Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung, erhohl dich gut^^
 
Wie soll man das Essen?
Die Pannade ist nicht abkratzbar und die Schwarzwurzel in Mehlpampe.
 

Anhänge

  • WP_20171012_12_01_32_Pro.jpg
    WP_20171012_12_01_32_Pro.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 14
Augen zu und durch :)
Stehen lassen wenn du keinen Hunger hast . Und dir was gescheites bringen lassen .
Liebe Grüße Renate
 
Meine Frau hat mich erretet. Das Essen ging zurück.

Bin zu Hause, die Betäubung lässt nach....Ich bin nicht wehleidig, ich bin nicht wehleidig......
 
Ja, NLP mache ich, ich kann Schmerz einigermassen ausschalten. Aber damit funktioniert es heute echt schlecht.

Ich kann auch mit "Energie" an der Stelle den Schmerz wegmachen, aber sobald ich aufhöre, ist er wieder da.

Die schmeissen einen heute 1,5 Tage nach der OP raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlafen war suboptimal. Schmerz immer noch stark. Na ja, dann man wieder Chemie, NLP und mal die Frau fragen wegen der Holzhammernarkose.
 
Ich leide zwar nicht gerade mit Dir mit, aber in jedem Fall wünsch ich Dir, dass die postoperativen Schmerzen bald nachlassen. Das war jetzt Leistenbruch - die Zweite, nicht wahr?
 
Söckchen, du hast mangelde Empathie mit mir? WoW. Warum?
Ja, Leistenbruch links.
Rechts war zuletzt operiert.
Sechs bis acht Wochen, dann darf ich wieder sporteln.
 
Söckchen, du hast mangelde Empathie mit mir? WoW. Warum?

Ach, weißt Du, mir mangelt es im Allgemeinen nicht an Empathie, aber Dein Auftreten hier ist manchmal so krass, dass mir die Empathie denn doch ein wenig abhanden gekommen ist.
Ich kenne einige Männer, die einen Leistenbruch hatten (jeweils nur eine Seite, aber damit konntest Du Dich ja nicht zufrieden geben >:) ) aber von so krassen Schmerzen hat niemand erzählt. War das denn auch nach der ersten OP bei Dir so?
 
Das letzte Mal wars anders. Diesmal gehen die Schmerzen nicht zurück. Kommt noch.

Damit, dass du mich nicht magst, muss und kann ich leben, auch wenn ich deine Meinung logischerweise nicht teile.

Beliebtheit -ich habe es schon mal erwähnt- kommt von Beliebigkeit.

Frei nach Pusteblume: Prinzessinen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert...
 
Oberarzt? Ich zahle knapp 800,- im Monat für die freiwillige gesetzliche Versicherung an die Solidargemeinschaft und das selbe für meine Frau.
Dafür bekommst du nur die "normale" Behandlung, keine Extrawürste.
Oberarzt? Sehen nur Privatversicherte.

Die Klinik hat mich nach 1,5 Tagen rausgeworfen, mehr gibt da ne Fallpauschale nicht her, und für die Privatzimmer durfte ich für das Essen was du oben siehst und Zimmer noch knapp 200,- Ocken zuzahlen.
Die OPs waren beide mit grossen Bauchschnitten, nix mit "minimal Intensiv". Rechts mussten mehrere Netze implamtiert werden, links höre ich erst Donnerstag was sie gemacht haben.

Auf die OP habe ich bei der ersten 8 Wochen gewartet, bei der zweiten war der Termin nach Skandinavien gelegt, insoweit hat mich die Wartezeit nicht genervt.

Ich darf Donnerstag dann nochmal ambulant vorsprechen.

In welchem Land lebst du denn? Ich bin hier in (Dunkel)deutschland.
 
Nun, ich lebe im lieblichen Unterfranken, wo der gute Wein für den Boxbeutel (und nicht nur für den) an den Hängen wächst.

Wenn ich hier in Deinem Thread so lese, wie großartig Du bereits vor Zeiten Deine Frau/Familie finanziell abgesichert hast, von Firmen, Häusern mit Gewerbe und Mietern, Urlaube hier, da und dort - und nicht mal nur übers Wochenende, etc. p. p., dann - Michael - gehe ich doch durchaus davon aus, dass Du es Dir finanziell leisten kannst, zu Deiner privaten gesetzlichen Versicherung noch eine private Zusatzversicherung, die nun wirklich nicht die Welt kostet, abzuschließen. Das nenn ich Jammern auf hohem Niveau.

Die Kosten für das Essen wurden mit Sicherheit von der gesetzlichen KK übernommen; Du weißt von der ersten OP her, dass das Essen bescheiden ist und nicht Dein Fall, und Du hättest Dich auf private Kost vorbereiten können. Du zahlst lediglich einen Aufpreis für das Einzelzimmer, und - nicht mit anderen (Dunkel)deutschen das Zimmer teilen zu wollen - ist schließlich Deine eigene Entscheidung.
 
Nein Söckchen, wir bekommen keine Zusatzversicherungen, genausowenig können wir uns privat versichern.
Ich muss mich "freiwillig" GESETZLICH versichern.

Das hängt mit einem Strickfehler im System zusammen.

Wenn du ein unterhaltspflichtiges behindertes Kind hast geht das nicht. Da nimmt dich keine private Versicherung, keine Zusatzbersicherung.
Nicht alle Dinge sind so einfach wie du es denkst.

Ja, das Essen hat sicherlich die Kasse bezahlt, meine Frau hat mir ja Essen gebracht und aus der Erfahrung vom ersten Mal hatte ich auch was in der Reisetasche an "Ketotauglichem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben