Serienjunkies

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, wir zahlen schon Entertain, Sky und Premiere, da werd ich da nicht noch was drauflegen.
 
Von "This is Us" habe ich die erste Staffel gesehen (Pro7). Hat mir richtig gut gefallen. Mal wieder eine Geschichte über normale Menschen, gute Schauspieler, gute Story und innovativ erzählt und gefilmt.

Auch gefallen hat mir "Dark Matter". Kein so großer Wurf, aber mal wieder Weltraum und ich habe mich gut unterhalten.
 
Wir sehen gerade MC Mafia. Es geht um organisiertes Verbrechen und zu 80% mit Insider wissen. Gefällt mir sehr gut.
 
Da mein englisch nicht so gut ist und ich meine Lieblingsserie Supernatural schon mitsprechen kann versuche ich das ganze jetzt im original Ton :)
Vielleicht lerne ich so etwas besser englisch ;)
 


Ganz schön viel nackte Haut, hättest du das nicht vorher sagen können dann hätte ichs mir schon eher angeschaut :)
Diese Zukunftsvision macht aber auch ein wenig Angst und ich weiß nicht ob das nicht iwann mal ähnlich Wirklichkeit werden könnte.
 
Akte X läuft wieder :clap:
 
Akte X läuft wieder :clap:

Hier muss ich sagen, ich war früher ein Fanatiker was Akte X angeht aber ich kann mich jetzt iwie nicht mehr so darauf einlassen.
Die haben mMn einfach zu lange gewartet. Jetzt gibts Serien in dem Format zu Dutzenden und es ist nix besonderes mehr.
Vielleicht schau ichs mir an wenn die neue Staffel komplett ausgestrahlt wurde und man alle Episoden auf einmal sehn kann.
 
Ich hatte Akte X in so guter Erinnerung. Die neuen folgen konnte ich nicht ertragen.
Da habe ich mich gefragt war das damals schon so schlecht, war ich zu jung, oder heutzutage zu sehr von besserem verwöhnt.
 
letzteres... es sind halt einige Jährchen vergangen ;)
 
Ja, die Serie ist aus meiner Sicht nicht besser geworden wo doch sonst alles alte immer nur besser wird *lacht*
Vielleicht brauchen da auch einfach nur ein paar Schauspieler etwas mehr Geld für die Rente aufzubessern.
Sollte die Serie floppen wirds wohl keine weitere Staffel geben.
Gab da ja schon so viele Serien, die ich teilweise gar nicht so schlecht fand, die aber beim Publikum nicht ankamen wo sie doch damals Welterfolge waren.
Ich muss da unweigerlich an den letzten Versuch denken von "Knight Rider", ich meine das war 2008 und demletzt hab ich iwo schon wieder gelesen das sie die Serie neu ausbuddeln wollen.
Vielleicht machen sie es ja diesmal besser.
 
Hat jemand gestern auch mit Bad Banks angefangen. 6-Teile, gestern lief Teil 1 bis 4 hintereinander und gerade läuft der fünfte Teil und danach der 6.
Kann man auch auf Arte online gucken...echt gut gemacht!
 
Teil 1 bis 4 hintereinander und gerade läuft der fünfte Teil und danach der 6.

Nach dem 5. Teil kommt der 6. ? Das ist mal ne gewagte Theorie :)
Aber nein, hab ich noch nicht aufm Radar gehabt. Aktuell schau ich Frankenstein Chronicles aber so richtig hauts mich noch nicht vom Sockel.
Mir gehn schon wieder die Serien aus. Hab schon überlegt ob ich Sky noch per Stream buchen soll.
 

Hab ich angefangen und bin schon beim zweiten eingeschlafen...
Aber ist ein guter Tipp für gerade heute, da kann ich mir den Rest einpfeifen.
In der Mediathek stehen die alle auf Abruf.
 
Ich habe alle Teile geschaut, muss aber noch Teil 5 beenden. Ich fand die Serie echt gut und schnell angeschaut.
 
Bad Banks hab ich inzwischen zu Ende gesehen, die Langeweile blieb.

Heute hab ich alle 9 Teile von Tabula Rasa in der Zdf-Mediathek gesehen, das hat was für mich. Eine Frau mit retrograder Amnesie nach schwerem Unfall und wie sie ihre Erinnerung und die Kontrolle über ihr Leben zurückgelangt. Schön dargestellt wie verwirrend und verrückt das Gehirn Gedächtnislücken konfabuliert und einem närrische Sachen vorgaukelt, die aber immer auch Bedeutung haben, bloß welche? Die Auflösung aus diesem Albtraum ist dann wirklich sehr interessant und erfrischend.
 
Oben