Grundumsatz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du mit deiner Form schon zufrieden bist würde ich mir über die Zahl auf der Wage nicht so große gedanken machen. Den Spiegel befragen und schauen, ob man selber zufrieden ist ist deutlich aussagekräftiger. Das Gewicht bei Frauen schwankt eh meist stark durch die Hormone, Wassereinlagerungen usw... Wobei sich das bei dir ja wegen fehlendem Monatlichen ereignis ja eher in grenzen halten sollte.
 
@Brotlos
Das tut mir echt leid für Dich.:cry:
Hoffentlich wird der Leidensdruck nicht schlimmer mit der Zeit
Viele können sich das einfach nicht vorstellen,wie es ist wenn man sich täglich im Spiegel sieht und das Äußere nicht zum Inneren passt
 
Sie ist 166cm
Naja ich habe auch den Zyklus.inkl. wasser und zickickkeit....,blos die Mens. zum Glück nicht:rofl:
 
@Brotlos
Das tut mir echt leid für Dich.:cry:
Hoffentlich wird der Leidensdruck nicht schlimmer mit der Zeit
Viele können sich das einfach nicht vorstellen,wie es ist wenn man sich täglich im Spiegel sieht und das Äußere nicht zum Inneren passt
Danke. Es ist aber kein so großer Leidensdruck. Ich habe fast nur schwarze Freunde und werde dort als so etwas wie eine Schwarze aber halt mit weißer Haut (wie die Albinos) angenommen. :) Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich vom Herzen, Charakter etc. schwarz bin aber eben weiß aussehe.
 
Ich bin 171.5cm groß unhabe uum Glück Schuhgrösse40:D

Ich substituiere die Hormone so,dass ich Follikelphase Lutealphase habe.Anschliessend nehme ich Progesteron.Also genau wie bei einer Biologischen Frau.
Die Endo meint zwar dad wäre Quarck,aber ich sagte ihr:"Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben"
 
Die Endo meint zwar dad wäre Quarck,aber ich sagte ihr:"Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben"
Ja, das hat sie auch, aber dafür fehlen dir leider die Organe, wieso machst du das freiwillig?
 
Viele können sich das einfach nicht vorstellen,wie es ist wenn man sich täglich im Spiegel sieht und das Äußere nicht zum Inneren passt
Stimmt, kann ich z.B. gar nicht.
Ich sehe zwar auch nicht so aus, wie ich es gerne hätte. Fühle mich eher halb so alt, aber jünger machen geht auch nicht. Einfach nicht in den Spiegel schauen hilft recht gut. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert
 
Nee das hat nix nur mit den Organen zutun,die für eine Ss notwendig sind.
Der Zyklus wirkt sich nicht nur auf Endometrium und Gm. aus ,spndern z.B. auch auf das Brustgewebe.Darüber hinaus sind die meißten Adrenozeptoren (a2) im Gehirn.
Es gibt Vermutungen,dass sich ein dauerhaft hoher E2-Spiegel ungünstig auf die Entwicklung auseirkt und das Karzinomriesiko erhöhen kann.Das ist auch der Grund warum ich natürliches Progesteron nehme(findet sie auch doof) dieses verringert die Brustkrebsgefahr.
Außerdem weiß man über östrogene immer noch sehr wenig,wenn es nicht gerade um Ss. geht
Z.B. Wirkt Progesteron im Brustdrüsengewebe exact andersherum als im Endometrium.
Z.B die Zellen im Mammagewebe proliferieren um den 28.tag
 
Zwischen "kein Wunschkonzert"und
Leidensdruck besteht ein großer Unterschied.
Sei einfach froh,dass Du sowas nicht hast
 
Hi Michael62
Ich fühle mich als Frau relativ unkompliziert:blush:
Das Leben als Mann,war für mich wesentlich schwieriger
LG
 
Ich fühle mich als Frau relativ unkompliziert:blush:
Das Leben als Mann,war für mich wesentlich schwieriger
LG
Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn die Hormonschwankungen nicht mehr da wären... Weniger Wassereinlagerungen, kein Monatsproblem, durch die Abgewöhnung von Cortison habe ich das Problem mittlerweile 3x im Monat....
ist das Frau sein da nicht schön......
 
Ich meinte das auch eher psychisch.
Aber Du hast schon recht,einige meiner Bekannten haben schon echt Probleme..PCS,Haschi,Sd,usw.
Ich bin bis jetzt zum Glück,bis auf ab und zu Schweißausbrüchen und Brustziehen,weitgehend verschont geblieben.
 
Männer sind da einfach besser.

Nur beim Problem des Leistenbruch liegen sie vorne, da ist das weibliche Bindegewebe elastischer.
 
Das werden wir heute sehen:p
Heute räume ich meine Werkstatt aus(schwere Drehbank mit Anbauteilen Werkbank usw.)
Ich habe heute morgen "carbs" in Form von Haferflocken gegessen und Whey-shake dazu.
Mal sehen ob ich aus der Ketose fliege und einen Leistenbruch bekomme:D
Gewicht 72.3Kg
 
Metallerin?
Ich würde auch gerne mal wieder in meiner Werkstatt arbeiten, aber da ist jetzt zu kalt.

Teil oder Maschine am CAD konstruieren, ins CAM übertragen, Werkzeuge und Strategien auswählen, Passungen und Toleranzen festlegen, Werkzeuge raussuchen und einmessen, Einspannen ausrichten, abstirnen, einstechen......
 
Oben