Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antwort: Mayonnaise wie im Video gelingt immer, mit
Kräutern wird es eine Remoulade → beides hält sich
cirka 1 Woche im fridge :cool:

 
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, komplett ohne Banane :party:

 
ich bin immer wieder selbst überrascht beim Blick
in den Spiegel, wie schön ich bin :mask:

Sagt der Oger :)

images


Der sexy grüne Teint ist übrigens ein weiterer positiver Nebeneffekt von grünen Smoothies :)

auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, komplett ohne Banane :party:

Da musstest du aber lange suchen um mal einen ohne Affenfutter zu finden :)

Muss ich den Kern der Ananas echt rausschneiden wenn ich das ganze in den Vitamix stopfe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir aufgefallen. Das Endergebnis sah noch sehr klumpig aus :)
Außerdem war der Mixer viel zu leise, wäre es ein Vitamix hätte man sie ja nicht mehr verstanden :)
 
gesund leben ist so einfach → zuhören, verstehen, anfangen :cool:

 
Muss ich den Kern der Ananas echt rausschneiden wenn ich das ganze in den Vitamix stopfe ?
Im Video sagt sie ja nur „too woody for my taste“,..Sie schneidet ihn also raus, weil es ihr nicht schmeckt (oder weil es doof klingt zu sagen „zu hart für mein Gerät“). Aber das Gerät kenne ich nicht und kann es daher nicht beurteilen.
Bei mir kommt der Strunk immer mit rein.
 
bald wieder Christmas → Geschenkezeit :cool:

 
Warming Winter Green Smoothie (Natural Fat-Burner!)

 
Und was ist jetzt daran wärmend? Ich sehe einen kalten Smoothie; das Stückchen Ingwer kann's nicht sein, denn das ist ja auch Bestandteil der Sommer-Smoothies.
Gibt es nicht auch (von der Trinktemperatur her) warme Smoothies, oder sind wir dann direkt wieder bei Suppen?

Dann ziehe ich doch meine heiße Tomatensuppe vor - einfachst zu machen und mehr als lecker (und wer nun wissen will, wo dabei der Vitamix bleibt - die im Topf gekochte fertige heiße Suppe wird in den Vitamix umgefüllt; Ingwer und Kokosöl ergeben dabei dann diese wunderbare cremige Konsistenz. Fingerlicking good!
 
Das Part im Vitamix für aber geschnitten hab ich das Gefühl.
Kann es nicht sein das der Vitamix den Smoothie erhitzt hat ?
Ich hab da doch mal iwas gelesen das wenn man iwas 4-5 Minuten auf höchster Stufe mixt mit dem Ding das dann alles kochend heiß wird.
 
Ich hab da doch mal iwas gelesen das wenn man iwas 4-5 Minuten auf höchster Stufe mixt mit dem Ding das dann alles kochend heiß wird.

Hättest Du gesehen, Mirco. Wenn Du was erhitzt, dampft es ordentlich aus dem Behälter, und sie hätte sich den Smoothie nicht einfach so hinter die Binde gegossen (OmG - jetzt ist aber mein Kopfkino am Laufen :D :D :D )
 
(OmG - jetzt ist aber mein Kopfkino am Laufen :D :D :D )

Also dieses Kopfkino war nun wirklich selbst für mein Niveau recht flach. Aber hey, selbst mich kann noch jemand unterbieten. Gut zu wissen :)

Tja ich schau mir grade die Vitamix-Modelle an. Wo sind denn da die Unterschiede ?
Ich seh grade nen Vitamix Creations der "nur" 399€ kosten soll und angeblich außer 2 Jahre weniger Garantie (also 5 anstelle von 7 Jahren) wohl optisch keinerlei Unterschiede haben soll.
Angeblich ein limitiertes Modell für den Sommer 2017, nunja der Sommer ist vorbei, den Vitamix gibts aber noch :)
Aber ich sehe so kleine Unterschiede ja auch nie. Der Behälter kann ja schon vom Innenleben her bei kleinen Änderungen am Design ein total Fehlkauf sein wenn sich dort alles verkeilt und man das Ding nicht richtig sauber bekommt.

Ach okay jetzt hab ich nen Vergleich gefunden. In wie weit diese Aussagen stimmig sind kann ich natürlich nicht sagen. Ist halt ne gewerbliche Seite und die wollen auch nur Umsatz machen :)

link nutzlos seh ich grade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter, beim Zusehen bekomme ich Schüttelfrost! Das ist was für den Sommer, aber doch nichts, um sich daran zu erwärmen!

Von der Konsistenz der Smoothies her ist das, was ich sehe, natürlich Lichtjahre von der Sämigkeit eines Vitamix-Smoothies entfernt!
 
Mirco, wir hatten das Thema doch schon hier im Sommer, und Du hast da heftig mitgewirtschaftet. Guter hatte einen neuen preiswerteren Vitamix ins Gespräch gebracht ... das muss Seiten zurück sein ...
 
Oben