Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Au weia es schneit volle Bulle .
Schneeräumern war angesagt damit die Kleine zur Arbeit kommt .
Jetzt einen gemütlichen Bodenseher trinken und dann freu ich mich schon was meine Fellnasen heute machen wenn sie raus dürfen .
Schneehüpfen:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ach herrjeh, da hast du ja schon ordentlich was zu tun!
Jaja, die Miezies die mögen keine nassen Pfoten.
Was ist ein Bodenseher?

stolli
 
Ach so.... :giggle: :rofl:

Hatte ich mir fast gedacht.:giggle:

stolli
 
Ich freue mich unglaublich alle meine Backbleche passen in den Neuen Ofen das ist so toll nun habe ich 6 Bleche .
Liebe Grüße Renate
 
OmG - ich friere eh schon wie ein alter Hund - und das bei 7 Grad plus!

Aber - aus der Ferne betrachtet - schaut es großartig aus! Jetzt brauch ich erst mal nen Bodenseher!
Einen schönen Nachmittag für Euch!
 
Was für ein schönes Fell! Ich liebe rote Katzen.
Ich hatte schon mal so einen lieben Kerl der Riko . Der war auch wie ein kleiner Hund aber unglaublich gutmütig .
Und leider hat ihn unser alter Maumau hinunter auf die Straße gelockt wo er prompt unter ein Auto kam .
Ich habe ein weichen gebraucht bis ich noch mal so einen liebenswerteren Gefährten gesucht und gefunden habe .
Und auch der Aron ist ein kleiner Hund der sofort hört und bei Fuß läuft .
Liebe Grüße Renate
 
Das Genua Tief hat uns noch immer im Griff . Gestern Abend wurde der neu Offen ausprobiert .
Die Kinder haben Pizzas gekauft und ich hab von der Schoko und Diabolo ein kleines Stück probiert .
Bin gespannt wie es wird mit der Backstube . am Freitag bin ich nicht zu Hause muss zum Arzt .
Am 20 kommt mein Bruder aus Wien er fährt zur Gastro Messe nach Salzburg und dann für zwei drei Tage zu mir .:inlove:

Liebe Grüße Renate
 
Oben