Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag waren wir zu einem Geburtstagsessen beim Griechen und nach dem Essen habe ich mich so überfressen gefühlt, dass ich ab Sonntag gleich mal das Frühstück weggelassen habe. Mittag gab es dann erst 12:30 Uhr, Abendessen ca 16:3 Uhr, danach nichts mehr. Das habe ich bis heute durchgezogen. Erstaunlich, dass ich vormittags nicht mehr Hunger habe, als mit Frühstück. Insgesamt fühle ich mich viel besser.

Gestern in der Sauna war ich das erste Mal in diesem Jahr auf der Waage. Naja, immerhin ein Kilo weniger, als vor Weihnachten. Allerdings auf hohem Niveau. :cool: Und in Ketose bin ich sicher auch.

Die nächste Woche wird eine Herausforderung. Es stehen 4 Geburtstage an. :whew:
 
Na super. Da können wir ja zZ alle feiern und dann durchstarten. Ganz wie Petrae schrieb: Man muss sich auch mal quälen können! :D
 
Rundum massenhaft Geburtstage,
ich hatte gestern auch Nr.2 von 4 :)
Dann stell dich mal der Herausforderung!
 
Rundum massenhaft Geburtstage,
ich hatte gestern auch Nr.2 von 4 :)
Dann stell dich mal der Herausforderung!

Petra, das wird sie mit Sicherheit tun, vor allem heute
groehl.gif
groehl.gif
groehl.gif
weil:

Liebe Ute,

zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir nicht nur eine tolle Feier mit lauter Menschen, die Dir am Herzen liegen, sondern einen Riesenstrauß Gesundheit, weiterhin viel Liebesglück mit Deinem Dicken (falls er kleine Macken hat: die hat jeder!), allzeit festen Tritt unter den Reifen, schwindende Pölsterchen und jede Menge Spaß mit Enkelchens.
Einen ganz, ganz, ganz dicken Knuddler

Yvette


bellingrath-gardens-alabama-landscape-scenic-158063.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ute,
dem ist nichts hinzuzufügen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
Herzliche Glückwünsche :)
 
Happy Birthday liebe Ute, Feier schön. :*:party:
 
Zu unserem Geburtstag wünsche ich uns mal alles Gute, liebe Ute!
 
Ich bin erst morgrn dran ;)
 
Guten Morgen, Mädels! Vielen Dank für die lieben Wünsche!
 
Jetzt aber:

Alles Gute zum Geburtstag!
 
Oben