Passt das so !?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu1988

Stamm Mitglied
Registriert
27. Jan. 2018
Beiträge
75
Reaktionspunkte
9
Ort
Solingen
Name
Manuel
Größe
181
Gewicht
113
Zielgewicht
90
Diätart
Atkins
Hallo da ich noch ein ziemlicher Anfänger in der Ketogenen\Atkins Ernährung bin, möchte ich euch mal an der letzten Woche teilhaben lassen.
Habe alles mit FDDB App genau aufgezeichnet, wo jeder Teelöffel Senf im Salatdressing oder jederer Becher Kaffee mit Sahne usw. mit einberechnet wurden.
Werde das jetzt in meiner Auflistung hier nicht ganz so genau wiedergeben um den jetzt folgenden Roman etwas kürzer und
knackiger zu halten, jedoch genau genug um meine Ernährung hier darzustellen.
Allerdings sind die Macro Angaben die mache ebend aus der genauen Auflistung
der FDDB App.
Auch meine Arbeit/Sport habe ich in der App eingeben, welche ich auch hier Erläutere.
Habe um die Angaben um so genau wie Möglich zu machen nur die Echtzeit angegeben, wie z.b an einer 8std. Arbeitstag 5,5 Std. Bäumefällen, weil ja Maschienen Tanken, Kippenpausen und andere lustige rumpimmelein:D... nur das Ergebnis verfälschen würden.
Dann noch eine Frage ist es wirklich so schlimm mit Grünen Tee und Kaffee !?:whew:
Weil ich trinke davon gut 1-1,5l am Tag.
Außerdem wenn ich so die Kalorienzahl betrachte die ich laut der App verbrenne Wunder ich mich warum ich überhaupt Übergewicht habe...Hyperglykogemie !?
Liege durch die Arbeit und den Sport fast immer 1000-3000 kcal unter dem was ich zu mir genommen habe.
Bin 29 Jahre 1.81m und 109kg schwer und Männlich.

Montag:

Morgen: 2 Eier mit Schinkenwürfel
1 Bulletproof Kaffee
Mittag: 1 Dose Thunfisch
2 Käsewiener
90g Gauda
Abend: 200g Merguez Bratwurst
150g Eisbergsalat
KH:17,6g
F:177g
Eiw: 154g
2285 kcal / Sport 6 Std. Sträucher Schneiden


Dienstag:
Morgen: 2 Eier+Schinkenwürfel
Bulletproof Kaffee
Mittag :100g Käse
2 Merguez Bratwurst
200g Blumenkohl
1 Dose Thunfisch
Abend: 150g Hänchenbrust
85g Käse
135g Blumenkohl
KH: 14,7g
F: 172,5g
Eiw:174g
2316 kcal
Sport: 3,5std. Bäume Fällen, 2std. Sträucher Schneiden, 1 Krafttraining

Mittwoch:
Morgen: 2 Eier und Schinkenwürfel
Bulletproof Kaffee
Mittag: 100g Käse
200g Blumenkohl
45g Salami
125g Cornetbeef
Abend: Steak u. Salat mit 30g Käse
KH:19,6g
F:194,6g
Eiw:224g
2741 kcal
Sport: 4,5 Std Bäume Fällen

Donnerstag:
Morgen: 2 Eier mit Bacon
Bulletproof Kaffee
Mittag: 1 Sardinien
125g Cornetbeef
50g Salami
Abend: Salat mit Morzarella und Münch.
Weißwurst
KH:16,6g
F:231g
Eiw:170g
2817 kcal
Sport:-

Freitag:
Morgen: Eier mit Schinkenwürfel
Bulletproof Kaffee
Mittag: 1Dose Thunfisch
100g Käse
70g Salami
Abend: 250g Rinderhack
1 Krakauer
80g Käse
1 Glaß Grüner Spargel
KH:16,1g
F:251g
Eiw:196g
3038kcal
Sport: 2000m Schwimmen, 5,3 Std Sträucher Schneiden

Sammstag:
Morgen: Bulletproof Kaffee
Mittag: 200g Salat mit Putenbrust
66g Käse
65g Salami
Abend: 170g Sucuc mit 2 Eier und Käse
KH:16,1g
F:216g
Eiw: 161,6g
2644kcal
Sport:-

Sonntag:
Morgen: Bulletproof Kaffee
Mittag: 2Eier mit 180g Käse und 95g Kochschinken, 50g Bacon
Abend: Sucuc mit Salat und 100g Salami
KH:9,9g
F:223,7g
Eiw:154,2
2672 kcal
Sport: 1,25 Std Squash
 
Ja, das scheint so zu passen
 
Und wie ist das mit dem Kaffee/Tee ?
Weil das im Atkins Buch als negativ war gestellt wird ?
 
Was haben dein Kaffee, dein Tee und ich gemeinsam?

Richtig, keiner von uns dreien hat bis jetzt ein Atkins-Buch gelesen :D
 
Ja Mega:D:D:D....Süßkram ist für nicht so das Ding...aber ohne Kaffee wär echt bitter
 
Ich trinke schon seit 13 Jahren 3 Liter Grüntee, kein Problem und Bullet Proof Kaffee mit ordentlich Fett lässt das Körperfett schwinden.
Atkins kannte keinen Bullet Proof Kaffee.
 
Atkins kannte keinen Bullet Proof Kaffee.

Ja Stimmt das war nach seiner Zeit, was hälst von MCT Öl?
Habe bisher immer Butter und Cocosfett genommen, hab mir jetzt welches auf Amazon bestellt...
 
Nehme ich auch im Bullet Proof, Butter und MCT, kann nicht schaden. Ich habe nur positives über MCT gelesen.
 
Ja fange an mich damit mehr und mehr zu befassen, is wohl wichtig das die ein hohen C8 statt C10 Gehalt haben.
Weil ersteres für den Körper besser zu Ketonen verwertet werden kann...
 
Locker bleiben.
Iss einfach genug Fett und meide KHs. Der Rest geht von alleine
 
Oben