Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das waren die 2 Beinigen Mäuse die so begeistert waren :rofl:
Mit Ober und Unterhitze komme ich gut zurecht . Gebackten mit 190 C ca. 15 Minuten .
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventsonntag :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ich glaub ich hab eine Segen :inlove: Knapper ein Knäckebrot den heute gibt es Essen erst am Abend . Die Durststrecke war zu lang und da musste ich mit meiner Freundin einen Punsch eh... 2 trinken :rofl:


Lieb Grüßt Renate
 
und da musste ich mit meiner Freundin einen Punsch eh... 2 trinken :rofl:

Oh mein Gott - ich hab hier keine Freundin! Muss ich jetzt vier Glühwein trinken? Ich dachte, der eine, den ich fast ausgetrunken habe, ist für heute ausreichend (zumindest ist mir jetzt nicht mehr kalt!),
 
Oh mein Gott - ich hab hier keine Freundin! Muss ich jetzt vier Glühwein trinken? Ich dachte, der eine, den ich fast ausgetrunken habe, ist für heute ausreichend (zumindest ist mir jetzt nicht mehr kalt!),
Punsch wärmt auch so schön . Wurden ganz glänzend und heiß.:rofl:
Nun ab in die Heia muss morgen fit sein und spätesten um 5 auf den Beinen sein .

Liebe Grüße Renate
 
Gute Nacht! :* :rofl:

Wir stehen morgen auch um 6 auf,denn um 6,30 macht der Metzger/Fleischhauer auf, da wollen wir früh genug da sein um nicht anstehen zu müssen.


stolli
 
Noch immer ganz erschlagen und traurig verabschiede ich das Alte Jahr .

Und starte zuversichtlich ins Neue Jahr .

Merlin mit seinem Kampf bei mir zu bleiben werde ich nie vergessen .

Morgen fahr ich in die Steiermark und dann kommt Isi mit uns nach Hause .

Für euch Lieben wünsch ich das ihr alle Gesund und mit viel Glück durch 2018 wandert .

Und möcht auch noch Danke sagen für die viele Unterstützung und Anteilname die ich durch euch erfahren durfte .:inlove:

Ganz liebe Grüße Renate :inlove:
 
Liebe Renate,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Mögen alle deine Vorhaben in Erfüllung gehen.
Gute Fahrt morgen!

LG stolli

3469po1.gif
 
Isi muss ich auf Dienstag verschieben . Mein Sohn hat Feuerwache und kommt weiß Gott wann nach Hause .
Schade aber am Dienstag geht auch .
 
Nein Ivette das ist ein Mädel mit riesigen Ohren .
Liebe Grüße Renate

Ich hatte mich schon gewundert, weil ich eigentlich Isi als Mädchennamen kenne. Und du hast sonst immer Katerchen. Welche Rasse ist die kleine Maus? Renate - noch zwei Mal schlafen! Das schaffst Du! Kommt Dein Sohn mit, wenn Du den kleinen Schatz abholst?
 
Oben