Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antwort: warum Strassenrad und nicht MTB?

das beansprucht einen anderen Teil der Muskulatur
→ vergleichbar mit Bankdrücken und Schrägbankdrücken

außerdem ist das eine völlig neue Speed Erfahrung :cool:

wenn ich meine Schwester in Glasgow besuche → das sind
knappe 200 Km, brauche ich nur 6-7 Std → bin also mittags
da, wenn ich um 4 los fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
darum habe ich mich für MTB und nicht für Laufen
oder Schwimmen entschieden :cool:

 
Ich dachte, jetzt endlich mal wieder was über Smoothies und Co...nee war nix!
Vielleicht sollte man 2 Threads führen. Die Überschrift verspricht ja was anderes als drin ist.
 
es gibt ja nichts Neues über Smoothies → irgendwann ist alles gesagt
→ ich habe das Thema ja ausgeweitet von Clean Eating, gS/Juices bis
hin zu Sport → das gehört ja bei einer gesunden Lebensweise auch
alles zusammen ;)
 
Was sind denn Smoothies ? Erklär mal :p

Und ich dachte das Wetter spielt bei euch grade etwas verrückt.
Rollt da nicht grade der 2. Hurrikan grade drüber ?
 
nur die Harten kommen in den Garten :)
 
Ich muss ehrlich sagen die Strecke wäre nur zur Hälfte was für mich.
Außerdem merke ich grade wieder diese "Motion Sickness", mir wird schlecht beim anschaun des Videos.
Das kotzt mich im wahrsten Sinne des Wortes an. Deshalb kann ich auch keine VR-Brillen tragen.
Schiffe aber lösen dieses Effekt bei mir eher selten aus.
Das Gebiet an sich find ich aber wunderschön.
 
da muß man sich langsam `rantasten und man muß auch schwindelfrei sein.
bei Dir in Trier gibt es doch auch viele MTB Strecken, von Anfänger bis Profi, da
könntest Du es mal probieren ;) da findet man auch leicht Kontakt in den vielen
Gruppen
 
Ja ich weiß. Oben aufm Berg über Trier gibts ein paar nette Trails.
Aber :) da scheitert es sowohl am Fahrer als auch am Bike.
Aber ja, wenn ich mich dort auf die Fresse lege hätte ich es nicht weit bin ins Krankenhaus.
Mitten in der schottischen Pampa sieht es sicher etwas schwieriger aus :)
 
na dann kauf´ Dir ein venünftiges MTB und einen Satz
Kettlebells für zuhause und Du brauchst kein Sportstudio mehr
→ zusätzlich gewinnst Du sozialen Anschluss, Biker sind
ein sehr angenehmes Völkchen :)
 
Berlin ? Sagt mir nix.
Für mich ist sowieso Bonn immer noch Hauptstadt :)
Wobei doch stop, Loveparade. Ach verdammt dann war ich ja doch schon mal in Berlin. Fürn paar Stunden.
 
es wird Winter, es ist Grünkohlzeit → wer keine Nudeln
essen will, kann sie durch Zudeln ersetzen :cool:

 
Schönes Rezept!
Die Kichererbsen haben so viele KH, dass man getrost
die Pasta weglassen kann.
Ok, und statt Wurst natürlich richtiges Fleisch nehmen.
Nun gut, dann ist es ein anderes Rezept ;), trotzdem eine
gute Anregung für heute, werde gleich mal rausgehen
und Grünkohl ernten.
 
das essen wir in verschiedenen Variationen oft, weil
es so schnell geht :cool: ich liebe es mit Haggis
 
Wikipedia-Version:

Haggis
ist eine Spezialität aus der schottischen Küche und besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfefferscharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.


Mirco-Version:

Haggis ist eine Spezialität aus der schottischen Küche und besteht aus dem Magen eines Määähhh, paunch genannt, der mit Igitt, Würg, Röchel, Pfuideiwelfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfefferscharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.

Aber es sich sicher besser aus als es schmeckt :)

https://i.imgur.com/HCNnSlB.jpg
HCNnSlB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vergleichbar mit Saumagen → schmeckt echt gut :cool:
 
Woran liegt es Mirco,
dass ich dein Bild nicht öffnen kann, leider?
 
Oben