch beim kochen .
Der Michbäuerin habe ich einen gro0en Eimer voll Von den dunkeln und von den roten gegeben .
upload_2017-10-6_14-50-35.png

upload_2017-10-6_14-51-39.png

upload_2017-10-6_14-53-8.png
 
WOW, das sind ja ne ganze menge :eek:
 
Oben