Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Harli,
dein Monsieur Cuisine hat gestern im Test gegen den Thermomix um einen Stern besser abgeschnitten.
Das habe ich zufällig im TV bei Akte 2017 gesehen. :clap:
 
Harli,
dein Monsieur Cuisine hat gestern im Test gegen den Thermomix um einen Stern besser abgeschnitten.
Das habe ich zufällig im TV bei Akte 2017 gesehen. :clap:

Ja. Das hab ich auch gelesen. Und Christian hat es sogar angesehen. Ich war zu dem Zeitpunkt schon längst im Bett.
Mich freut es natürlich sehr. :cool:
Die TM-Anwenderin hat es auf die Rezeptauswahl geschoben.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit dem MC mehr als zufrieden bin. Und den TM ja nur von einer Vorführung kenne. Von daher vermisse ich ja nichts was ich eh nicht kenne. Letztendlich soll jeder das kaufen was er mag. Für mich rechtfertigen sich die 1300€ einfach nicht.
 
Dann werde ich den MC mal meiner Tochter empfehlen,
wenn du so gute Erfahrungen damit gemacht hast.
Wie teuer war deiner?
 
Danke Yvette :*

Ich hatte da einen der letzten ergattert. Soviel ich weiß ist der derzeit ausverkauft.
Wichtig ist in jedem Fall den plus zu kaufen. Denn der hat die Linksdrehung und die Waage.
Im Netz ist bezüglich des Vergleiches eine wilde Diskussion. Die TM-Besitzer fühlen sich ungerecht behandelt, weil wohl mit verschiedenen Rezepten gekocht wurde. Ich kann das auch verstehen. Denn ein direkter Vergleich ist so ja wirklich nicht möglich.

Heute mach ich für meine Mutter Orangenmarmelade. Die hat sie sich gewünscht.
 
Danke, ich hatte vergessen,
dass du schon den Preis genannt hattest.
Der ist wirklich sehr gut, ich denke, vor Weihnachten
wird es ihn wieder geben, für meine Tochter bestimmt
ideal.
 
Die Orangenmarmelade ist sehr lecker geworden. Heute hab ich noch Kuchen im Glas gebacken.

30642670yf.jpg


30642671fe.jpg
 
Harli hast du den Kuchen im Glas im Backofen
gleich mit den Gummiringen gebacken?
Sieht jedenfalls alles sehr lecker aus.
 
Nein. Man backt den Kuchen in den Gläsern, und nimmt sie dann einzeln raus, Gummi und Deckel drauf und dann zum abkühlen in den Ofen rein.
Ein Rührkuchen ist dann ca. 6 Monate haltbar.
 
Huhuuu. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.
Meines war toll. Die Hochschränke stehen, und ich hab endlich wieder Platz.
Gestern waren wir noch ma Weinwanderweg.

30729565va.jpg


30729566wy.jpg


30729567xv.jpg


30729568ae.jpg


30729569ng.jpg


30729570vm.jpg


30729571ir.jpg
 
Weinwanderweg hört sich vielversprechend an....
Gleich fährt mein Zug in Nemberch ab, und ich erwäge ernsthaft beim Anblick dieser reizvollen Fotos, wieder auszusteigen....
Nein, tu ich nicht, aber ich grüße wenigstens mal rüber
 
Tolle Bilder,
machen wirklich Lust, mal in deine Gegend zu fahren.
 
Unsere DeLonghi Kaffeemaschine zeigt beim Cappuccino machen immer eine Fehlermeldung. Jetzt wird sie von dem Mann meiner Freundin ausgetauscht.
Und nachdem sie Sonntag eh in unsere Richtung wollten, reisen sie schon Samstag aus Österreich an und kommen bei uns vorbei.
Juchheeeeee ich freu mich. :inlove:

Mit meiner Heißluftfriteuse bin ich mega zufrieden. Ich hab bereits 3 mal darin Kuchen gebacken, darin gekocht, angebraten, etc. Funktioniert alles super.
Und in Kombination mit dem MC ein Träumchen. :)
 
Oben