stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen ersten Advent!

98xbwh.gif






stolli​
 
schön geworden
Dein süßer Zahn ist beim Adventsfrühstück auch dabei, wie ich sehe. Drei verschiedene Marmelädchen und Nutella. ;)
 
Sowas nennt man doch steiler Zahn.....:D
 
:giggle: :rofl: :clap:

@miri Ich sitze ja nicht alleine am Tisch, mein "steiler Zahn" isst ja auch mit!
Aber heute war es wirklich nur süßes Zeug, sonst haben wir noch Wurst auf dem Tisch, aber für meine halbe Semmel hat mir etwas Marmelade gereicht.

Räume gerade meine Küche etwas aus, er will morgen, spätestens übermorgen die Decke streichen.
Nächste Woche soll dann noch eine neue Haustür kommen und im Treppenhaus haben wir so Glasbausteine, die kommen wohl auch weg und dafür sollen Fenster eingesetzt werden. Normal stehen dort meine Blumen zum überwintern. Nun stehen sie im Kinderzimmer und sie aus der Küche auch, bei mir sieht's aus wie im Blumenladen.:mm:

stollli
 
@söckchen ja, denn die sind ja noch relativ neu, so ca 6 Jahre.

stolli
 
Ich will ein Foto sehen... :clap:
 
@Dany2712 Von der Vitrine?

Er hat sie nicht lackiert, sondern mit einer Lasur behandelt.

31125603tc.jpg


31125610cm.jpg



Macht sich halt blöd bei dem Licht, wird ja schon dunkel, aber ich hoffe man erkennt es.....


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als vorher :)
Man kann die Knäufe (ist dies das richtige Wort?) meist auch sehr gut tauschen und hat dann einen neuen Look. Kostet meist nicht viel....
 
Sieht gut aus! :clap:
Und wie Cowlarb schon sagt, ein paar neue Knäufe und schwups ist da eine neue vitrine. :nod:
 
@Dany2712 @CowLab
Die Knäufe sind ganz schön teuer (haben wir schon geschaut), fast 3 Euro einer und wir bräuchten 18.
Aber erstmal geht sie wieder, bis ich was neues gefunden habe, was mir wirklich gefällt.

stolli
 
Euch allen wünsche ich einen schönen und ruhigen

9449d90325aeba222b05956aadb2ae8e.gif
.

Bei uns ist es heute Nacht richtig frostig geworden (-5) und für morgen sagt er dann schon wieder 7 Grad plus an.:wasntme:
Ist ganz gut so, denn wir bekommen morgen wohl, im Treppenhaus, Fenster eingesetzt. Noch befinden sich dort so Glasbausteine, aber die gehen überall kaputt. Frost und Wasser tragen dazu bei.

stolli
 
Oben