Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche Rasse ist die kleine Maus? Renate - noch zwei Mal schlafen! Das schaffst Du! Kommt Dein Sohn mit, wenn Du den kleinen Schatz abholst?
Es ist auch eine Maine Coon mit Papiere und da Aron noch nicht Kastriert ist haben wir beschlossen eine kleine Hobby Zucht zu Eröffnen . Ich bin es Leid wenn man eins haben will muss man so weit fahren . In Tirol und Salzburg sind nur ein oder zwei Züchter .
Steiermarl Wien Und Burgenland . Warum so eit weg .
 
Katzenbabies, juhu!! :)
 
So nun ist Isi mit uns gut angekommen . Es war eine drei Länder Fahrt Kärnten , Steiermark , Salzburg .
In der Steiermark Isi hohlen .nach Salzburg fahren meine Große Besuchen und Enkelkind .Übern Felbertauern nach Hause .
Liebe Grüße Renate
 
Mit Aron und Milan klappt es schon recht gut ,Niki braucht noch etwas .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ach Gott ist die süüüüüüüüss!!!!
Ich schmelze dahin... :inlove:
 
Seit früh am Morgen schneit es ununterbrochen sehr heftig mein Sohn hat gemessen 43 cm .
Das ganze Haus Stinkt nach Weihrauch und ich huste mir die Selle raus.
Mit dem essen pendelt es sich ein . Hab eine mittelgroße Kartoffel mit drei Stückchen File und einer Portion Rote Rüben . Und war so satt das ich erst einen Bodenseher Trinken konnte .
Liebe Grüße Renate
 
Vllt waren die Sternensinger da, da müffelt auch immer unser ganzer Flur! :rolleyes:
Wieviel Katzen hast du jetzt eigentlich? Ich habe den Überblick verloren....:rofl:

stolli
 
Oben