Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch so ein elektrisches Teil,
die haben einen Thermostaten und deshalb braucht man
kein Thermometer mehr, sehr praktisch ist dass.

Harli, ich hatte nur 60 min bei 100°, das war wahrscheinlich zu kurz.
 
Das Saftgulasch war übrigens ultralecker. Für heute Abend hab ich noch eine gute Portion übrig.

Gestern hab ich meinen Powerball bekommen. Der ist für Arme und Schulterbereich um spielerisch zu trainieren.
Ich hab erstmal zig Anläufe gebraucht bis ich ihn zum laufen bekommen habe. Aber als ich den Dreh raushatte, hat es wirklich Spaß gemacht.
Heute hab ich einen kleinen Muskelkater. :)

Ich hab mir heute auch noch ein Springseil bestellt. Irgendwie muss ich ja über den Winter kommen, und nur das Höllengerät ist mir zu langweilig.
 
Man kann damit auch entsaften, richtig?
Söckchen, zum Dampfentsaften braucht man einen extra Einsatz, mit Sieb.
Früher, prä -Atkins, als ich noch Gelee gekocht habe, habe ich das damit gemacht.
 
Gestern hatte ich mich schon gewundert, dass DHL keine Pakete gebracht hatte. Ich hatte für 3 Pakete den Dienstag als Termin genannt bekommen. Und unser Bote kommt eigentlich schon immer Mittag. Um 18 Uhr hat es dann an der Tür geklingelt, und da stand er der arme Kerl.
Durch den Black Friday hatte er hunderte Pakete zum ausliefern.

Mein Kärcher Fensterreiniger kam gestern an. Cow Larb hat den doch vor ein paar Monaten gekauft und war schon total begeistert.
Nachdem ich neue Mikrofasertücher für die Fenster hätte kaufen müssen, hab ich mich über den Reiniger informiert. Und hab ihn dann bestellt.
Und ich bin auch total begeistert. Da macht Fensterputzen ja fast Spaß :rofl:
 
was ist das denn für ein Gerät?
 
ich suche etwas für meine Mutter, da läßt die Handkraft nach
und bei vielen Fenstern ist das problematisch → ist es damit
besser?
 
Also Kraft braucht man dafür gar nicht. Ich denke das ist gut geeignet. Und auch sehr einfach von der Bedienung. Gibt nur einen Knopf.
 
Kraft ist tatsächlich eher unproduktiv. Wir erzielen die besten Ergebnisse, wenn man den einfach runtergleiten lässt.
Er ist leicht und hat nen sinnvollen Schwerpunkt.

@Harli , freut mich, dass ich mal was sinnvolles beitragen konnte :)
 
Was kostet das Teil?

Harli, du bist von einer Partymaus zu einer "Rund-ums-Haus-Maus geworden, stimmt mein Empfinden?
Mir gefällt das.
 
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich antworte. Die Dinger fangen, je nach Anbieter, bei 50EUR an...bei manchen Aktionen kann man auch noch ein paar Euro sparen. Ich könnte mir vorstellen,
dass die zu Weihnachten öfters mal im Angebot sind.
 
Genau. Danke Cowlarb.

@miri: Ich hatte 2 Freundinnen wegen denen ich mich über 5 Jahre verbogen habe. Nachdem ich dann angefangen habe ehrlich zu sein, und gesagt habe dass es mir viel lieber wäre mit ihnen auf der Couch zu sitzen und zu quatschen, wurde ich "gemobbt". Ich habe mich von den Mädels distanziert.
Seitdem kann ich ohne schlechtes Gewissen entspannt das machen auf was ich tatsächlich Lust habe.

Ich Feier auch mal gerne. Das reicht mir aber ein paar wenige mal im Jahr.
 
Genau. Danke Cowlarb.

@miri: Ich hatte 2 Freundinnen wegen denen ich mich über 5 Jahre verbogen habe. Nachdem ich dann angefangen habe ehrlich zu sein, und gesagt habe dass es mir viel lieber wäre mit ihnen auf der Couch zu sitzen und zu quatschen, wurde ich "gemobbt". Ich habe mich von den Mädels distanziert.
Seitdem kann ich ohne schlechtes Gewissen entspannt das machen auf was ich tatsächlich Lust habe.

Ich Feier auch mal gerne. Das reicht mir aber ein paar wenige mal im Jahr.


Das ist auch bei mir in etwa der Fall. Mirco hats ja nicht so krass mit sozialen Kontakten und wenn ich nur alle 4 oder 6 Wochen mal Bock habe auf Party erkennen einen die meisten schon nicht mehr :)
Aber es ist erstaunlicher weise tatsächlich so das meine Bekannten fast jede Woche in irgendeiner Kneipe hocken oder es iwo ne Party bei einem von denen gibt.
Ich musste mich da aber nie verbiegen. Ich hab das ne Weile versucht, es klappte nicht und dann hab ichs gelassen. Damit schießt man sich natürlich auch mal ins Aus.
Manche Bekannte können damit umgehn andere eben nicht. Aber wenn ich wie z.B. aufs Oktoberfest dann doch keine Lust mehr habe dann hab ich halt einfach keine Lust.
Daher ist meine älteste Freundin nun auch etwas zickig und wir haben uns seit Oktober nicht mehr gesprochen und ich hab nix gegen ein paar Monate der Ruhe weil diese Jahr läuft nix mehr.
 
Gerade hab ich gebrannte Mandeln gemacht. Im MC und dann in der Multifry. Das geht voll einfach und ist ein tolles Mitbringsel/Geschenk.

31088882dn.jpg
 
Oben