von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist wirklich gut.
Ich nehme jetzt gerade auch wieder Ibus, weil es nicht anders geht, aber ich nehme auf jeden Fall Mariendistel, um meine Leber bei der Entgiftung zu unterstützen. Nimmst du gar nichts? Jetzt sind die Leberwerte bei dir noch gut, aber wer weiß, wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht?!
 
Nein, ich nehme nichts.
Ich weiß auch nicht ob das mit meiner Therapie kompatibel ist.
Ziel ist es ja in den nächsten 2 Jahren ganz von den Ibu los zu kommen.
Ich nehme ja schon weniger als vor 2 Jahren .
Es wird also. :nod:
 
Ich finde den Gedanken ohnehin befremdlich. Man nimmt etwas und um damit besser zurecht zu kommen, nimmt man etwas anderes :shake:
 
Dany, machen die Ibus dich auch so schläfrig? Sie hauen mich richtig aus den Socken, ich fühle mich sehr schlapp.
 
Ich hab das schon ein paar mal gehört. Kenne das absolut nicht.
Kaffee macht mich auch nicht wach. Z.b.
Vielleicht liegt es an der fibro? Wer weiß...
 
Heute ist wieder ein schmerztag. Musste meine Dosis verdreifachen bis eine Wirkung eintrat.
Jetzt kann ich auch wieder denken.

Die Schmerzen ziehen mir alle Kraft aus dem Körper. Davon bin ich schläfrig und erschöpft. Die Ibu nehmen den Schmerz weg und ich habe wieder mehr Energie und bin wach.
Bei mir also genau umgekehrt wie bei dir, Miri.
 
Dany, machen die Ibus dich auch so schläfrig? Sie hauen mich richtig aus den Socken, ich fühle mich sehr schlapp.
Mich habe die auch nicht schläfrig gemacht, ich habe vor der OP 3x 600 genommen.
 
Kaffee macht mich auch nicht wach.
Ist weit verbreitet. Je nach Quelle sind es 20-30% bei denen Koffein fast keine Wirkung zeigt. Ist bei mir auch so.
Fast keine Wirkung deshalb, weil eine kurzfristige Wirkung fast bei jedem messbar ist. Das sind aber oft nur ein paar Minuten
 
Ich trinke nun seit mehreren Wochen entkoffeinierten Kaffee.
Da ich keinen Unterschied spüre zu vorher schließe ich auch mal draus, dass der Koffein auf mich keine Wirkung hat.
 
Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum man dann sowas trinken sollte
 
Da ich keinen Unterschied spüre zu vorher schließe ich auch mal draus, dass der Koffein auf mich keine Wirkung hat.
das kannst Du einfach austesten, mach den Koffeinkaffee mal
doppelt so stark, wie Du ihn sonst trinkst, wenn Du Herzrasen kriegst,
hat er eine Wirkung
 
Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum man dann sowas trinken sollte
Ich wollte den Koffein mal weglassen, um zu sehen, ob es sich bemerkbar macht.
Da ich jedoch so gerne Kaffee trinke, war das ein Kompromiss.
Und da ich eine super leckere Sorte entdeckt habe, die für mich, keinen Nachteil im Geschmack hat, bin ich noch dabei geblieben. ;)
 
Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser oder wie lange hält so ein Schub an?
 
Danke.
Ich weiß nicht wie lange es diesesmal dauert. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser geht.
 
Heute ist es zwar schmerzmässig besser aber gestern war so anstrengend, dass ich heute nicht arbeiten gehen konnte.
Später gehe ich zum Arzt. Evtl. Lasse ich mich auch noch für morgen krank schreiben.
 
Oh je, gute besserung
 
Oben