Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sicher nicht und gut so .:)
Meine Große bekommt einen Eimer voll . Meine Freundin auch und Saatkartoffel habe ich fürs nächste Jahr auch genug .
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe erst in den Nachrichten gesehen was bei euch der Sturm angerichtet hat .
Ich hoffe ihr seit alle Heil geblieben und wünsch euch ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße Renate
 
Samstag um 16 Uhr ein bisschen hingelegt und durchgeschlafen bis Sontag um 7.30 .:giggle:
Und Gestern musste ich dauernd rennen scheinbar wurde in der Anstrengender Zeit viel Wasser gebunkert .:)
Wünsche euch lieben einen guten Start in die Neue Woche .
Liebe Grüße Renate
 
Eine wettermäßig schöne Woche ist Vorbei .
Viel Arbeit ist erledigt im Garten . Am Freitag ging nichts mehr musste zum Dok schwarzer Tag . Wochenende durchwachsen mit viel Ruhe und heute geht es wieder . Essen ist noch nicht Ketogen Schuld sind die Kartoffel .:)
Esse Frühstück und Mittagessen dann ist es gut bis zum nächsten Tag .
Wünsche euch lieben eine Schöne Woche .
Mit Sonnigen Grüße Renate
 
Ihr wisst doch das bis Ende Oktober alles fertig sein muss .:) Im November ist Renatchen so ausgebucht mit der Backstube .:inlove: Und ich freu mich schon so darauf . Und je schneller alles erledigt ist um so besser für mich . Und Arbeiten draußen bei so schönen Wetter ist doch toll . Wenn die vermaledeite Kraft auch ausreichen würde .:banghead:
Liebe Grüße Renate
 
Eben, Renate, wie Du so schön sagst: die vermaledeite Kraft. Es nützt Dir gar nix, wenn Du Dich jetzt völlig verausgabst und dann im November auf der Schnüss liegst, weil nichts mehr geht. Lass Dir von allen Leuten helfen, die Du bekommen kannst, und gönn Dir ein ordentliches Stück Freizeit und Erholung. Klar, dass das Arbeiten bei dem schönen Wetter draußen Spaß macht, aber ab und an ein leckerer Bodenseher auf der Familienbank macht bei dem schönen Wetter auch Spaß.
 
Klar, dass das Arbeiten bei dem schönen Wetter draußen Spaß macht, aber ab und an ein leckerer Bodenseher auf der Familienbank macht bei dem schönen Wetter auch Spaß.
Hab ich heute mit meinem Sohn genossen auf der Familienbank . War zu warm und sind in den Schatten geflüchtet .:)
Nun sind alle Holler Bäume abgeschnitten oder zurecht geschnitten . Das Zeug muss weg geräumt werden was gut zum feuern ist aufheben und den Rest sammeln den der wird versorgt . Goldregenbaum wurde auch abgeschnitten und der Haselnuss Busch auch .
Viel zu tun aber das meiste macht mein Sohn .
Liebe Grüße Renate
 
Eben, Renate, wie Du so schön sagst: die vermaledeite Kraft. Es nützt Dir gar nix, wenn Du Dich jetzt völlig verausgabst und dann im November auf der Schnüss liegst, weil nichts mehr geht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist noch nix mit Bücken und Heben. Dem Unkraut in meinem Garten geht es super, aber mein Rücken ist mir wichtiger. Es geht um die nächsten 40 Jahre mit heilem Rücken, da zählt ein bisschen mehr Unkraut nix.
 
Es geht um die nächsten 40 Jahre mit heilem Rücken, da zählt ein bisschen mehr Unkraut nix.
Das Unkraut ist mir auch egal außer im Schnittlauch . Den hebt mein Sohn heraus und ich Pflück ihn auseinander zum Putzen . Das sind 11 Stöcke und kann ich im Sitzen erledigen . Ansonsten habe ich noch drei große Bette da wächst wieder Gras mehr oder weniger . Aber das ist mir wurscht weil im Frühjahr muss es auch gemacht werden . Jetzt muss noch die Pergola mit neuer Folie vorne zugemacht werden . Macht mein Sohn und ich helfe was mir möglich ist . Und das Brennholz wieder innerem Haus aufstocken damit es geschützt ist . Dann sind wir fertig für heuer . Außer Schneeräumen wenn es schneit . Aber da brauch ich mich nicht kümmern das machen die Jungen . :)
 
Kenne ich nur zu gut. Man soll sich schonen und dann gibt es aber dann doch noch so viel zu tun. Ich bin momentan auch total ausgelaugt wegen der Ernährungsumstellung. Würde am liebsten durchschlafen :eek:
 
Unartig? Warum? Renate, Du bist recht häufig richtig krank, und wenn ich ein paar Tage nichts von Dir lese, gehen bei mir die Alarmglocken an.
Einen dicken Sonntagsknuddler
Yvette
 
Es geht mir gut seit Freitag habe ich nicht mehr viel machen müssen Ruhe und Zeit für lebe Besucher .
Unartig ich esse seit Tagen Schokolade das sollte aufhören .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hab gestern abend Nusskuchen gebacken.....ich befürchte da muss ich heute Nachmittag ein Stück essen. :p
 
Und Harli, schaffst du es, nur ein Stück zu verputzen?
 
Oben