Nigel-Nagel Neu hier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu1988

Stamm Mitglied
Registriert
27. Jan. 2018
Beiträge
75
Reaktionspunkte
9
Ort
Solingen
Name
Manuel
Größe
181
Gewicht
113
Zielgewicht
90
Diätart
Atkins
Hallo !
Ich habe Anfang des Jahres mit der Atkins Methode begonnen abzunehmen, war am Anfang ein sehr Holpriger Start, aber langsam kommt die ganze Sache in Rollen.
Habe Anfang dieses Jahres mir der Atkins Methode begonnen und in den Ersten 4 Tagen 2 kg abgenommen, dabei ist es auch die nächsten 2 Wochen geblieben.
Ich war erstmal total gefrustet weil ich gelesen habe was die meisten so in diesen Zeitraum abnehmen, trotz lila Ketose Streifen und peniebelen KH zählen und Regelmäßiger Körperlicher Ertüchtigung:speechless:...
Habe aber parallel dazu "Die Diät Revulution gelesen" woraus ich entnehmen konnte das bei manchen Menschen der Körper sich einfach wehrt vorm abnehmen und das es manchmal einfach Zeit braucht.
Mittlerweile bin ich bei -5kg angekommen und freue mich tierisch das es doch funzt:rofl:...
Was mir aber besonders an der Ketogenen
Ernährung gefällt ist, das man den ganzen Tag fast das selbe Energielevel hat, diese Null Bock Blutzucker im Keller Mommente sind nahezu Verschwunden.
Ich kann trotz Körpelicher Arbeit
(Gartenbau/Forstwirtschaft) wieder 3-4 mal Sport machen:eek:...
So nun zu mir, ich bin noch 29 Jahre jung und Wiege 109 kg bei 1.81m (gestartet mit 114kg).
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, und hier von den Keto-Veteranen
mir noch ein paar Tips und Tricks abzugucken.
Habe natürlich hier das Forum schon ein bischen durchgestöbert und mir einen Eindruck gemacht wie das hier so läuft.
Und habe mir zu diesen Zweck schon die FDDB App runtergeladen, und am Ende des heutigen Tages die Erste Woche voll die ich dann hochladen werde.

Mfg Manu
 
Willkommen im Forum.
Schöne Klingenstadt, aus der du da kommst. :)
 
Kann man so sagen:D
 
Oben