Weiss, reich, muskulös...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Irgendwie hatten wir es doch schon im Freibad vermutet, nun ist es amtlich von der Universität untersucht:

https://www.welt.de/kmpkt/article170779769/So-muss-ein-Mann-aussehen-um-Frau-zu-gefallen.html

Weiss, reich, muskulös und die richtige Armbanduhr und Schuhe.

Deswegen sind wir im Ketoforum, am Abnehmen und im Sportstudio.

Also war das mit dem "inneren Werten" doch nur "Geschwafel"? Ticken am Ende die Frauen doch innerlich ganz traditionell?

Egal, ich freu mich schon wieder darauf, wenn ich wieder mit Kraftsport anfangen kann.
Mir fehlen die Blicke.
 
Deine inneren Werte werden erst interessant wenn mir dein äußeres gefällt. :)
Wenn mir deine äußeren Werte gefallen aber dein inneres nix muss ich überlegen welchen Nutzen du mir, zeitlich begrenzt, bringst oder ob ich dich ändern kann (nope).
Bin ich in einer misslichen Lage, ist mir dein äußeres nicht so wichtig solange du reich bist :)


Andererseits auf dich trifft das doch auch alles zu.

Du bist weiß (naja okay Schweinchen-beige), reich, muskulös, haste ne Frau. Armbanduhr weiß ich nicht aber seitdem es Handys gibt hab ich keine Uhren mehr gehabt.

Ich denke aber das ist alle mal wieder sehr pauschal.
Ich kenne auch Jungs mit Hackfresse, arm und pummelig die richtig hübsche Frauen haben aber Schönheit liegt ja mal wieder im Auge des Betrachters.

Tim Wiese find ich ja ganz okay, vielleicht ein bisschen prollig aber das gehört zum Marketing dazu.
Die beiden Mädels die er da hat sind aber leider nicht wirklich mein Fall.

Aber MANN hat ja heute auch ein Problem.
Ist er zu sehr MANN wird er nieder gemacht, ist er zu wenig MANN wird er niedergemacht.
Die Balance zu finden zwischen Prinz Charming und Arschloch fällt halt nicht leicht.
 
zum Glück gibt es da viele Zwischenvarianten, genau wie zwischen Traumfrau und Tusse :giggle:

Deine inneren Werte werden erst interessant wenn mir dein äußeres gefällt. :)
das mag ich am Forum, man unterhält sich unabhängig vom Äußeren
 
das mag ich am Forum, man unterhält sich unabhängig vom Äußeren

Tja was meinste warum ich hier keine Bilder von mir poste ? :)
Hat alles seine Gründe denn Hackfresse bleibt Hackfresse :p
Aber wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich bin ja nun wirklich kein Optimist.
 
;) Wir anderen sind ja alle Models. :rofl: und nein auf dem Foto das bin nicht ich :cool:

Ich meine das ganz ernsthaft, man lässt sich leicht von Äußerlichkeiten ablenken, selbst wenn man sich noch so viel Mühe gibt. Viele hier im Forum würden sich sonst nie unterhalten. Ich habe auch schon einige User getroffen, nachdem ich im Forum lange Kontakt hatte, wenn es hier passt, passt es auch in echt, Aussehen, Gewicht, Alter, Geschlecht egal.:clap: Mit Meggi, die bei mir um die Ecke wohnt, bin ich gut befreundet, wären wir uns so begegnet, wäre das nie passiert.
Wobei Freunde natürlich was anderes sind als Partnerwahl. Mindestens ein Pärchen hat sich hier aber auch schon gefunden.:h:
 
Nein, schon lange nicht mehr.
 
So jetzt erklärt euch der Langzeitsingle mal die Welt :)

Aussehen usw ist mMn nicht wichtig wenn man sich schon ne Weile kennt.
Wir haben einen im Freundeskreis der hatte vor Jahren mal nen Unfall und hat dabei viel Haut durch Verbrennungen verloren.
Er selbst ist aber ein total lieber Mensch.
Da wundert es manch einen das er ne Frau undn Kind hat. Okay mittlerweile geschieden aber die neue Freundin ist auch alles andere als hässlich.
Das sind halt alles Mädels bei uns ausm Bekanntenkreis und die wissen halt was sie an ihm haben.

Wenn sich aber zwei wildfremde Menschen begegnen würde ich sagen das in den meisten Fällen die Optik zuerst entscheidet ob ich dich kennen lernen will oder nicht.

Anders ist das wieder bei diversen Freizeitaktivitäten und fremden Menschen.
Man unternimmt was zusammen, man findet sich zumindest sympatisch, gut gut miteinander reden, lernt sich besser kennen aber optisch ? Geht mal gar nicht, so auf den ersten Blick.
Das ändert sich aber später des öfteren.

Aber bei so typischen Sachen wie Blind-Dates oder ne dumme Anmache in der Disco, da zählt erst mal nur das Äußerliche mMn.

und nein auf dem Foto das bin nicht ich :cool:

Du zerstörst grade wieder sehr erfolgreich meine Träume. Verdammt.
Also mein Avatar hat große Ähnlichkeit mit mir :) Nur das lächeln, das ist aufgesetzt. Mirco lächelt eigentlich nie.
 
Ach Mirco, wärst du wirklich so ein Misanthrop wie du immer behauptest würdest du nicht so viele Smileys verwenden :D :D
 
Da siehste mal wie gut ich mich verstellen kann. Ich hätte Schauspieler oder Politiker werden können, wobei, wartet mal eigentlich ist das ja das gleiche *heutemalkeinSmiley)

Ich vermute irgendeins der "das" wird eigentlich "daß" geschrieben aber ich war in deutsch schon immer mies.
 
Nee, das ist richtig ;)
 
Ich vermute irgendeins der "das" wird eigentlich "daß" geschrieben aber ich war in deutsch schon immer mies.
wobei es "daß" überhaupt nicht gibt, nur "das" oder "dass".
Entschuldigung fürs Klugscheißen.
 
wobei es "daß" überhaupt nicht gibt, nur "das" oder "dass".
Entschuldigung fürs Klugscheißen.

Naja bis 1996 gab es das "daß"
Seit der neuen deutschen Rechtschreibreform gibt es nur noch "dass" als Ersatz fürs alte "daß"

Da ich aber 1996 schon laaaaaaaaange aus der Schulpflicht raus war, gibt es in bei mir auch noch immer das "daß"
 
Deine inneren Werte werden erst interessant wenn mir dein äußeres gefällt. :)
Wenn mir deine äußeren Werte gefallen aber dein inneres nix muss ich überlegen welchen Nutzen du mir, zeitlich begrenzt, bringst oder ob ich dich ändern kann (nope).
Bin ich in einer misslichen Lage, ist mir dein äußeres nicht so wichtig solange du reich bist :)


Andererseits auf dich trifft das doch auch alles zu.

Du bist weiß (naja okay Schweinchen-beige), reich, muskulös, haste ne Frau. Armbanduhr weiß ich nicht aber seitdem es Handys gibt hab ich keine Uhren mehr gehabt.

Ich denke aber das ist alle mal wieder sehr pauschal.
Ich kenne auch Jungs mit Hackfresse, arm und pummelig die richtig hübsche Frauen haben aber Schönheit liegt ja mal wieder im Auge des Betrachters.

Tim Wiese find ich ja ganz okay, vielleicht ein bisschen prollig aber das gehört zum Marketing dazu.
Die beiden Mädels die er da hat sind aber leider nicht wirklich mein Fall.

Aber MANN hat ja heute auch ein Problem.
Ist er zu sehr MANN wird er nieder gemacht, ist er zu wenig MANN wird er niedergemacht.
Die Balance zu finden zwischen Prinz Charming und Arschloch fällt halt nicht leicht.

Mirco, ich bin relativ Arm - in meiner Verwandschaft und bei unseren Freunden.
Relative Armut ist es auch, wenn du (wasweissichauchimmer dieses Jahr mal nicht mitmachen kannst wie alle Anderen).
Gegenüber Anderen wieder bin ich unermesslich reich.

Wenn du in meinem Blog das Bild ansiehst, dann habe ich da einen Arbeitsoverall an.

Wenn ich Putz ausbessere oder Fliesenarbeiten mache (Mieter bohren immer wieder Fliesen an), werde ich oft auf der Strasse gefragt "ob ich auch nebenher so für bar was machen würde".
Ich muss dann immer innerlich etwas lächeln, da ich die Arbeiten gerne als Ausgleich mache (und natürlich dann auch weiss, dass es ordentlich erledigt ist, und ich auch gerne Geld spare) und darüber nachdenken wie lange ich Fliesen legen müsste um die Yacht einmal vollzutanken.

Was ich aber nie verstanden habe.

Ich hatte einem Mitarbeiter in einem Bauteam, der war etwas kleiner, nicht ganz schlank, konnte sich auch nicht besonders ausdrücken, etwas über Mindestlohn Maler hab ich da gezahlt.
Der hat immer die bestaussehendsden "Weiber" an sich gehabt, die haben den überall hingeschleift und durchgefüttert.
Das war so schlimm, irgendwie hat der Pheromene oder Mimik gehabt, bei den Frauen hat da der Verstand ausgesetzt?
Wir haben es immer auf so eine Art "Bemutterungs- oder Beschützerinstinkt" der Frauen geschoben, die wollten ihn wahrscheinlich vor der bösen Welt beschützen.

Ja, ich habe auch diverse und eine ganz spezielle Armbanduhr. Diese sind aus zwei unvergänglichen Werkstoffen, da ich Gold oder andere Metalle nicht auf der Haut tolerieren kann.
Ich trage sie aber selten.
 
zum Glück gibt es da viele Zwischenvarianten, genau wie zwischen Traumfrau und Tusse :giggle:


das mag ich am Forum, man unterhält sich unabhängig vom Äußeren

Ja, aber Mirco hat schon recht.

Als ich 180kg wog, hat mich nur ein ganz spezieller Frauentyp direkt angesprochen um mich aus meiner Bindung zu holen.

Mit 110 kg jnd 16% kfa wirst du oft angesprochen.

Habe ich mich dazwischen characterlich verändert? Eher nicht.

Und es gibt keine "Zwischentypen", es gibt nur Traumfrauen und DIE Traumfrau, nämlich die eigene.
Wenn die Lächelt ist das unerstzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da siehste mal wie gut ich mich verstellen kann. Ich hätte Schauspieler oder Politiker werden können, wobei, wartet mal eigentlich ist das ja das gleiche *heutemalkeinSmiley)

Ich vermute irgendeins der "das" wird eigentlich "daß" geschrieben aber ich war in deutsch schon immer mies.

Also wenn du Politiker werden willst, kann ich dich briefen.

Ich war da mal in einer Partei (Jugendsünde) und hab da die Kreisvorsitzende...... na Ja, die Geschichte hatten wir ja schon mal.
War aber ne geile Zeit, trotz der Parteitreffen.
 
Ja, aber Mirco hat schon recht.

Als ich 180kg wog, hat mich nur ein ganz spezieller Frauentyp direkt angesprochen um mich aus meiner Bindung zu holen.

Mit 110 kg jnd 16% kfa wirst du oft angesprochen.

Habe ich mich dazwischen characterlich verändert? Eher nicht.

Und es gibt keine "Zwischentypen", es gibt nur Traumfrauen und DIE Traumfrau, nämlich die eigene.
Wenn die Lächelt ist das unerstzbar.


Es ist mMn klar die Optik die zählt.
Ich mache halt diese Erfahrung.
Ich merke das die Leute offener auf mich zugehn, mich ansprechen, nur ICH blocke es immer wieder ab weil ich eigentlich Ablehnung erwarte.
Ob ich mich verändert habe, also charakterlich, weiß ich nicht. Man merkt das ja selbst nicht so richtig.
Ich glaube aber auch das mein Stolz mir im Weg steht. Ich bin mehr als einmal in der Vergangenheit verletzt worden aber wer kann das von sich nicht behaupten.
Aber wenn ich heute Leute sehe die mich mit 200 KG mitm Arsch nicht angeschaut haben und mit 120 KG plötzlich mit mir reden möchten, denk ich mir auch nur LMAA.
Aber im Grunde genommen bin ich es jetzt der der Vorurteile gegenüber den Anderen hat ohne sie wirklich zu kennen.
Jetzt bin ich es der ablehnend agiert.
 
Nein Mirco, du hast keine Vorurteile, sondern du hast den Character dieser Menschen kennengelernt.
Dieser ändert sich nicht.
Warum solltest du mit so jemandem Umgang suchen?
99,9% der Menschen sind Zwitverschwendung für jedes ernsthafte Gespräch.
 
Oben