Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit dem Holz sind wir nach drei Tagen immer noch nicht fertig . Abends bin ich so müde so das ich um 20 meistens schon gut schlafe .
Gestern gab es für alle Spagetti und das war richtig lecker .
Liebe Grüße Renate
 
Kein Wunder, dass du dann so früh wach bist!
 
Danke, den werde ich haben.
Und ihr habt immer noch Arbeit mit dem Holz?
 
Kurz vor dem fertig werden .Heute zum Glück bei wunderschönen warmen Wetter . Gestern musste ich ja schon am Nachmitag aufhören weil der Wetterumschwung zu heftig kalt und windig war .
upload_2017-10-28_16-4-8.png
 
Mit Tatkräftiger Unterstützung von meinem Sohn . Und vier Pfoten Merlin und Aron wollten es ganz genau wissen .:rofl:
upload_2017-10-28_16-9-25.png
 
Das sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Heizt du nur mit Holz ?
Du hast sicher noch eine Ölheizung...

stolli
 
Und ich armes Schweinderl muss mir warme Gedanken machen (oder ne zweite Strickjacke drüberziehen). Kalt isses! Ungemütlich! Die Bettheizung läuft schon. Aber erst muss jetzt noch ein Käsekuchen gebacken werden! Das Mandel- und Kokosmehl ist angekommen und will probiert werden.
 
Bettheizung läuft schon

Die brauchte ich vom Mittwoch bis heute auch und zwar für meinen Rücken . Das hat sehr geholfen und ich bin fit . Allerdings brauchte ich öfter Hochgrade Medizin und ab und zu auch ein Schnapserl .:rofl:
Aber nun bin ich fertig und den Rest Laub rechnen macht mein Sohn . Ruhetage bis zum 2 November .:)
Der Bäcker fragte mich heute ob wir den Sturm in der Nacht gehört hätten . Da wir nichts hörten muss die dreifach Verglasung der neuen Fenster viel ausmachen .
Las dir den Käsekuchen gut schmecken .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Danke Dir, Renate. Der und mindestens ein feiner Bodenseher werden schon die Vorfreude sein, wenn ich morgen Früh vom Flohmarkt komme.
Für heute Abend und morgen hab ich zwei Rib-Eye-Steaks ergattert, eines davon verspeise ich gerade mit ein paar orangefarbenen Minitomaten und Kräuterbutter. Aber ich fürchte, das Steak ist von der Menge her viel zu viel für mich ...
 
Sturm mit 120 Km/h von 10 Uhr bis 23 Uhr Wetter Warnung erhalten Zmag Wetterdienst .
Rund ums Haus ist alles Sturmsicher .
In der Nacht um gegen halb drei klopfte es an meine Zimmer Tür . Stand mein Sohn vor mir und jammerte er habe plötzlich höllische Zahnschmerzen . Jetzt muss er in der Früh gleich zum Wochenend Zahnarzt .
Liebe Grüße Renate
 
Heute Püree mit sehr weichen Spiegelei für meinen Zahnaua Sohn gekocht und ich habe es auch gerne gegessen , hab wieder 15 Eier nun fast jede Woche von der Milchbäuerin bekommen .
Liebe Grüße Renate
 
Da wart ihr aber fleißig mit dem Holz :D
Hoffe dass deinem Sohn bald erfolgreich auf den Problemzahn gefühlt wird!
 
Die Backzeit fängt an und was macht der Backofen , er gibt nach 25 Jahren heute auf .
Was gutes hat es auch die Böden werden im Frühjahr gemacht und so habe ich noch etwas Ruhe .
Morgen ist ein Tag den ich sehr ungern habe , geht auch vorüber .
Habt eine gute Zeit ihr Lieben und ich geh mal Backofen stöbern .:)
Liebe Grüße Renate
 
Oben