Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal keine Musik, sondern derbe Poesie ;)
 
Meistens das was aus den Kinderzimmern schallt :)

Und immernoch meine geliebten Nirvana / Metallica und Punk-Rock-CDs. :h:
 
Zum Einschlafen zur Zeit
Beethoven - Die Mondscheinsonate
Dvorcak - Aus der neuen Welt
oder ein Klassik-Mix von Bach oder Mozart oder Vivaldi, wobei Vivaldi nicht soooo ruhig ist. ;)
 
Beethoven - Die Mondscheinsonate

Ein Grund warum ich das nie komplett gehört habe war seine unübertroffene narkotische Wirkung.


Aber mal ehrlich. Ich kann bei jeder Musik einschlafen.
Wie oft ist mir das schon passiert das ich mit Kopfhörern im Bett lag, richtig harten Metall oder Techno gehört habe und dabei eingeschlafen bin.
Und nein ich werde nicht zwingend davon nachts wach. Manchmal läuft die Musik morgens wenn ich wach werde immer noch.
 
The Wall ist wahrscheinlich mein Lieblingslied von Pink Floyd.
Davon bekomme ich keine Albträume.
Ich hab das kirchliche Internat überlebt.
 
Ich meine auch die komplette Scheibe, am Besten sogar den Film.
Ich mag die Musik sehr, aber gerade der Film hilft auch gegen zu gute Laune
 
Oben