Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung!

Stolli
 
Ja, das ist doch was: Paprika gefüllt mit "Gute Besserung"! Sehr lecker und sicher auch sehr hilfreich... :D
 
Renate, ich war lange nicht da und habe bei dir nur die letzten Posts durchgelesen. Magst du mir in ein Paar Worten sagen, warum das letzte Jahr so schwierig war?
 
Oh Gott.... ist die kleine süüüüüüssss
 
Nur gut, dass es vorbei ist. Ich wünsche dir, dass es jetzt lange so bleibt.
 
Aber der Kuchen sieht fantastisch aus!!!
Erstaunlich war das der Kuchen nur 100 g Mehl brauchte und 80 gr Birken Zucker dafür 5 Eier Dotter und Schnee 30 Puderzucker auch Birken und 80 Butter . Obendrauf Schokolade 70 Prozent mit Kokos Fett. Könne fast als LC durchgehen wen die Marmelade auch LC währe .:)
Liebe Grüße Renate
 
Auch wenn mich es langsam nervig ist jeden Tag schneit es von der früh bis Nachmittag heftig . Aber heute wurde ich belohnt .
als ich zufällig rauschaute sah ich ein Reh das ganz lange unter unseren Haus im Garten stand .
Kettenrassel wenn Autos fahren .
Paprika gibt es erst heute .
Liebe Grüße Renate
 
Heut morgen war ich eingeschneit und es schneit immer noch. Aber der Schnee wird immer weniger.
Irgendwie ist dieser Winter merkwürdig.
 
Oben