Dauernd Hunger, RIESENFEHLER GEMACHT!!! HILFE!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht waren es heute zu wenige Kalorien... fällt mir gerade auf... Ich bin heute 50 min gelaufen, wie immer, aber ich war auch noch zu Fuß einkaufen, was eine Wanderung von über einer Stunde war... hmm... ich glaube ich habe mehr verbrannt heute... das würde den Hunger jetzt erklären...
 
Mach dir keinen Kopf
Ein einzelner Tag zählt kaum
 
Wenn du bei 50kg so wie Thiel in Wettkampfform aussiehst und bei 54 aktuell bist, dann kommt es stark darauf an, ob du Muskeln aufbauen konntest oder nur "fetter" geworden bist.
Ohne wirkliche Fotos (kann man ja was vor den Kopf halten oder Paintbrushen) von vorne und Seite in Bikini locker stehend und in Pose kann man wenig sagen, wo du stehst.

Du kannst natürlich auch mal nen Caliper nehmen und 12 Punkt Messung machen.

Aber am Ende entscheidet die Optik.

Und da ist es sinnvoll die von Anderen bewerten zu lassen. Wenn du es hier nicht machen willst, gibt es amerikanische Foren, da kann man es mit einem "Throwaway" Account machen, anonym.

https://www.reddit.com/r/Fitness/comments/23y1m4/body_fat_friday/
 
Ich glaube ich habe es geschafft. Der Kopf ist wieder da wo er hin soll. Seit 17 Uhr nichts gegessen und kein Hunger. Und gleich laufen. Bin wieder in der Lage IF zu machen und der Hunger ist besiegt. Ganz auf einmal. Sehr cool. Endlich.
 
Echt faszinierend, dass man so ganz plötzlich von Hunger bis zur Übelkeit plus Mordsappetit zu kein Hunger und wenig Appetit kommen kann. Von einem Tag auf den anderen. Krass. Ich weiß jetzt aber definitiv, dass ich nie wieder diesen Fehler machen werde. Mich mit Kuchen und Weizen vollzuhauen und aus der Ketose zu fliegen. Never ever. Hat mir nicht gut getan und ich wurde böse gestraft.
 
Kein Hunger mehr. Wahnsinn. Ich liebe die Ketose. Kein Heißhunger, kein Appetit, essen, nur um zu überleben. Plus: Keine Pickel mehr. BIN DRIN. Wie konnte ich nur so bescheuert sein und mit KH anfangen... Was mich total gekillt hat waren die Chocolate Cookies. Die von Aldi. Wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich keinen Tag mehr ohne und es ist ECHT so gut wie unmöglich davon loszukommen. Ich persönlich kann echt das Suchtpotenzial des Zuckers nachvollziehen... ist bei mir wie eine Droge. Ich darf gar nicht erst damit anfangen. Jetzt zum Beispiel denke ich an die Cookies und habe null Heißhunger drauf. Sie sind mir vollkommen egal. Wohingegen noch vor zwei Wochen... Ohgott... darf gar nicht daran zurückdenken. Ich MUSSTE die haben. Und es geht nur in Ketose, dass ich es schaffe mit Leichtigkeit darauf zu verzichten. Sobald mein KH Anteil um die 50 beträgt ist es schon zu viel und ich habe Heißhunger. Dauernd. Ich hatte damals mal irgendwo geschrieben, dass ich mich als HÖCHST ESSSÜCHTIG einstufe. Seit der Kindheit bereits. Und da hilft nur Ketose. Bin jetzt echt happy. Zwar noch etwas keto-grippal und schwächlich (habe bis eben die ganze Zeit im Bett gelegen) aber es wird weniger und der Hunger ist halt total weg. Das wichtigste. Wobei die Schwäche auch davon kommen kann, dass ich gleichzeitig auch auf Kortison-Entzug bin, das ich 2 Wochen lang wegen dem Hörsturz bekommen habe. Plus eine Infusion. Und jetzt seit Sonntag nichts mehr.
 
Und wieder ist es soweit... Ich habe sehr gut gegessen. 1950 Kalorien heute und ich habe einen extremen Hunger. Es zieht im Magen, so dass mir richtig übel ist. Ich musste also ein Stück Käse essen sonst hätte ich womöglich gespuckt. Mannomann.... sowas hatte ich ernsthaft noch nie... :(
Echt witzig, sich das jetzt so durchzulesen, nachdem man es überstanden hat :) :) :)
 
Kein Hunger mehr. Wahnsinn. Ich liebe die Ketose. Kein Heißhunger, kein Appetit, essen, nur um zu überleben. Plus: Keine Pickel mehr. BIN DRIN.
Da ich den Thread am 25. Januar gestartet habe und am 30. dieses geschrieben habe, hat es also etwa eine Woche gedauert, bis der Hunger weg war. Nur so als Info für Keto-Anfänger :)
 
Da ich den Thread am 25. Januar gestartet habe und am 30. dieses geschrieben habe, hat es also etwa eine Woche gedauert, bis der Hunger weg war. Nur so als Info für Keto-Anfänger :)
:D :D :D DASkommt mir sehr bekannt vor :D :D :D
Ich hatte keine Umstellungssympthome nur HUNGER, wäre eine Rinderherde in der Nähe gewesen hätte ich sie ALLE aufgegessen :rofl:
Aber bei mir wars nach na Woche auch vorbei^^
 
:D :D :D DASkommt mir sehr bekannt vor :D :D :D
Ich hatte keine Umstellungssympthome nur HUNGER, wäre eine Rinderherde in der Nähe gewesen hätte ich sie ALLE aufgegessen :rofl:
Aber bei mir wars nach na Woche auch vorbei^^
Ja. Ich hätte echt fünf Kilo Fleisch locker essen können und hätte immer noch Hunger gehabt:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Total krass sowas!
 
otal krass sowas!
Ja, ich dachte teilweise noch ein Bissen und ich explodiere aber ich war so hungrig, der Magen ist erstaunlich dehnbar :rofl:
Und das krasseste fand ich, das ich trotz der fresserei und ja, das war es, wirklich gut abgenommen habe :rock:
 
Ja, ich dachte teilweise noch ein Bissen und ich explodiere aber ich war so hungrig, der Magen ist erstaunlich dehnbar :rofl:
Und das krasseste fand ich, das ich trotz der fresserei und ja, das war es, wirklich gut abgenommen habe :rock:
Ich auch. Ich habe diesen Thread am 25. Januar mit 56 Kilo angefangen und bin jetzt bei 51,5. Und die Mengen an Kalorien, die ich da zu mir genommen habe waren echt astronomisch.:eek:
 
Sei nicht so zimperlich, das reicht ja nicht mals fürn ordentliches Frühstück.
Das gaanze ist auch etwas trocken, gabs da nicht noch was dazu ?
Hast du nur einmal am Tag gegessen ? :)
Quatsch. In Fett schwimmend und sechs mal am Tag. :D:D:DAm Anfang konnte ich nicht fasten.
 
Quatsch. In Fett schwimmend und sechs mal am Tag. :D:D:DAm Anfang konnte ich nicht fasten.
Du hast gezählt?
Ich hatee in der ersten Woche das Gefühl als hatte ich den ganzen Tag durch gegessen, habe ich ja auch, das ganze in Mahlzeiten einzuteilen war da überflüssig^^
 
Du hast gezählt?
Ich hatee in der ersten Woche das Gefühl als hatte ich den ganzen Tag durch gegessen, habe ich ja auch, das ganze in Mahlzeiten einzuteilen war da überflüssig^^
LAAACH! Eigentlich hätte ich damals auch sagen können, dass eine Einteilung unnötig war. Ich habe echt die ganze Zeit gegessen, gesnackt, hier und da was abgegriffen... Ohmann. Anstrengend war das. Und NIEMALS satt. Ich bin halt auch echt ein Fasten-Typ. Ich fühle mich am besten mit dieser Intermittent Fasting Sache. Wenn ich das Essen hinter mir habe, genug Kalorien drin sind, die Küche geputzt ist, die Zähne geputzt sind und kein Gedanke mehr ans Essen verschwendet werden muss, DANN geht es mir am besten. Und ich esse jetzt auch ohne wirklichen Appetit. Weil ich spüre, dass der Körper schwächet und Energie braucht. Nicht, weil ich Heißhunger habe und Essen so toll finde. Meine Eier und das ganze Frühstück haben mir heute nicht wirklich geschmeckt, wohingegen früher es das Highlight des Tages war etwas zu essen. Egal was. ALLES war superlecker. Heute hätte ich auch darauf verzichten können. Kann ich aber ja nicht, sonst lauge ich den Körper aus und habe keine Energie. Ich esse weil ich MUSS und nicht mehr, weil es eine Sucht und mein größtes Hobby ist. Cool.
 
Oben